Was bringt das Christkind bei euch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2012 19:16
Was bringt das Christkind bei euch?
Frage steht ja schon, was gibt es denn bi euch zu Weihnachten an Geschenken für die kleinen?
16. Dez 2012 19:33
Re: Was bringt das Christkind bei euch?
ein haufen schienen für die duplo bahn die er letzten monat zum geb bekommen hat, eine brücke und ein tunnel und noch mehr schienen und noch eine bahn damit jeder eine bahn hat
und dann gibts noch so ein steckspiel häuschen mit buchstaben dund zahlen
udn von oma gibts auch zu der duplo bahn dieses super set dazu ...mit kran und noch einer bahn hihi und weils so schön ist noch mehr schienen...
glaueb wir könenn dann das ganze kinderzimmer zu ner ICE strecke umbauen...freue mich schon voll auf weihnachten bzw auf das spielen mit der bahn
und was gibts bei euch schönes?

und dann gibts noch so ein steckspiel häuschen mit buchstaben dund zahlen
udn von oma gibts auch zu der duplo bahn dieses super set dazu ...mit kran und noch einer bahn hihi und weils so schön ist noch mehr schienen...
glaueb wir könenn dann das ganze kinderzimmer zu ner ICE strecke umbauen...freue mich schon voll auf weihnachten bzw auf das spielen mit der bahn

und was gibts bei euch schönes?
16. Dez 2012 19:36
dat kommt bei uns hier nich vorbei
hier jibbet nur den weihnachtsmann
und der bringt bei uns ein fillyhäuschen, eine große püppie, hörbuch, buch, wenig süßiglkeiten
von oma und opa wohl ein laufrad (aber das weiß ich noch nicht genau) ein puppenhaus und ein keybord und wahrscheinlich zuviele süßigkeiten
püppie is seit nikolaus 2,5 j.

und der bringt bei uns ein fillyhäuschen, eine große püppie, hörbuch, buch, wenig süßiglkeiten
von oma und opa wohl ein laufrad (aber das weiß ich noch nicht genau) ein puppenhaus und ein keybord und wahrscheinlich zuviele süßigkeiten

püppie is seit nikolaus 2,5 j.

16. Dez 2012 19:45
bei uns gibts für die große die neue baby born interactiv, lego duplo großer stadtzoo, timmy bettwäsche,timmy dvd, tip toi starter set + buch,timmy hose
paar schicke sachen und bestimmt vieles wovon wir nichts wissen
und hoffentlich nicht zuviel süßzeugs
die kleine bekommt ein steiff kuscheltier, besteck mit namen, was von haba zum spielen und bestimmt auch dinge wovon wir nichts wissen

die kleine bekommt ein steiff kuscheltier, besteck mit namen, was von haba zum spielen und bestimmt auch dinge wovon wir nichts wissen
16. Dez 2012 19:54
Bei uns gibt's Zuviele verwandte und bekannte und somit schenker
:
- arztkoffer
- rody huepfpferd
- playmobil Tiergarten & Pinguine
- Rutsche
- Puppenwagen
- knetwerkstadt
- ting Hörstift mit musikbuch
- Bücher
- Gesellschaftsspiele, Puzzle
- brio Eisenbahn (ponyhof Set)
Ich bin mir sicher extra kommen noch Kleidungsstücke usw dazu. Definitiv aber keine suessigkeiten.
Wir haben aber auch schon für die charity spielzeug ausgemistet, bei uns kommt das Christkind Nur wen filippa den armen Kindern was abgibt.

