HiPP Tee

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Prinzessin121
22. Nov 2012 11:34
HiPP Tee
hallo liebes Hipp team

so ich habe folgendes auf dem herzen wie ja schon jetzt überall bekannt ist wollen Sie ihren hipp tee ab dem 12 monat einstellen
was ich aber ned ganz verstehe... nur wegen dem zucker aber in sooo vielen LM ist doch zucker drin???

ich habe wochenlang nach was gesucht was meine tochter 10 Monate trinken kann sie trinkt mir keine reines wasser nur ab und zu mal einen ihrer säfte aber auch nur eine sorte was ich ja auch ned jeden tag geben kann wir trinken ja auch ned jeden tag das selbe??!! (ich habe ein verwöhntes kind :lol: ) so jetzt hab ich endlich was gefunden was meine maus trinkt und jetz soll es den nicht mehr geben...?????? :? was kann ich denn meiner Jasmin noch geben könnt ichr mir was empfehlen alle anderen teebeutel Tees rührt sie mir nicht an....!! ich habe es schon wochen probiert keine chance!!!

ich gebe ihr jetzt immer den früchte oder waldfrucht tee ab dem 12 monat sie bekommt 1 1/2 teelöffel auf 300 ml wasser und das trinkt sie ganz gern sie nuckelt aber NICHT ständig!! da pass ich auf da sie schon 4 zähne besitzt.. =)
kann man tee noch online kaufen??
vllt könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar tipps geben vielen Dank
lg Jesika und Jasmin 10 monate
HiPP-Elternservice
22. Nov 2012 13:51
Re: HiPP Tee
Liebe Jesika,

es ist richtig, die HiPP Früchte-Tees in der 400g-Dose werden bis Ende des Jahres eingestellt und durch Granulat-Tees ersetzt, die mit dem Zahnmännchen ausgezeichnet sind.
Ich verstehe, dass dies bei Ihrer Tochter, die die Früchte-Tees gerne mag, nicht gerade für Begeisterung sorgen wird!

Bestimmt finden Sie eine Alternative für Jasmin. Ich bin mir sicher, dass Ihre Kleine sich auch an andere Getränke gewöhnen wird! In der Regel nehmen die Kinder sehr schnell etwas an, wenn man es regelmäßig und konsequent anbietet.

Bereits seit einigen Wochen gibt es z.B.die neuen Kinder-Tees im Beutel. Diese neuen Tees sind ganz ohne Zuckerzusatz und bieten mit den Sorten „Rote Früchte“ und „Wald-Früchte“ ein tolles Geschmackserlebnis für Kinder ab 1 Jahr.

Daneben bauen wir das Sortiment der mit dem Zahnmännchen ausgezeichneten Granulat-Tees weiter aus: Neben den bisherigen Sorten Fenchel und Kamille ab 6. Monat werden zwei neue fruchtige Sorten Früchte-Rotbusch und Früchte-Melissen-Tee ab 8. Monat im Dezember das HiPP Tee-Sortiment ergänzen. Diese neue Generation Granulat-Tees wurde auf Basis zahnfreundlicher Isomaltulose entwickelt und erlaubt schnelle und praktische Zubereitung sowohl warm als auch kalt.
Unser Teesortiment und demnächst auch die neuen Granulat-Tees finden Sie unter: http://www.hipp.de/beikost/produkte/getraenke/tee/

Die Instant-Früchte-Tees ab 12. Monat können Sie derzeit noch in unserem Online-Shop bestellen unter http://shop.hipp.de/index.php?auswahl=s ... =&Offset=0.

Ich bin mir sicher, dass Jasmin bald einen neuen Favoriten finden wird!
Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...