Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gläschenproben von Hipp
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da ich ja hier beim club angemeldet bin die frage, wann schickt hipp denn die ersten probebreie raus?
sie ist schon on der 11. woche und ab 4.monat beginnt man ja eigentlich damit.
denke bei ihr wirds auch bald zeit, sie hat tagsüber fast jede stunde hubnger dadsurch kommt sie nicht zur ruhe und wirnicht wäre also gut, wenn sie dann bald den 1. brei erhält.
hatte damals schon für den 4. monat erhalten dachte man darf ab 4. monat beginnen?hmmmmm.
ok also dann doch noch etwas warten dann sind die ja noch im rahmen.
> hatte damals schon für den 4. monat erhalten dachte man darf ab 4. monat beginnen?hmmmmm.
Dass erst NACH dem 4. Monat mit der Beikost begonnen werden soll, war aber auch schon bei meinem Ältesten (*98) so...
Lg
ich habe noch nichts erhalten wie gesagt damals wars bevor die beikost begann:-)
aber wollte eh schon paar gläöschen kaufen da ich die punkte sammeln will um eine baumpflanung für meine kleine zu erhalten.
@mamaspatz: ja eben hast recht habe auch gehört das milch sättigender ist.
obwohl es ja viele mütter gibt gerade wo die kinder sehr dünn sind mit brei zu beginnen da sie dann denken dadsurch werden sie dicker.....
ich werde mal schauen wann sie dazu bereit ist, muss ja auch nicht sofort, kaum das sie den 4. monat beendet hat mit brei begonnen werden, ich werde ja schauen wann sie bereit ist.
momentan schiebt sie noch viel mit der zunge raus und rollt die zunge auch noch sehr.
meine kamen am Sonntag an und wir sind gerade in der 16.Woche.
So unterschiedlich kann das sein
was war denn drin in der probe?
damals gabs ja oft löffel und gläschen, obst und karotte.
von milupa gabs meistens auch noch nen teller dazu und alete nur löffel und glas.
Wir haben gestern langsam begonnen ... sein Gesicht hättet ihr sehen müssen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.