- arztkoffer
- rody huepfpferd
- playmobil Tiergarten & Pinguine
- Rutsche
- Puppenwagen
- knetwerkstadt
- ting Hörstift mit musikbuch
- Bücher
- Gesellschaftsspiele, Puzzle
- brio Eisenbahn (ponyhof Set)
Ich bin mir sicher extra kommen noch Kleidungsstücke usw dazu. Definitiv aber keine suessigkeiten.
Wir haben aber auch schon für die charity spielzeug ausgemistet, bei uns kommt das Christkind Nur wen filippa den armen Kindern was abgibt.
16. Dez 2012 22:27
hey,
unser kleiner 32 monate bekommt von uns weil er so ein chuggingtonfan ist ein buch davon, eine ferngesteuerte figur aus der serie (ist ab 3 jahren und wirklich leicht zu bedienen), timmy handschuhe, und eine riesenkiste lego duplo... von der einen oma endlich eine eigene küche zum kochen (er klaut mir ständig mein "werkzeug" damit er seinen kuscheltieren was zu essen kochen kann) und von der anderen oma noch mehr lego duplo und noch paar bücher... von den tanten weiß ich nichts da sie selber aussuchen wollen... mich freut es zwar auf weihnachten aber ich muß vorher unbedingt sein altes spielzeug wegpacken mit dem er sowieso nicht mehr spielt... platzmangel sag ich nur.... mfg
unser kleiner 32 monate bekommt von uns weil er so ein chuggingtonfan ist ein buch davon, eine ferngesteuerte figur aus der serie (ist ab 3 jahren und wirklich leicht zu bedienen), timmy handschuhe, und eine riesenkiste lego duplo... von der einen oma endlich eine eigene küche zum kochen (er klaut mir ständig mein "werkzeug" damit er seinen kuscheltieren was zu essen kochen kann) und von der anderen oma noch mehr lego duplo und noch paar bücher... von den tanten weiß ich nichts da sie selber aussuchen wollen... mich freut es zwar auf weihnachten aber ich muß vorher unbedingt sein altes spielzeug wegpacken mit dem er sowieso nicht mehr spielt... platzmangel sag ich nur.... mfg
17. Dez 2012 07:37
Wir schenken von Lego Duplo das kleine und das mittlere Dinoset, was zum Anziehen und ein Buch
Von meiner Oma gibt es von Lego ein Set. von Bosch die Bohrmaschine und was zum Anziehen.
Von meiner Tante von Bosch die Kettensäge und was zum Anziehen
Von meiner Mama Lego Set und ein Schlafanzug
Seinem Patenonkel Tip Toi Starterset
Seine Patentante Lego Duplo Red von Cars und Was ist was Buch
Meine Schwester eine Jeansjacke
Meine andere Schwester eine Cars Kinderkamera
Bei den anderen weiß ich es nicht....
Ich hatte dieses Jahr echt schon Probleme mit den Geschenken, weil jeder gefragt hat was wir brauchen können.... leider ist das Problem, das mein Sohn schon so viel hat, und in 5 Wochen hat er Geburtstag, da weiß ich echt nicht was wir noch wünschen sollen....
Von meiner Oma gibt es von Lego ein Set. von Bosch die Bohrmaschine und was zum Anziehen.
Von meiner Tante von Bosch die Kettensäge und was zum Anziehen
Von meiner Mama Lego Set und ein Schlafanzug
Seinem Patenonkel Tip Toi Starterset
Seine Patentante Lego Duplo Red von Cars und Was ist was Buch
Meine Schwester eine Jeansjacke
Meine andere Schwester eine Cars Kinderkamera
Bei den anderen weiß ich es nicht....
Ich hatte dieses Jahr echt schon Probleme mit den Geschenken, weil jeder gefragt hat was wir brauchen können.... leider ist das Problem, das mein Sohn schon so viel hat, und in 5 Wochen hat er Geburtstag, da weiß ich echt nicht was wir noch wünschen sollen....
17. Dez 2012 08:17
Also ich hab eigentlich nie Probleme zu sagen, was der Große kriegen soll. Bei uns gibts aber auch nie (bis auch ganz kleine Kleinigkeiten) was zwischendurch und da er im Sommer Geburtstag hat, hatte er schon ne Weile nichts.
Von uns gibt es eine Bagger, ein Bosch Werkzeugset und ein obligatorisches Buch.
Von Oma: ein Spiel (Tempo Schnecke)
andere Oma: ein Feuerwehrauto
Patentante: Eisenbahn
Patenonkel: ein Siku-Auto
Finde das reicht völlg.
Bei der Kleinen (10 Wochen) fand ich es schwieriger. Sie bekommt von uns ne Kinderwagenkette und ansonsten sollen die anderen Kleidung schenken.
Von uns gibt es eine Bagger, ein Bosch Werkzeugset und ein obligatorisches Buch.
Von Oma: ein Spiel (Tempo Schnecke)
andere Oma: ein Feuerwehrauto
Patentante: Eisenbahn
Patenonkel: ein Siku-Auto
Finde das reicht völlg.
Bei der Kleinen (10 Wochen) fand ich es schwieriger. Sie bekommt von uns ne Kinderwagenkette und ansonsten sollen die anderen Kleidung schenken.
17. Dez 2012 08:24
Von uns gibts für den Großen:
Stofftier aus seiner Lieblingsserie
einen kleinen Traktor
Aqua Doodle
& ein Buch
Von der Urli:
Spielküche samt Inventar & Plastikessen
Von einem seiner Onkel:
Lego Duplo
sonst weiß ich noch nichts ... heuer hat niemand gefragt was er schenken soll, also lassen wir uns überraschen
Aber ich befürchte es wird wieder viel zu viel 
Stofftier aus seiner Lieblingsserie
einen kleinen Traktor
Aqua Doodle
& ein Buch
Von der Urli:
Spielküche samt Inventar & Plastikessen
Von einem seiner Onkel:
Lego Duplo
sonst weiß ich noch nichts ... heuer hat niemand gefragt was er schenken soll, also lassen wir uns überraschen

