Noch Wochenfluss oder schon Periode?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
3erMami
16. Nov 2012 22:13
Noch Wochenfluss oder schon Periode?
Nabend,
wie war das bei euch?
Ich hatte ja nach knapp 3 Wochen Wochenfluss dann langsam keinen mehr, wurde dann langsam gelblich und immer weniger, habe mich schon gefreut das ich endlich deise blöden Binden wegmachen kann.
Nun habe ich seit 2 Tagen aber wieder Blut, könnte es die periode schon sein oder noch Reste vom wochenfluss?
weiß nicht mehr, wies bei den anderen war.
ZUmal es ja auch sehr wenig ist, bei der periode ist das ja eigentlich immer mehr.hm.
zumal gleich so der übergang wochenfluss weg und gelb und nun sofort wieder rot.
wollte doch endlich statt duschen endlich mal baden gehen..... :? :? :?
gast.1337523
16. Nov 2012 23:14
Re: Noch Wochenfluss oder schon Periode?
Bei mir war es auch so
Meine Hebamme meinte das wäre dann schon die Periode und Tatsache nach einer Woche war Schluss
Irina_Tobias
17. Nov 2012 09:50
Ich hatte diesmal ziemlich lang Wochenfluss, 6 Wochen, dann hörte es endlich auf. Eine Woche war Ruhe & seit 3 Tagen blute ich wieder. Denke auch das es jetzt meine Periode ist, da ich auch leichte Unterleibsschmerzen habe. Die hatte ich beim Wochenfluss nicht. Mal abwarten wie lange das jetzt dauert...
gast.1536080
17. Nov 2012 13:15
Hallöchen,
ich denke auch das es die Periode ist. Ich hatte 8 Wochen Wochenfluss...(lange Zeit...) dann kurz Pause und dann die Periode...
3erMami
17. Nov 2012 15:15
Echt so schnell?
ich meine es ist ja nahtlos übergegangen es war die letzte zeot noch gelblich durchsichtig und wurde weniger und auf einmal wurde es blutig und eben auch anders als be dem wochenfluss es läuft anders und bissle ziehen habe ich auch wieder im becken so gehabt war ja am ende des wochenflusses nicht mehr.
das es echt so schnell wieder kommt die periode hätte ich nicht gedacht aber dei ist halt noch nicht so doll wie sonst immer, auch normal?
kann mir garnicht denken das sich schon wieder ein ei rangereift ist in der zeit und dadurch schon periode kommt glaube beiu den anderen beiden war es später hoffe aber das ich bald blutenende habe will ja mal zru nachsorge.
gast.776444
17. Nov 2012 19:38
Klingt auf jedenfall nach der Periode. War bei mir beim zweiten Kind auch so. Allerdings kannst du doch ruhig baden gehen, da du ja nicht stillst. Man soll nur deswegen nicht baden wenn man stillt weil eventuell der "Wochenfluss" ja in Kontakt mit der Brust kommen könnte.
3erMami
17. Nov 2012 20:01
naja ich habe mich nur an den rat der klinik gehalten aber bei der normalen petriode kann ich ja dann eh baden gehen.
dachte ich habe endlich mal ruhe die binden nervten schon und dann kommt schon die regel echt hammer.
ist das echt beim 3. kind eher?
wie gesagt bei den anderen beiden kam es glaube ich erst 1-2 wochen nach dem wochenfluss so das ich vorher noch zur nachsorge konnte, ioch hoffe kann endlich bald ist ja schon die 6. woche, wo mausi auf der welt ist.
hat die erste regel nach dem wochenfluss bei dir länger gedauert oder war die genauso lang?habe mal gehört das die länger sein soll.
Kurti2012
17. Nov 2012 20:27
Bei mir war es auch so. Ich hatte 14 Tage Wochenfluss, drei Tage Ruhe und zack war die Periode schon da! Ich war bedient...aber nach 4 Tagen und wenig Blutung war sie weg. Hielt sich also in Grenzen!
3erMami
17. Nov 2012 23:26
hoffe auch das es nur kurz ist man will endlich wieder ohne binden laufen, das was man in 10 monaten nicht hatte kommt nun mehr ist nervend.
na mal schauen will ja endlich mal zum doc aber mit blutung?
das die aber auch so fix kommen, schlimm
gast.776444
18. Nov 2012 12:49
Also bei mir war die REgel nach dem Wochenfluss schon länger als gewöhnlich, jedenfalls beim 2. Kind. Lag sicher aber daran, dass ich eher aufgehört hatte zu stillen als beim ersten.

Zur Nachsorge war ich auch erst nach 8 Wochen, meine FA hat zwar nen bissel gemosert aber da mein Kleiner ja wegen Koliken im Krankenhaus war konnte ich ja nicht eher hin. Sie hat die Nachsorge trotzdem noch gemacht.

