(.Schwanger werden mit oder Ohne.???.)

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1332066
25. Nov 2012 16:18
(.Schwanger werden mit oder Ohne.???.)
Hallo

Meine Freundinin haben zurseit ein komisches Thema.
Sie streiten sich rum ob man nur mit einem Orgasmus Schwanger werden kann oder auch ohne.??
Ich weiss nicht was Ich davon halten soll. Und sag dazu schon garnix mehr. Wie findet Ihr den das.? Wird man nur Schwanger wenn man einen Orgasmus hat.? Oder wird man auch Schwanger ohne.?
gast.1006501
25. Nov 2012 16:54
Re: (.Schwanger werden mit oder Ohne.???.)
:shock: nicht dein ernst oder? :shock:
DezemberMama2009
25. Nov 2012 17:18
Sex ohne Orgasmus ist doch wie Shoppen ohne was zu kaufen :lol:..sorry aber sowas blödes habe ich ja noch nie gehört..ich habe immer einen Orgasmus wenn ich mit meinen Mann schlafe und habe 2 Kinder..
gast.1332066
25. Nov 2012 17:21
Geht Ja nicht um Mich ich hab auch immer einen Orgasmus nur meine Mädels nie angeblich...Und da wird dann rum gestritten ob das auch so klappt...Naja was soll ich sagen.Da hab ich gleich mal gedacht ich frag hier...
gast.555071
25. Nov 2012 17:22
die frage ist echt "lustig.
ich geb dir mal die antwort auf "umwegen".
könnte man nur mit orgasmus schwanger werden, gäbe es gar keine ss-abbrüche wegen vergewaltigung, denn frauen, dennen sowas passiert, haben wohl kaum einen orasmus dabei oder nur die allerwenigsten.

mal im ernst, man kann auch ohne schwanger werden, allerdings sorgt ein orgasmus für eine art "saugeffekt" und die chancen verbessern sich mit geringfühgig.

sorry, aber deine freundinnen haben komische themen, kannst ihnen ja mal die frage stellen, wenn man nur mit schwanger werden kann, warum dann weibliche opfer von sexualisierter gewalt schwanger werden können, vll denken sie dann mal über ihre theorien nach.

viele grüße

noroelle
gast.1332066
25. Nov 2012 17:24
Ich hab Mir das auch so gedacht wie du noroelle...Aber die wollen Ja nicht hören lieber fragen die sich durch die ganzen Familien bei ihnen und so Mir ist sowas schon zu doof sage ich meine Meinung stimmt es immer nicht. Aber wie du schon erwähntest ich finde das auch so wie du und vielleicht sollten die Ja mal besser nach denken und besser Googeln... Die Suchmaschine sagt ja fast alles..

Und nochmal zum mitschreiben:

ES GEHT HIER NICHT UM MICH..!! Wollt nur mal eure meinung wissen nicht das die mich für dumm hin stellen.
DezemberMama2009
25. Nov 2012 17:37
Dann sollten sich die Männer mal ein bisschen mehr anstrengend damit sie einen Orgasmus bekommen..du kannst deinen Freundinnen also sagen das es genug Frauen gibt die auch mit Orgasmus schwanger geworden sind..
gast.1482257
25. Nov 2012 18:18
Also die Frage finde ich nicht so lustig wie die tatsache das angeblich alle IMMER einen Orgasmus haben. :)

Zufall das sich die wenigen frauen die dieses Glück tatsächlich haben gerade auf dieses thema geschmissen haben?

Wo doch angeblich nur ein kleiner Teil aller Frauen Weltweit tatsächlich Jedesmal zum Orgasmus kommen.
Schliesslich war hier ja die frage ob man dann Schwanger wird, also geht es um Sex. Nicht um andere Stimulation wie z.b. Hand, Mund oder Spielzeug.

Nur 33% aller Frauen kommen jedes mal. Tummeln sich alle hier oder wie?

Sprich: 67% kommen eben auch mal nicht zum Abschluss.

Und mal ganz ehrlich: Der Weg ist das Ziel! ;)

