Durchschlafen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2012 19:45
Durchschlafen?
Hallo,
ich frage einfach mal aus interesse: Schlafen eure Zwerge durch? Und wenn ja, seid wann?
Diese Frage kam in meinem (Mama)Bekanntenkreis auf. Die Zwerge in meinem Umfeld schlafen ALLE nicht durch. Meine Lotte ist da bis jetzt die einzige, aber auch die jüngste. Drum hab ich mir gedacht, ich frage einfach mal nach, wie das denn bei euch so ist.
Lg
ich frage einfach mal aus interesse: Schlafen eure Zwerge durch? Und wenn ja, seid wann?
Diese Frage kam in meinem (Mama)Bekanntenkreis auf. Die Zwerge in meinem Umfeld schlafen ALLE nicht durch. Meine Lotte ist da bis jetzt die einzige, aber auch die jüngste. Drum hab ich mir gedacht, ich frage einfach mal nach, wie das denn bei euch so ist.
Lg
25. Nov 2012 19:52
Re: Durchschlafen?
Rescue, Keule, Globulis, Vollnakose!
Wieso ist es so wichtig was andere Kinder machen! Schau doch lieber nach deinem eigenen!

Wieso ist es so wichtig was andere Kinder machen! Schau doch lieber nach deinem eigenen!
25. Nov 2012 19:57
super das das deine macht!!
aber das ist wohl die ausnahme!!
booahh das ewige schwanzvergleichen bei den kids nervt sooo unendlich!!
aber das ist wohl die ausnahme!!
booahh das ewige schwanzvergleichen bei den kids nervt sooo unendlich!!
25. Nov 2012 20:00
Also mein Kleiner schläft noch nicht durch. Hin und wieder gönnt er mir ne Nacht, aber das kann ich an einer Hand abzählen seit der Geburt.
Jedes Kind ist unterschiedlich. Einige schlafen von Anfang an durch, andere wiederrum das erste Mal so richtig mit fast 2 Jahren.
Jedes Kind ist unterschiedlich. Einige schlafen von Anfang an durch, andere wiederrum das erste Mal so richtig mit fast 2 Jahren.
25. Nov 2012 20:13
Meiner schläft auch nicht durch er bracuht nachts einfahc noch seine flasche
25. Nov 2012 20:27
Nur zur erklärung:
Nein, es geht mir nicht um einen schwanzvergleich, sondern darum dass ich es mir nach wie vor nur schwerlich vorstellen kann, dass es nicht unüblich zu sein scheint ein 8 Monate altes Baby noch alle 2-3 stunden zu stillen bzw die flasche zu geben.
Lg
Nein, es geht mir nicht um einen schwanzvergleich, sondern darum dass ich es mir nach wie vor nur schwerlich vorstellen kann, dass es nicht unüblich zu sein scheint ein 8 Monate altes Baby noch alle 2-3 stunden zu stillen bzw die flasche zu geben.
Lg
25. Nov 2012 20:29
Ich finde, man kann ja mal fragen wie es bei anderen ist. Heisst ja nicht gleich, dass man vergleicht, so nach dem mott: mein kind kan schon dies und das!
Mein Sohn ist 9Monate alt und bracuht einfach seine Flasche noch! DEnke jedes Kind ist anders, so wie wir erwachsenen auch unterschiedlich sind
Mein Sohn ist 9Monate alt und bracuht einfach seine Flasche noch! DEnke jedes Kind ist anders, so wie wir erwachsenen auch unterschiedlich sind
25. Nov 2012 20:30
Unsere kleine schläft durch seit sie 11 Wochen alt ist. Da haben wir nen ganz schön dicken Schwanz, ne?! 

