Oma's beste Tips ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2012 19:15
Oma's beste Tips ...
hallo,
vorab - ich weiss, dass man das geschlecht eines kindes nicht beeinflussen kann, jedoch haben wir schon einen jungen zu hause und mein mann möchte definitiv nur noch ein kind,also solls ein mädchen werden,falls doch junge - überhaupt nicht schlimm.
nun sagte meine oma beim ersten kinderwunsch zu uns, wenn man ein mädchen möchte, solle man die socken bei der zeugung anlassen oder sowas wie einen tag vor dem eisprung sex haben usw.
was kennt ihr für ''tips'' die ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt?
lg
vorab - ich weiss, dass man das geschlecht eines kindes nicht beeinflussen kann, jedoch haben wir schon einen jungen zu hause und mein mann möchte definitiv nur noch ein kind,also solls ein mädchen werden,falls doch junge - überhaupt nicht schlimm.
nun sagte meine oma beim ersten kinderwunsch zu uns, wenn man ein mädchen möchte, solle man die socken bei der zeugung anlassen oder sowas wie einen tag vor dem eisprung sex haben usw.
was kennt ihr für ''tips'' die ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt?
lg
28. Dez 2012 19:37
28. Dez 2012 19:55
28. Dez 2012 19:58
Re: Oma's beste Tips ...
Wobei die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen schon höher ist, wenn man ein, zwei Tage vor dem Eisprung Sex hat, da die weiblichen Spermien zäher sind und länger überleben. 

28. Dez 2012 21:34
Sex paar Tage vorm Eisprung,da die weiblichen Spermien länger überleben.
So hats bei uns geklappt,das erste sollte nen Mädchen sein,haben wir,und das zweite nen Junge,haben wir nun auch seit 16 Monaten!
Übrigends Leon würde im Dez.gezeugt,da hab ich Tag und Nacht Socken an...
Also absolutes Ammenmärchen!
So hats bei uns geklappt,das erste sollte nen Mädchen sein,haben wir,und das zweite nen Junge,haben wir nun auch seit 16 Monaten!

Übrigends Leon würde im Dez.gezeugt,da hab ich Tag und Nacht Socken an...
Also absolutes Ammenmärchen!

29. Dez 2012 17:02
Zwar nicht von meiner Oma, aber ich hab das mal aufgeschnappt:
Wenn mal ein Mädchen will, gaaaanz viel Obst essen.
Will man einen Jungen, gaaanz viel Fleisch essen.

Wenn mal ein Mädchen will, gaaaanz viel Obst essen.
Will man einen Jungen, gaaanz viel Fleisch essen.

29. Dez 2012 20:11
Ebenfalls aufgeschnappt
:
Wenn man ein Mädchen will - Missionarsstellung
Wenn man einen Jungen will - Doggy Style (da soll der Weg zur Eizelle ned so weit sein
)
))))

Wenn man ein Mädchen will - Missionarsstellung
Wenn man einen Jungen will - Doggy Style (da soll der Weg zur Eizelle ned so weit sein

30. Dez 2012 13:48
30. Dez 2012 19:47
ich habe auch nen tip.
bei einen mädchen bitte auf den orgasmus verzichten (also die frau) und wer einen jungen will soll es krachen lassen...

bei einen mädchen bitte auf den orgasmus verzichten (also die frau) und wer einen jungen will soll es krachen lassen...

31. Dez 2012 14:16
mitzi81 hat geschrieben:
> Wobei die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen schon höher ist, wenn man ein,
> zwei Tage vor dem Eisprung Sex hat, da die weiblichen Spermien zäher sind
> und länger überleben.
Das habe ich auch schon gehört, und es scheint tatsächlich zumindest die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen zu erhöhen. Wobei es wohl wirklich nur um die Wahrscheinlichkeit geht.
Aber mal schaun......
Werde berichten, wenns bei uns wieder soweit ist. Noah soll ja noch ein Geschwisterchen bekommen. Mädchen wäre sehr schön, Junge aber genauso
> Wobei die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen schon höher ist, wenn man ein,
> zwei Tage vor dem Eisprung Sex hat, da die weiblichen Spermien zäher sind
> und länger überleben.

Das habe ich auch schon gehört, und es scheint tatsächlich zumindest die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen zu erhöhen. Wobei es wohl wirklich nur um die Wahrscheinlichkeit geht.
Aber mal schaun......
Werde berichten, wenns bei uns wieder soweit ist. Noah soll ja noch ein Geschwisterchen bekommen. Mädchen wäre sehr schön, Junge aber genauso

1. Jan 2013 17:14
soll man die socken an den füßen anlassen oder wo kommen die dann hin beim sex?
also in dem eisprung rechner steht ja manchmal dabei das wenn man vor dem eisprung sex hat die wahrscheinlichkeit größer ist das es ein mädchen wird aber ich glaube das ist sicher nix woruf man sich verlassen kann... hab auch schon mal gelesen das wenn man beim sex ein orgasmuss hat die wahrscheinlichkeit das es ein mädchen wird besser ist weil die flora der scheide dann irgendwie sauer wird eben durch den org. und dann sterben die mikrigen männlichen spermien eher ab als die kämpferrischen weibchen hehe aber darauf würde ich mich auch nicht verlassen glaub ich 

1. Jan 2013 18:38
Bei uns heißt es: "Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen"
Und ich gehe davon aus, dass die Socken an den Füßen bleiben

Und ich gehe davon aus, dass die Socken an den Füßen bleiben

1. Jan 2013 20:35
cyborg2611 hat geschrieben:
> Bei uns heißt es: "Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen"
>
>
> Und ich gehe davon aus, dass die Socken an den Füßen bleiben
>
Ach Du Sche****,da hat ich vor 12 Jahren nen Mann zuhause,der jetzt zum Jungen gewandelt ist.
Wenn die Weißheiten alle immer so zu treffen würden,dann hätten manche nur Jungs oder Mädels.
Im Grunde ist es doch pups egal,hauptsache gesund,oder???
In dem Sinne viel Spaß beim machen!
> Bei uns heißt es: "Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen"
>

>
> Und ich gehe davon aus, dass die Socken an den Füßen bleiben

>

Ach Du Sche****,da hat ich vor 12 Jahren nen Mann zuhause,der jetzt zum Jungen gewandelt ist.

Wenn die Weißheiten alle immer so zu treffen würden,dann hätten manche nur Jungs oder Mädels.
Im Grunde ist es doch pups egal,hauptsache gesund,oder???
In dem Sinne viel Spaß beim machen!

1. Jan 2013 22:16
Busssi das heisst ja auch Kinder halten jung, dein Mann hat vielleicht eine rück Entwicklung gemacht durch die ersten kidis Hi Hi zu sollte jung gehalten
2. Jan 2013 21:20
Hab auch schon gehört das wenn der Mann viel kalt Badet es ein Junge wird.
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...