Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Österreich 2011 / 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so wird halt wieder mal zeit zum siedeln
Freun uns auch auf alle neuen mamis aus Österreich die zu uns stoßen.
Lieben gruß
Vedi & Valentino
ich bin eine Österreich Mami 2011 und 2012
wow gleich 2 fache mami
erzälht mal von euch? von wo kommt ihr?? wie alt seit ihr? und alles ander
Also ich bin die Vedi aus Wels mein kleiner Valentino kam am 27.10.11 auf die welt. mitlerweile ist er fast 13 monate alt laufen tut er aber noch nicht...
so das wars vor erst einmal
ich stell mich mal kurz vor damit auch kalu223 weiss wer ich bin
ich heisse michi, bin 22 jahre alt und meine tochter Emma-Luisa kam am 9.9.2011 mit 49cm und 2880g auf die welt.
uns geht ganz gut der kleine dürfte grad seinen letzten schub haben ist etwas anhänglich
wie gehts dir und emma?? hej mich wuste gar nicht das du jünger bist als ich
lg
wie alt bist du nochmal?
was tut sich bei euch??
bei uns gibt´s nicht viel, stress, immer unterwegs, Emma hält mich auf trab mit ihren zickereien (siehe thread "meinungen, tipps....") aber ansonsten wie immer, nur das halt alles grad einbissl anstrengender ist als sonst.
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Ich bin die Melli, 24, aus Tirol und mein kleiner Sonnenschein Elias wird zwar erst am 8.12. Ein Jahr, aber wegen der paar Tage
Elias hat beim letzten wiegen und messen 10,5 Kilo und 88cm gehabt. Er läuft schon allein, und den wickelzirkus haben wir auch. Aber noch schlimmer ist anziehen.
ma vedi, ich fühle mit dir. Wir haben den ganzen Umzug im Juni mit Kind gemeistert. Hatte Elias im tragetuch am Rücken.
Wir stellen uns auch mal vor.. Ich bin die Mandy, BALD 24
Mädls, wir hatten auch diese "Wickelprobleme", aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden und wehrt sich auch nicht mehr.
Zurzeit spielt sie am liebsten mit der Fernbedienung und mit meinem Handy. Sie tut dann so als würd sie telefonieren, und plappert was zusammen.. haha, ich muss dann immer so lachen - aber so das sie das nicht mitbekommt.
Wir haben ihr am Wochenende einen Babyschlitten gekauft.
Habt ihr schon Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke für die Kleinen?
So das wars mal von uns.. Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.