Zur Frage: Wie noroelle schon schrieb. Ein Orgasmus begünstigt das Schwanger werden nur dadurch dass das Sperma angesaugt wird.
Ich hatte bei der zeugung unseres Sohnes keinen Orgasmus und er ist dennoch entstanden! ;)
gast.555071
25. Nov 2012 19:36
@luna-jakob,
applaus, daumen hoch button bitte.
das ist sehr mutig von dir, dich hier zu "outen" und du hast recht, das nur die wenigsten frauen beim verkehr einen orgasmus haben.
schaut man sich mal die anatomie von mann und frau an, wird es auch recht schnell klar, worn es meist liegt, denn die klitoris liegt eigentlich viel zu weit oben, als das sie ausreichend mit stimmuliert werden kann und die anderen erogenen zonen bedürfen meist ebenfalls eine sehr intensive stimulation. die meisten frauen, die direkt beim sex einen orgasmus haben, haben ein super kopfkino und/oder vorher schon gut vorgearbeitet bzw vorarbeiten lassen.
jede frau, die es schafft, beim verkehr direkt zum höhepunkt zu kommen, ist zu beneiden, sie hat echt glück.
aber egal wie eine frau zu ihrem höhepunkt kommt, entscheidend ist doch, das sie überhaupt einen hat und sex ohne eigenen orgasmus kann auch irre spaß machen ( zu vergleichen mit schaufensterbummel).
ich reihe mich mal in die outingreihe mit ein, ich habe 2 kinder und bei keinem der beiden einen direkten höhepunkt gehabt, was aber nicht heißt, das die entstehung der beiden weniger erfüllend war, ganz im gegenteil.
gast.977221
25. Nov 2012 22:56
ich muss grad grinsen...ich hab mal gelesen das wenn man ein orgasmus hatte die wahrscheinlichkeit größer ist das es ein mädchen wird und zwar ist es angeblich deswegen weil sich dann die flora verändert glaube es wird dann saurer das ganze geschehen da unten und dann sterben die mikrigen männlichen spermien ab und nur die kämpferinen überleben oder eben ein großteil der männlichen spermien stirbt eher ab und die weibchen spermien sind eben härter im nehmen...denke man versteht was ich meine ;)
ansonsten zum theme immer orgasmus...naja mann muss ja nicht beim verkehr ein orgasmuss haben, es gibt ja auch möglichkeiten den schon vorm verkehr oder hinterher zu haben ... das kommt sicher bisschen auf den mann drauf an wie wichtig ihm das wohnbefinden seiner frau/freundin ist... es gibt ja männer die sind ja nur auf sich und ihren spaß fixiert und es gibt männer die haben es auch gerne wenn ihre frau/freundin auch IMMER was vom sex hat und sorgen dann eben dafür das es so ist und sie eben auch was von hat...ganz egal wie ;)
gast.936109
26. Nov 2012 11:00
Find die Diskussion deiner Freundinnen auch sehr lustig :lol:

Ich hatte bei der Zeugung unseres Sohnes auch keinen Orgasmus durch den Geschlechtsverkehr selbst ;)
Ich gehöre auch nicht zu den Glücklichen die durch das "Rein" und "Raus" einen Orgasmus bekommen ;) Da muss sich mein Freund schon mehr Mühe geben :lol:

Aber mich würde mal interssieren ob es wirklich Frauen gibt die diesen G-Punkt haben und einen Orgasmus beim Sex bekommen?? Und fühlt sich der Orgasmus genauso an wie der wenn die Klitoris stimuliert wird??
gast.1482257
26. Nov 2012 12:01
regina4 hat geschrieben:

> Aber mich würde mal interssieren ob es wirklich Frauen gibt die diesen
> G-Punkt haben und einen Orgasmus beim Sex bekommen?? Und fühlt sich der
> Orgasmus genauso an wie der wenn die Klitoris stimuliert wird??

Jap, den gibt es!
Ich hatte ihn schon immer stark ausgeprägt und seit der Geburt von Jakob ist das ding noch größer. Jetzt gehts sogar in jeder Stellung :oops: :D

@ noroelle

:D
Ich habe mich mit dem thema mal beschäftigen müssen, musste da mal nen Vortrag zu halten. daher hatte ich das noch im Hinterkopf, ausserdem beruhige ich meinen mann damit auch wenn er mal wieder depremiert ist das er bei mir anderweitig nachhelfen muss bzw. in seinem fall will, ich zwinge ihn ja nicht dazu! :shock: :lol:

Dabei sehe ich es genauso wie du. Sex kann auch wudnerbar sein ohne Orgasmus! Sex an sich ist schon schön genug. Das ist wie beim essen. Es macht mich nicht glücklich meine Lieblingsspeise aufzuessen, sondern das ich sie Bissen für bissen genießen kann. Wobei ich natürlich nichts gegen das aufessen habe! ;)
gast.936109
26. Nov 2012 12:22
Luna_Jakob hat geschrieben:
> Jap, den gibt es!
> Ich hatte ihn schon immer stark ausgeprägt und seit der Geburt von Jakob ist das ding
> noch größer. Jetzt gehts sogar in jeder Stellung :oops: :D

Ok :D Und ist das der "gleiche" Orgasmus wie der Klitorale?
gast.1482257
26. Nov 2012 12:27
regina4 hat geschrieben:
> Luna_Jakob hat geschrieben:
> > Jap, den gibt es!
> > Ich hatte ihn schon immer stark ausgeprägt und seit der Geburt von Jakob ist das
> ding
> > noch größer. Jetzt gehts sogar in jeder Stellung :oops: :D
>
> Ok :D Und ist das der "gleiche" Orgasmus wie der Klitorale?

Einen Orgsamus hatte ich damit bisher erst einmal. War jetzt nichts aussergewöhnliches. Aber allein die Stimulation beim Sex ist besser damit. Früher hat mein Mann ihn selten richtig berühren können, also beim Direkten Sex. Jetzt wo er gewachsen ist schon und man merkt es ist noch besser geworden :)
Aber der orgasmus an sich ist jetzt nicht besser. Ich würde sagen genauso. Nur das er etwas heftiger ist.
gast.977221
26. Nov 2012 22:56
regina4 hat geschrieben:
> Aber mich würde mal interssieren ob es wirklich Frauen gibt die diesen
> G-Punkt haben und einen Orgasmus beim Sex bekommen?? Und fühlt sich der
> Orgasmus genauso an wie der wenn die Klitoris stimuliert wird??
also den G-punkt gibts wirklich...ich weiss es ;) und der orgasmus ist total anders würde ich sagen. ob besser oder schlechter kann ich nicht beurteilen, ich finde beide gut :lol: der mit/am dem g-punkt lässt sich länger aushalten würde ich behaupten...weisst wie ich meine ;)
28 Beiträge
loading 19538...