Namen für Junge und Mädchen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1558683
19. Nov 2012 17:47
Namen für Junge und Mädchen
Hey wollte mal fragen ob Ihr vielleicht ein paar Vorschläge zum Thema Namen habt? Ist jetzt meine dritte Schwangerschaft, bin in der 14 Woche und habe bereits zwei Jungs, wo es mit den Namen nicht all zu schwiereig war :D. Diesmal tun wir uns da aber sehr schwer einen Namen für ein Junge oder Mädel zu finden, habe schon soviel im Internet geschaut aber nichts gefällt uns :( . Wie kommt Ihr voran habt Ihr schon Namen oder tut Ihr euch auch so schwer damit soll ja auch pasen :D
gast.863711
19. Nov 2012 19:32
Re: Namen für Junge und Mädchen
hallo katrintoni, ich habe bereits auch einen jungen, bin jetzt in der 13 ssw. wir haben auch schon nach namen geschaut ist gar nicht so einfach was wünscht du dir denn für ein geschlecht?
gast.1558683
19. Nov 2012 20:52
hey christin also wir hätten gern ein Mädchen, aber da ich im August schon eine Fehlgeburt hatte und dann recht schnell wiederSschwanger geworen bin, ist es uns wichtig, das es gesund ist aber vom Gefühl her denke ich schon, das es ein Mädel wird :D und bei dir weißt du was es wird ?
gast.1278303
19. Nov 2012 22:01
hallo kathrintoni, hallo christin

also meine tochter heißt FENJA ( kurzes "e" gesprochen ).
und für einen jungen fanden wir LASSE oder MATS schön.
sind alles schöne namen aus dem norden und nicht oft vertreten... :)

lg
gast.863711
20. Nov 2012 07:54
hi kathrintoni, ja ich hatte im august sowie im juli eine fehlgeburt und dann wurde ein gelbkörperhormon mangel festgestellt. mir ist es auch wichtig das alles gut geht und es gesund ist aber ich wünsche mir auch ein mädel wir haben es ein bisschen drauf angelegt naja soweit es geht:D
vonwegen kurz vor eisprung junge und paar tage davor mädchen. naja mal schauen ob es geklappt hat. und wenn nicht dann wird es halt wieder ein kleiner junge :)
gast.1481665
20. Nov 2012 08:34
Ich bekomme einen jungen der ben heißen wird und bei nem Mädchen wäre es eine Lena geworden
gast.1558683
20. Nov 2012 09:09
Hey Christin das tut mir leid aber schön, das es so schnell wieder geklappt hat. Bei uns war es genauso wie bei euch :D mit dem eisprung hoffe auch das e geklappt hat aber ih denke auch wenn es ein junge wird ist auch toll, dann sind es drei :)
gast.1558683
20. Nov 2012 09:10
Hey Jacky Ben hate ich auch schon in die nähere Auswahl genommen ;)
gast.1554532
20. Nov 2012 09:37
Bei uns stehen die Namen schon fest.

Bella-Katharina bei einem Mädel

Lionel bei einem Jungen

Mal schauen was es wird...grins
gast.1500374
20. Nov 2012 09:42
Ich würde einen klassischen Namen schön finden wie Maximilian oder Julia :)
Dani&Jamie
20. Nov 2012 11:00
Hallo ihr Lieben, meine "Große" Tochter heißt Jamie Alissa (Der zweite Name wird eigentlich nicht genannt) Da sie grad noch wenig Haare hat (19 Moante alt) denken viele sie ist ein Junge. Für die meisten ist Jamie ein Jungen Name :D Egal uns gefällt er trotzdem! Bei einem Jungen wäre es Joshua geworden. Wenn es diesmal ein Junge wird, steht Joshua immernoch auf Platz 1, bei einem Mädchen wissen wir es selbst noch nicht. Da müssen mein Mann und ich wieder eine Liste schrieben :D
Cathleen18
21. Nov 2012 13:47
Hallo,

mein Freund und ich haben uns auch schwer getan, weil wir vollkommen verschiedene Geschmäcker haben, aber jetzt haben wir endlich unsere Namen:
bei einem Jungen Leander David
und bei einem Mädchen Jana Viktoria.

Wir hatten auch schon andere Namen, allerdings sind diese dann mit meiner Schwester und ihrem Freund kollabiert - sie hatten diese, bzw. ähnliche, für ihren NAchwuchs ausgesucht.

Lg
gast.1394047
21. Nov 2012 20:17
Meine 3 Töchter fangen alle mit J an und diesmal wäre Jolin oder Jolina in der Auswahl.Mein Sternenkind heißt Pitt,aber jetzt haben wir noch keinen Jungennamen.Ist ja auch noch Zeit!
gast.1481665
22. Nov 2012 11:55
katrintoni hat geschrieben:
> Hey Jacky Ben hate ich auch schon in die nähere Auswahl genommen ;)

ich finde ben toll schön kurz und ich finde das der name auch zu einem erwachenen mann passt das war mir sehr wichtig nicht nur das er nun passt sondern auch wenn er erwachsen ist :-)
Schneckenpups
22. Nov 2012 19:21
Ich hab ja schon zwei, der Große heißt Dominic und die Kleine Samira Malu.
Jetzt wissen wir noch nicht was es wird, aber ich hab so ein Jungen-Gefühl.
Bisher liegt der skandinavische Name Jön (wird anders geschrieben aber ich krieg das hier irgendwie nicht hin :roll: ) bei uns ganz weit vorn.
Mein Mann favorisiert außerdem noch Silas.
Ein Mädchen würde wohl eine Lotta werden. Aber -wie gesagt- ich hab so ein Jungs-Gefühl.

Schnecke
39 Beiträge
loading 19539...