17. Dez 2012 09:53
also von uns bekommt sie eine bosch-werkbank, und entweder kikaninchen-bettwäsche, oder ein knetset von playdoh.je nachdem ob die bettwäsche rechtzeitig ankommt oder nicht.
von oma und opa bekommt sie ein buch mit verschiedenen verschlüssen, vom onkel bekommt sie eine kikaninchen-plüschfigur, und vom anderen opa noch ein werkzeugkoffer von bosch, passend zur werkbank.vom patenonkel soll es eine playdoh-knetküche werden, na mal schauen.
zur anderen oma und zur tante haben wir derzeit keinen kontakt, und es kam auch keinerlei anfrage, was sie der kleinen schenken könnten, von daher gehe ich mal davon aus, das da entweder irgendwas kommt, oder gar nichts.
von oma und opa bekommt sie ein buch mit verschiedenen verschlüssen, vom onkel bekommt sie eine kikaninchen-plüschfigur, und vom anderen opa noch ein werkzeugkoffer von bosch, passend zur werkbank.vom patenonkel soll es eine playdoh-knetküche werden, na mal schauen.
zur anderen oma und zur tante haben wir derzeit keinen kontakt, und es kam auch keinerlei anfrage, was sie der kleinen schenken könnten, von daher gehe ich mal davon aus, das da entweder irgendwas kommt, oder gar nichts.
17. Dez 2012 09:58
gelberdingo hat geschrieben:
> ein haufen schienen für die duplo bahn die er letzten monat zum geb
> bekommen hat, eine brücke und ein tunnel und noch mehr schienen und noch
> eine bahn damit jeder eine bahn hat
> und dann gibts noch so ein steckspiel häuschen mit buchstaben dund zahlen
> udn von oma gibts auch zu der duplo bahn dieses super set dazu ...mit kran
> und noch einer bahn hihi und weils so schön ist noch mehr schienen...
> glaueb wir könenn dann das ganze kinderzimmer zu ner ICE strecke
> umbauen...freue mich schon voll auf weihnachten bzw auf das spielen mit der
> bahn
> und was gibts bei euch schönes?
Die bahn ist echt super...maxi hat sie letzten monat so bekommen, mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schienen, glaub sind so um die 100... Das wohnzimmer sieht teilweise aus
Maxi bekommt ein laufrad, 3bücher, 1puzzle spiel, der große Flughafen von lego duplo, dvd mondbär, bettwäscher der rote traktor und warscheinlich noch viele überraschungen
> ein haufen schienen für die duplo bahn die er letzten monat zum geb
> bekommen hat, eine brücke und ein tunnel und noch mehr schienen und noch
> eine bahn damit jeder eine bahn hat

> und dann gibts noch so ein steckspiel häuschen mit buchstaben dund zahlen
> udn von oma gibts auch zu der duplo bahn dieses super set dazu ...mit kran
> und noch einer bahn hihi und weils so schön ist noch mehr schienen...
> glaueb wir könenn dann das ganze kinderzimmer zu ner ICE strecke
> umbauen...freue mich schon voll auf weihnachten bzw auf das spielen mit der
> bahn