Ruf doch einfach mal bei deiner FA an und frag nach, die meckern ja nur deswegen, weil es eventuell Probleme mit der Abrechnung mit der Krankenkasse geben könnte.
gast.776444
18. Nov 2012 12:49
Also bei mir war die REgel nach dem Wochenfluss schon länger als gewöhnlich, jedenfalls beim 2. Kind. Lag sicher aber daran, dass ich eher aufgehört hatte zu stillen als beim ersten.

Zur Nachsorge war ich auch erst nach 8 Wochen, meine FA hat zwar nen bissel gemosert aber da mein Kleiner ja wegen Koliken im Krankenhaus war konnte ich ja nicht eher hin. Sie hat die Nachsorge trotzdem noch gemacht.

Ruf doch einfach mal bei deiner FA an und frag nach, die meckern ja nur deswegen, weil es eventuell Probleme mit der Abrechnung mit der Krankenkasse geben könnte.
gast.1306127
18. Nov 2012 14:06
du kannst auch trotz wochenfluss baden gehen ;) das man nicht soll, ist veraltet. nur wenn du stillst solltest du drauf achten, dass die brüste nicht mit dem badewasser in berührung kommen, aber bei der periode wär das ja auch so

bei mir war das übrigens auch so, dass es nach 3 wochen paar tage weg war, aber dann wieder anfing

aber nach 3 wochen glaub ich nicht, dass es schon die periode ist. du hättest ja nach 1-2 wochen nach der geburt schon wieder eisprung gehabt
Irina_Tobias
18. Nov 2012 14:44
Also ich hab am 27.11. FA Termin ... passt mir ganz gut da ich ja jetzt meine Periode habe & stark davon ausgehe das sie bis dahin verschwunden ist. Sind dann aber auch schon 9 Wochen ... mein FA hatte aber vorher keinen Termin ;)
3erMami
18. Nov 2012 15:50
devilicious hat geschrieben:
> du kannst auch trotz wochenfluss baden gehen ;) das man nicht soll, ist
> veraltet. nur wenn du stillst solltest du drauf achten, dass die brüste
> nicht mit dem badewasser in berührung kommen, aber bei der periode wär das
> ja auch so
>
> bei mir war das übrigens auch so, dass es nach 3 wochen paar tage weg war,
> aber dann wieder anfing
>
> aber nach 3 wochen glaub ich nicht, dass es schon die periode ist. du
> hättest ja nach 1-2 wochen nach der geburt schon wieder eisprung gehabt

wieso 3 wochen?
bion doch jetzt schon 6. woche:-)
und ich hbe derbe migräne und sowas alles, das hatte ich damals vor der ss. bei der regel auch immer, also ich denke schon das es das ist.
hoffentlich ist die bald vorbei möchte endlich normale hosen anziehen und das getrippe weg haben.

@becki: ja könnte sein wegen abrechnung aber ich meine wenn man da noch blutet oder wieder blutet was will man machen?
naka noch habe ch ja knapp 3 wochen habe ja erst die 6. woche begonnen habe also ncoh hoffnung das es dann endlich mal bald vorbei ist:-)
gast.1514281
21. Nov 2012 20:58
3erMami hat geschrieben:
> devilicious hat geschrieben:
> > du kannst auch trotz wochenfluss baden gehen ;) das man nicht soll, ist
> > veraltet. nur wenn du stillst solltest du drauf achten, dass die brüste
> > nicht mit dem badewasser in berührung kommen, aber bei der periode wär das
> > ja auch so
> >
> > bei mir war das übrigens auch so, dass es nach 3 wochen paar tage weg war,
> > aber dann wieder anfing
> >
> > aber nach 3 wochen glaub ich nicht, dass es schon die periode ist. du
> > hättest ja nach 1-2 wochen nach der geburt schon wieder eisprung gehabt
>
> wieso 3 wochen?
> bion doch jetzt schon 6. woche:-)
> und ich hbe derbe migräne und sowas alles, das hatte ich damals vor der ss. bei der
> regel auch immer, also ich denke schon das es das ist.
> hoffentlich ist die bald vorbei möchte endlich normale hosen anziehen und das
> getrippe weg haben.
>
> @becki: ja könnte sein wegen abrechnung aber ich meine wenn man da noch blutet oder
> wieder blutet was will man machen?
> naka noch habe ch ja knapp 3 wochen habe ja erst die 6. woche begonnen habe also ncoh
> hoffnung das es dann endlich mal bald vorbei ist:-)

Wenn du sehr schlimm Migräne hast nimm Imigrane Nasale. Das wirkt über die Nasenschleimhäute und dadurch fast sofort, Dadurch bricht sie nicht so schlimm aus,,, mann kann meistens sogar noch arbeiten. Ich hatte es vor der Schwangerschaft extrem und kann´s nur empfehlen.

lg Conni86
16 Beiträge
loading 19543...