Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tipps fuern lebensmitteleinkauf mit 2 kids
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine ältere ist 2 und der kleine neugeboren.
man hat ja dann keinen platz im einkaufswagen mir maxicosi und kind vorne??
hat da jemand die ultimative idee......oder einfach öfter einkaufen fahrn was ja auch kacke ist
Lg
laila ist 2 jahre und die kleine 4 monate
außer nur mit einem fahren....vielleicht sollte man da was erfinden
im prinzip ist alles umständlich, trage muss man sich ja auch wieder umschnallen.....tragetuch habe ich noch gar keines, obwohl das vermutlich die beste lösung ist.
naja, hab eh noch zeit nur irgendwann werd ich wohl mit beiden mal fahren müssen.
> Kann dein 2 Jähriger noch nicht laufen? Verstehe dein Problem nicht. Baby
> im MaxiCosi in Einkaufswagen, wie beim ersten Kind auch und der große kann
> laufen!
natürlich kann sie laufen......sie kann sogar davonlaufen.
habe keine lust dass ich sie dann immer wieder suche wenn ich mich gerade umgedreht habe. sie bleibt bestimmt keine 20min brav neben mir.
deswegen ist sie jetzt meist im wagerl.
alles geht wenn man will.
ich muss in wenigen wochen auch mit 3 kleinen kindern alleine einkaufen gehen und denke auch das wird schon laufen
wenn es nicht anders geht aber zum glück ist es eh selten meistens schlepp ich einfach mein mann mit und jeder schiebt ein wagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.