25. Nov 2012 20:31
sophia ist 13 monate alt und kommt in der nacht mindestens einmal um ne flasche!!!
25. Nov 2012 20:39
Hannes hat schon mit 8 Monaten durchgeschlafen. Momentan möchte er aber auch ab und an wieder seine Flasche. Jetzt ist er 13 Monate.
Mal so, mal so!
Mal so, mal so!
25. Nov 2012 22:45
Mein Großer hat mit 3 Wochen durchgeschlafen- das erste mal in der Nacht vor meiner Führerscheinprüfung (also hab ich den längsten
)
meine Tochter hat auch einige Zeit durchgeschlafen aber ab dem 19. wochen schub kam sie wieder einmal die Nacht einige Zeit lang.
Mein jüngster hat noch nie durchgeschlafen- oh doch einmal...sorry. er ist 8 Monate alt und kommt je nachdem einmal, zweimal aber auch dreimal die Nacht

meine Tochter hat auch einige Zeit durchgeschlafen aber ab dem 19. wochen schub kam sie wieder einmal die Nacht einige Zeit lang.
Mein jüngster hat noch nie durchgeschlafen- oh doch einmal...sorry. er ist 8 Monate alt und kommt je nachdem einmal, zweimal aber auch dreimal die Nacht
25. Nov 2012 22:58
Unsere Kleine ist jetzt 14 Monate und hat noch nie durchgeschlafen.
Sie kommt 1 bis 2 mal in der Nacht mal ist es der Schnuller mal hat sie durst gönnt mir halt nichts
Zur zeit braucht sie wieder 1mal in der Nacht ihr Milchfläschchen.
Also da zieh ich wohl mit den kürzeren
Tja so unterschiedlich sind die kleine eben.
Aber wir stehen doch gerne Mitten in der Nacht für unsere Kleinen auf oder dafür sind wir doch Mamas!!!!
Sie kommt 1 bis 2 mal in der Nacht mal ist es der Schnuller mal hat sie durst gönnt mir halt nichts

Zur zeit braucht sie wieder 1mal in der Nacht ihr Milchfläschchen.

Also da zieh ich wohl mit den kürzeren

Tja so unterschiedlich sind die kleine eben.
Aber wir stehen doch gerne Mitten in der Nacht für unsere Kleinen auf oder dafür sind wir doch Mamas!!!!

26. Nov 2012 11:02
meine kinder haben alle spätenstens mit 6 monaten durchgeschlafen
ich beobachte immer wieder das phänomen, dass alle kinder im meinem umkreis durchschlafen, aber im internet ist es anders, da heisst es, ein kind, dass mit 8 monaten durchschläft, ist ne ausnahme....
ich beobachte immer wieder das phänomen, dass alle kinder im meinem umkreis durchschlafen, aber im internet ist es anders, da heisst es, ein kind, dass mit 8 monaten durchschläft, ist ne ausnahme....
26. Nov 2012 11:10
Hallo, meine Sophia , 6 Monate alt schläft auch noch nicht durch , ich wäre aber froh , wenn sie das mal endlich tun würde. Denn der Schlafmangel geht an die Substanz ....... Ich kann manche nicht verstehen die gerne nachts viermal aufstehen und stillen , dass kann doch nicht deren ernst sein oder ? Eine Freundin zum Besipiel sagt sie würde das geniessen nachts ihr Kind zu stillen . Ja toll, die ersten Wochen und Monate habe ich das auch gerne gemacht , aber irgendwann reicht es auch mal . 

26. Nov 2012 11:11
Caro16 hat geschrieben:
> Hallo, meine Sophia , 6 Monate alt schläft auch noch nicht durch , ich wäre
> aber froh , wenn sie das mal endlich tun würde. Denn der Schlafmangel geht
> an die Substanz ....... Ich kann manche nicht verstehen die gerne nachts
> viermal aufstehen und stillen , dass kann doch nicht deren ernst sein oder
> ? Eine Freundin zum Besipiel sagt sie würde das geniessen nachts ihr Kind
> zu stillen . Ja toll, die ersten Wochen und Monate habe ich das auch gerne
> gemacht , aber irgendwann reicht es auch mal .
Das Zauberwort heißt: Babybay! Andocken und weiterschlafen!
> Hallo, meine Sophia , 6 Monate alt schläft auch noch nicht durch , ich wäre
> aber froh , wenn sie das mal endlich tun würde. Denn der Schlafmangel geht
> an die Substanz ....... Ich kann manche nicht verstehen die gerne nachts
> viermal aufstehen und stillen , dass kann doch nicht deren ernst sein oder
> ? Eine Freundin zum Besipiel sagt sie würde das geniessen nachts ihr Kind
> zu stillen . Ja toll, die ersten Wochen und Monate habe ich das auch gerne
> gemacht , aber irgendwann reicht es auch mal .

Das Zauberwort heißt: Babybay! Andocken und weiterschlafen!
111 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...