Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zoffrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hier könnt ihr euch zoffen ,streiten was auch immer ,aber bitte hört auf immer alle möglichen Treads voll zu spamen.
Das nervt nämlich ungemein.
LG
WEnn man so was eröffnet muss man auch nen Thema geben???
so oft streiten sich die damen....oh oh gute mädchen kommen in den himmel böse überall hin
@lafey von dir würde ich gerne mal wissen wo ich Gewichtsfanatisch bin??
Der Kommentar von babypups war für mich ein Angriff wenn sie behauptet das mein Kind nur weils 11kg hat fast platzt!!!
Ich mache mir wegen dem gewicht keine Sorgen, wie gesagt er hat seine 78cm und liegt in der Norm. Er nimmt sobald er läuft doch eh wieder ab und ist so auch für Krankheiten gewappnet....
WER GIBT ALS ERSTER AUF?????
Ach Mädels nutzt Eure Zeit doch für die schönen Dinge im Leben-EURE KINDER!
ein thema? kopier doch den link hier in alle threads wo gerade gezofft wird
gibt bestimmt ne lustige mischung
Ich sehe euch jetzt schon mit ?????? in den Augen da sitzen!
> Nur einen Tipp an dieser Stelle, das was ihr auf dem Hals tragt, das ist
> euer Kopf, den dürft ihr gerne zum denken benutzten. Zum Beispiel könntet
> ihr über die Worte die andere schreiben nachdenken! So als Idee. Nein, auch
> wenns welche verwundert, euer Kopf dient NICHT dazu, das ist das Stroh
> nicht in der Hand tragen müsst!
>
> Ich sehe euch jetzt schon mit ?????? in den Augen da sitzen!
Du bist der Knaller!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.