> und was gibts bei euch schönes?
Die bahn ist echt super...maxi hat sie letzten monat so bekommen, mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schienen, glaub sind so um die 100... Das wohnzimmer sieht teilweise aus

Maxi bekommt ein laufrad, 3bücher, 1puzzle spiel, der große Flughafen von lego duplo, dvd mondbär, bettwäscher der rote traktor und warscheinlich noch viele überraschungen

17. Dez 2012 11:12
Von uns bekommt Hannes nur eine Spielküche!!
Von den Omas und Uromas bekommt er wieder 100000 Spielsachen
Er hatte am 6. Dezember erst Geburtstag von dem her nervt mich diese Schenkerei irgendwie. Das nächste Kind wird so geplant dass es im Juni oder Juli zur Welt kommt 
Von den Omas und Uromas bekommt er wieder 100000 Spielsachen

17. Dez 2012 13:20
Bei uns gibts von Oma ne Spielküche und von Mama und Papa Werkzeug (Bohrmaschine, Schleifer) und 2-3 Schlafanzüge!
Ich denke das ist eh schon zuviel
Ich denke das ist eh schon zuviel

17. Dez 2012 13:32
wenn ich so lese was ihr euren mäusen alles schenkt wird mir ganz schwummrig 
wo tut ihr das alles hin? habt ihr extra lagerhallen für spielsachen angemietet?
ich versuche es dieses jahr echt klein zu halten weil wir sonst anbauen müssen
lena bekommt von mir
ein fotobuch
ein www buch
ein domino
ein puzzle
eine holzeisenbahn
und ne hose die gelberdingo genäht hat
von meiner mama und meiner oma bekommt sie einen riesen teppich für ihr neues zimmer, den hat sie selbst ausgesucht
meinem dad habe ich gesagt er soll klamotten kaufen aber der hat schon wieder irgendwas von nem steckenpferd gemurmelt

wo tut ihr das alles hin? habt ihr extra lagerhallen für spielsachen angemietet?

ich versuche es dieses jahr echt klein zu halten weil wir sonst anbauen müssen

lena bekommt von mir
ein fotobuch
ein www buch
ein domino
ein puzzle
eine holzeisenbahn
und ne hose die gelberdingo genäht hat

von meiner mama und meiner oma bekommt sie einen riesen teppich für ihr neues zimmer, den hat sie selbst ausgesucht

meinem dad habe ich gesagt er soll klamotten kaufen aber der hat schon wieder irgendwas von nem steckenpferd gemurmelt

17. Dez 2012 13:43
Bei uns bringt der weihnachtsmann:
Little people zoo
Little people bausteinkiste
Little people badewannenspielzeug(mit saugnäpfen an der wanne zu befestigen(figur,delphine,wasserrad))
Little people fahrzeuge (4stück)
Kugelbahn
Steif spieluhr (ihr lieblingsplüschtier nur in größer)
Von oma und opa einen peek a blocks käfer mit würfel und von uroma einen pulli.
Was die andere oma,uroma,opa und onkel und tanten kaufen wissen wir nicht.
Aber wir hatten eige tlich gesagt sie sollen nur gutscheine schenken,damit es keine spielzeugflut gibt.
Unsere Tochter hat in 4 wochen ja bereits wieder geburtstag und geht der geschenkmaraton in die nächste runde
Zum geburtstag bekommt sie von oma und opa dann ein dreirad und von uns lego duplo.
Little people zoo
Little people bausteinkiste
Little people badewannenspielzeug(mit saugnäpfen an der wanne zu befestigen(figur,delphine,wasserrad))
Little people fahrzeuge (4stück)
Kugelbahn
Steif spieluhr (ihr lieblingsplüschtier nur in größer)
Von oma und opa einen peek a blocks käfer mit würfel und von uroma einen pulli.
Was die andere oma,uroma,opa und onkel und tanten kaufen wissen wir nicht.
Aber wir hatten eige tlich gesagt sie sollen nur gutscheine schenken,damit es keine spielzeugflut gibt.
Unsere Tochter hat in 4 wochen ja bereits wieder geburtstag und geht der geschenkmaraton in die nächste runde

Zum geburtstag bekommt sie von oma und opa dann ein dreirad und von uns lego duplo.
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...