Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp stellt Produktion von Tee ein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie sonst auch krümel nicht wahr
gut so, dass die weg sind vom markt!!!
Alles andere ist für mich kein Tee!!
Nilu trinkt sonnst nix anderes
Sie schaut mir diese beutel tees nicht an
HILFE???????????????????
Ich brauche Tipps
PS
WIE wäre es LIEBES HIPP TEAM das man den tee ZUCKERFREI herstellt???? Muss ja möglich sein ????
danke
Mfg Betty
Mein zwerg trinkt auch nichts anderes, verdünne den aber stark. Da ist auch kein Rohrzucker drinne nur Traubenzucker und Malzzucker.
Wie gesagt ich verdünne den stark damit er nur ein hauch von geschmack hat.
und nilu trinkt nur noch den waldbeerfrüchte dings
Früher auch fenchel aber den will sie überhaupt nicht kamilie schon garnicht
aber danke ich werd den mal Testen
Noch mal kurz einen Ausschnitt aus dem obigen Link:
Berlin. Der Babynahrungshersteller Hipp hat seine von Verbraucherschützern kritisierten gezuckerten Kindertees vom Markt genommen. "Wir haben das Produkt eingestellt", sagte Firmenchef Claus Hipp dem Berliner "Tagesspiegel". Seit November gebe es nun einen neuen, zuckerfreien Instant-Tee. Die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch hatte den hohen Zuckergehalt der Hipp-Tees als schädlich für Kleinkinder kritisiert.
Es gibt also noch Hoffnung für alle Verbraucher dieses Tees. Es gibt einen zuckerfreien Instant-Tee seit diesem Monat.
Wasser ist immer noch das gesündeste.
lg
So und nun geh ich einkaufn TEE Holn
BYE
In dem Artikel steht doch dass die Tees jetzt zuckerfrei sind ab November....
nur die Geschmacksrichtung steht nicht. Wird ja wohl gleich bleiben, halt ohne Zucker.
Und ich finde auch das solche Tees nicht ins Baby bzw. Kleinkindersortiment gehören.
Es ist natürlich schwer wenn es kinder gibt die nur solche Tees trinken. ich musste damals auch auf süßen tee zurückgreifen, weil mein Zwerg sonst nie Tee getrunken hätte. habe es dann immer mehr mit normalen fencheltee gemischt und dann hat er zum Glück irgendwann auch normalen Tee getrunken.
Vielleicht ne möglichkeit für die mamis wo die kinder nur den Süßen Tee trinken. Eben nicht mit wasser verdünnen sondern mit richtigem Tee um die kleinen an den Geschmack diesen tees zu gewöhnen.
> Nillufar, versuch mal den Apfel-Melisse Tee von Milupa.
> Mein zwerg trinkt auch nichts anderes, verdünne den aber stark. Da ist auch
> kein Rohrzucker drinne nur Traubenzucker und Malzzucker.
>
> Wie gesagt ich verdünne den stark damit er nur ein hauch von geschmack hat.
Glaubst du Traubenzucker ist gesunder als Rohzucker????? OH MEIN GOTT!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.