Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ZU HAUSE!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich dachte, ich bau uns mal ein neue "ZU HAUSE" ---- wiedermal
Wollen wir hoffen, dass es lange steht und "man" eine nette Zeit hier verbringen kann! Auch ist NETTER Besuch jederzeit herzlich willkommen: N Käffchen gibts natürlich auch.....
An alle lieben Mitleser! Egal was hier geschrieben, geschimpft wird, bitte nehmt es einfach nicht persönlich und fühlt euch nicht angegriffen!
Na dann!
Hatten ne super Nacht! 20:00 bis 7:00 Uhr! Außerdem ist er alleine eingeschlafen.... auch isst er wie ein Scheunendrescher!
@ Betty: Alles klar Süße? Wie geht es dir? Wie geht es Nillu?
@ Nina:????? Alles Rotger?
Ich hatte jetzt einige Tage mich hier einzuloggen.
Uns gehts gut,Geschenke sind auch alle zusammen,der Heiligabend kann kommen!
Nur leider tauts bei uns
So bis später!!
> An alle lieben Mitleser! Egal was hier geschrieben, geschimpft wird, bitte
> nehmt es einfach nicht persönlich und fühlt euch nicht angegriffen!
Das hätt ich gar nicht geschrieben! Ich oute mich mal als stillen Mitleser... Und was mir nicht gefällt, was ich nicht verstehe, weil ich vielleicht den Kontext nicht kenne oder was ich nicht verstehe, weil ich einfach nicht der gleichen Meinung bin, überles ich einfach ganz dezent und damit hat sich's. Vielleicht sollten das alle anderen auch mal so machen. Ich für meinen Teil pick mir das beste raus und finde eure Threads zuweilen sehr amüsant
Naja, wie dem auch sei, ich werde weiter brav mit lesen und mich darüber erfreuen wie ihr euch die Köppe einschlagt und die Mäuler zerreisst
Wünsch euch viel Glück im neuen zu Hause
Peggy
Jonne hat heute sein erstes Bild gemalt-ein Krikkel-Krakkelbild vom Feinsten!!! Das bekommt der Opa heute
Ich dachte schon uns haben se alle gesperrt!
Wie gehts Euch,wo seid ihr alle,alles oki???
@Peggy: Hatte schon mal überlegt Fanartigel zu vermarkten!
Bei uns ist alles super! Oskar hat n bisschen n Schnupfen und ich suche nach der Erkenntnis:
Warum, verdammt, bleibt man mit seinem Kind, wenn es krank ist nicht zu Hause?
Ich kann auch wieder rein
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> (Auch wenn ich selbst schonmal kurz zum
> "Opfer" wurde
Ich glaub, das war ich, nä?
> Hello again!
>
> @Peggy: Hatte schon mal überlegt Fanartikel zu vermarkten!
>
> Bei uns ist alles super! Oskar hat n bisschen n Schnupfen und ich suche
> nach der Erkenntnis:
> Warum, verdammt, bleibt man mit seinem Kind, wenn es krank ist nicht zu
> Hause?
Übringes müsste halb China, Japan, fast ganz Indonesien, Neuseeland schon lange untergeganen sein. Sowie auch Teile von indochina!!! Fragen über Fragen! Wenn wir morgen aufwachen, dann wissen wir mehr!
PS: Ist euch aufgefallen wie viele neue Niks unterwegs sind?!?!?!
> Wenn wir aufwachen.......
Sagte ich bereits.... uhhhuuuaaaaaa... kann dein Druide da nicht mal n gutes Wort einlegen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.