Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so bin nun alleine
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
natürlich ist er nicht gefahren ohne mir vorher zu sagen was ich darf und was ich lieber lassen sollte
keinen wäschekorb tragen...nicht auf einen stuhl oder eine leiter klettern...mich viel ausruhen und lange schlafen usw...........
er könnte nämlich nicht eben mal vorbei kommen nur weil ich wieder mal unvernünftig war
nun ja werde mich dann wohl mal dran halten
Denn heute kommt ENDLICH mein Trockner und die Waschmaschine wird repariert
Könnt ihr euch vorstellen was an Wäsche liegen geblieben ist?
hab nen kleines Spuckmonster hier, weißte was da für Wäsche am Tag nicht nur von dem kleinen sondern auch von unseren vollgespuckten Sachen da zusammen kommt
Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß dabei.... hihi
Liebe Grüße Stephanie
habe heute auch schon 2 maschinen wäsche gewaschen.hab auch noch einiges vor mir die nächste zeit.bin gerade dabei die ganzen babysachen zu waschen die ich bekomme habe.
jetzt brauche ich aber noch einen schrank,weiss nämlich nicht mehr wo ich die ganzen sachen noch unter bringen soll.
das mit dem nachts nicht schlafen war bei mir auch so, bin oft ausgewandert, damit mein mann vernünftig schlafen konnte, da er ja immer früh raus mußte, und ich nur am hin und her wälzen war....
ich sagen ihm dann immer wenn ich 24 std liege und ruhe oder schlafe dann sterbe ich bei der geburt...
und andere frauen gehen ja bis fast zum schluß arbeiten und frau ist ja nicht tot krank sondern schwanger....
er verdreht dann die augen und ich freu mich weil ich mal wieder die diskusion gewonnen habe...
ach, ich hab mir window color bestellt, ist gestern nachmittag gekommen, ich werd mir damit die Zeit des "nach hause kommens" versüßen und für unseren Schatz bissl Deko machen
Gestern Nachmittag habe ich noch drei Maschinen geschafft, heute morgen eine angesetzt und in einer Stunde gibt es die Nächste.
Wenn ich so weiter mache bin ich in einer Woche durch
Dann nur noch das verhasst Bügeln...
Aber gleich muss ich erstmal was im Garten machen
Naja, jetzt läuft sie wieder und ich Käpfe mich durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.