Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was schenkt ihr euren Kleinen zu Weihnachten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun haben wir schon Adventszeit, und ich und mein Mann sind schon lange am überlegen was wir unserem Sohn (bald 13 Monate) zu Weihnachten schenken könnten. Er ist unser erstes Kind, und daher haben wir nicht so die Geschenke-Erfahrung...
Was kauft ihr denn so für eure Würmchen? Was hat euch bei der Entscheidung geholfen? Ich wäre für eure Anregungen sehr dankbar...
Liebe Grüße,
Valentina
Also sie bekommt ein Buch-meine ersten Worte
Ein paar Holzbausteine und eine Plüschtier (Filli weil die mag sie total)
Uroma schenkt einen Schlitten und nochwas, was sie uns aber nicht verrät und die anderen Omas öhm ich glaub die eine ein Riesen Plüschtier und auch ein Buch und die andere so ein Spielzelt.
also ich hab net mehr als 40 Euro ausgegeben und ich bin der Meinung mann muss in dem Alter auch kein Vermögen ausgeben.
zum Ersten Gbeutstag hat sie von uns ein Schaukelpferd bekommen und von Oma ein Dreirad und Bobbycar
es gibt doch soooo viele Möglichkeiten für die Kleinen Racker
ansonsten gabs noch eine schaukel die hängt in der küche bei uns da geht er selbst jetzt noch mit 2 jahren total gerne rein ah und von little people hat er auch sachen bekommen, die tiere kammen bisher am besten an
little people den zoo hat sie bekommen..... eine puppe (dies jahr auch wieder), puky wutsch, ein handwagen mit buddelzeug und gartengeräten
diverse bücher und cd bzw hörbuch.....einen puppenwagen
aber nicht nur von uns, sondern von allen
hip hopp zebra hatten wir auch, das gabs aber zum 1. geb...... das war auch total toll, kann man empfehlen
is aber auch immer schwer......
wir haben dies jahr das jahr der fillys
und ne riesige puppe halt
wir haben ja schon die küche.....bissele platz zum laufen sollte schon noch im zimmer sein.....
pauline hats nciht so mit lego.....nur bei opa türme und häuser bauen, also bleibt uns das noch erspart
wir haben ja schon die küche.....bissele platz zum laufen sollte schon noch im zimmer sein.....
pauline hats nciht so mit lego.....nur bei opa türme und häuser bauen, also bleibt uns das noch erspart
Danke schon mal für die Antworten, werden uns was überlegen... vielleicht wirklich was Little People oder so... Die Großeltern fragen auch schon nach, was sie kaufen sollen... hmm...
Ein Schaukelpferd haben wir schon zu Ostern bekommen (war zwar früh, ist aber im Moment angesagt
Ach ja: zur Taufe gab es noch ein Bällebad und ein Miniauto, wo man das Kind reinsetzt, ist auch ferngesteuert (ist zwar erst ab 3 J., aber egal)
So gesehen hat unser kleiner Mann schon viel für sein Alter... Und dewegen haben wir ein kleines "Problem"
Liebe Grüße...
unser Sohn (16 Monate) bekommt von uns die "Meine erste Kugelbahn" von Haba, denn er liebt Bälle!!!
Einen Verkehrsteppich
Einen Schlitten
Ein Schiebe-Tier (So ein Holztier an einer Holzstange, was er beim Laufen vor sich herschieben kann)
Und bestimmt noch ein paar Sachen, von denen ich noch nichts weiß...
Im Sommer zum Geburtstag soll er ein Dreirad bekommen, das war uns jetzt noch zu früh, da er grade erst mit Laufen angefangen hat und dementsprechend seine Beine noch nicht ganz sortiert bekommt
LG
Kema
Vom Opa von Little People das Schloß und den Freizeitpark und vom Patenonkel dann noch das Bauernhaus.
Das witzige ist...das wir die Sachen alle schonmal für unsere große hatten...da es aber immer hieß von den Ärtzen das kein Nachwuchs mehr kommt...hatten wir das Spielzeug dann irgendwann verkauft...
Meine Kleine, 18 mon., kriegt zu Weihnachten ne Kugelbahn, ne Holzeisenbahn, ein Formen Steckhaus, und Lebensmittel zum Spiel für ihre Küche. Meine Große, 9, bekommt ein komplettes Reitoutfit, und ein Airbrushset für Kinder.
Die Holzeisenbahn ist als Gemeinschaftsgeschenk für beide Mädels gedacht.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.