Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Stuttgart
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wer kommt aus Stuttgart, ich wohne in Untertürkheim.
Meine Tochter Lea kam am 25.12 auf die Welt, 3550g und 51cm groß. Lea hatte es sehr eilig und ich hatte damit eine super einfache Geburt, mit nur 1Std. Wehen. Musste leider nur schon am 24.12 um 19.40Uhr ins KH da ich einen Blasensprung hatte und der Kopf nicht fest war
Unser Großer, kommt super mit dem neuen Geschwisterhen klar, hoffe das bleibt so
Hoffe es melden sich ein paar...
Lg Desi
ich hab auch schon einen threat aufgemacht mit "suche mamis aus s/bb"
uhi, da hättest du ja fast ein christkind bekommen...
ich hab im november mein erstes kind bekommen. bin 25 und du??
bin aus gärtringen, und seit die autobahn fertig ist, in 15-20 minuten in stuttgart...
Ahhhh.... Ich werde am 18Feb. 30Jahre.
Ja stimmt wenn Du nicht gerade in den Berufsverkehr kommst geht es gut, sonst kannst Stunden verbringen.
Habe in Sindelfingen, gearbeitet und dann die LIDL - Filiale in Gäufelden geführt. Da war aber leider die Autobahn noch nicht fertig.
Wann war es im Nov. soweit bei Dir?
Lg
mein sohn finn kam am 17. november zur welt in böblingen...
(4215g und 52cm)
ja aber wir waren letzten samstag in stuttgart shoppen, und da haben wir nur 15minuten gebraucht...
aber als ich ins kh musste, haben wir für die hälfte der strecke, 50 minuten gebraucht
und wie gehts dir so??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.