Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Auto-Kindersitz könnt ihr empfehlen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Welchen Kindersitz (9-18 kg) könnt ihr empfehlen? Ich dachte vielleicht an den Cybex 2012 Juno-Fix (Gruppe 1), der hat am besten abgeschnitten.
wir haben uns für den kiddy guardian pro 2 entschieden der geht von 9 bis 36 kilo.. also nur einmal eine anschaffung...
hatten auch erst den cybex überlegt.. aber der kiddy hat uns besser gefallen vom stoff und das kiddy ihn kostenlos umtauscht falls man einen unfall damit hat (muss im polizeibericht stehen)....
geh doch mal in ein geschäft und las dich beraten.. da kannst du den kleinen auch mal rein setzen und du siehst mit was du am besten zurecht kommst
wollte nicht jahre lang den selben, keine ahnung hab das gefühl, dass der eben alt wird..
da unser kleiner eher der zierliche ist, sah der in den fangkörpern so dermaßen verloren aus und gepasst hats ihm auch nicht!!
also haben wir uns den römer king plus geholt und der ist super!!!
durch das leichte verschieben von sitz in liegefunktion ist er auch sau bequem, wie man sieht, denn er pennt immer ein
wir sind sehr zufrieden, auch preistechnisch!!!
http://www.testberichte.de/test/produkt ... 64992.html
lg
ich selbst habe jetzt den: http://cybex-online.com/de/carseats/pallas2-fix.html
und würde ihn für kein Geld der Welt wieder hergeben!! Einfach prima und kaum sitzt meine Maus drin gehen die Arme hoch damit ich den Fangkörper ranmachen kann.
Sind Super zufrieden mit dem Sitz, der ist echt klasse,
Wir hätten aber auch den Römer king genommen aber der passte nicht in mein Auto rein nur von meinem Freund ins Auto.
Wir wollten vielleicht uns jetzt noch einen gebrauchten kaufen für sein Auto.
Ich kann ihn nur empfehlen!
> Mein Kleiner ist 10 Monate alt wiegt ca. 9,5 kg. So langsam wird´s eng im
> Maxi Cosi.
> Welchen Kindersitz (9-18 kg) könnt ihr empfehlen? Ich dachte vielleicht an
> den Cybex 2012 Juno-Fix (Gruppe 1), der hat am besten abgeschnitten.
So ähnlich gehts uns auch.
Wir warten aber bis januar,da dann die neuen modelle von rmer und maxi cosi auf den markt kommen,die man gegen die fahrtrichtung einbauen kann,wie die babyschale
> > Mein Kleiner ist 10 Monate alt wiegt ca. 9,5 kg. So langsam wird´s eng im
> > Maxi Cosi.
> > Welchen Kindersitz (9-18 kg) könnt ihr empfehlen? Ich dachte vielleicht an
> > den Cybex 2012 Juno-Fix (Gruppe 1), der hat am besten abgeschnitten.
>
> So ähnlich gehts uns auch.
> Wir warten aber bis januar,da dann die neuen modelle von rmer und maxi cosi auf den
> markt kommen,die man gegen die fahrtrichtung einbauen kann,wie die babyschale
Ich werde mich mal im Geschäft beraten lassen. Dann kann der Kleine auch Probesitzen und dann sieht man ja, welcher passend ist. Das es ab dem Alter auch Kindersitze gegen die Fahrtrichtung gibt, wusste ich auch noch nicht. Find ich aber nicht so gut. Da können die Kleinen doch kaum was sehen.
In Fahrtrichtung eingebaut kann es bei einem Unfall schlimmsten falls dem Kind das Genick brechen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.