so bin nun alleine
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2010 12:26
so bin nun alleine
bin nun die woche ganz alleine.männe ist heute in den aussendienst gefahren und kommt erst am freitag zurück.
natürlich ist er nicht gefahren ohne mir vorher zu sagen was ich darf und was ich lieber lassen sollte
keinen wäschekorb tragen...nicht auf einen stuhl oder eine leiter klettern...mich viel ausruhen und lange schlafen usw...........
er könnte nämlich nicht eben mal vorbei kommen nur weil ich wieder mal unvernünftig war
dabei bin ich doch immer sooooo lieb...........
nun ja werde mich dann wohl mal dran halten
natürlich ist er nicht gefahren ohne mir vorher zu sagen was ich darf und was ich lieber lassen sollte

keinen wäschekorb tragen...nicht auf einen stuhl oder eine leiter klettern...mich viel ausruhen und lange schlafen usw...........
er könnte nämlich nicht eben mal vorbei kommen nur weil ich wieder mal unvernünftig war

nun ja werde mich dann wohl mal dran halten

21. Sep 2010 12:28
Re: so bin nun alleine
hehe, meiner meckert auch immer, wenn ich irgendwas im haushalt mache...gut, ich darf eigentlich auch nix machen und müsste den ganzen tag auf der couch liegen..
21. Sep 2010 12:31
ich werde heute voll durchstarten.
Denn heute kommt ENDLICH mein Trockner und die Waschmaschine wird repariert
Könnt ihr euch vorstellen was an Wäsche liegen geblieben ist?
Denn heute kommt ENDLICH mein Trockner und die Waschmaschine wird repariert

Könnt ihr euch vorstellen was an Wäsche liegen geblieben ist?

21. Sep 2010 12:36
Das kann ich mir vorstellen, beneiden tue ich dich keines wegs
hab nen kleines Spuckmonster hier, weißte was da für Wäsche am Tag nicht nur von dem kleinen sondern auch von unseren vollgespuckten Sachen da zusammen kommt
Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß dabei.... hihi
Liebe Grüße Stephanie

hab nen kleines Spuckmonster hier, weißte was da für Wäsche am Tag nicht nur von dem kleinen sondern auch von unseren vollgespuckten Sachen da zusammen kommt

Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß dabei.... hihi

Liebe Grüße Stephanie
21. Sep 2010 12:37
ja das wird sooo langweilig wenn du nur auf der couch liegst.also mir geht es so.darf ja auch nicht viel machen,da ich nun seit anfang BV habe und soll mich viel ausruhen.aber vom ganzen ausruhen kann ich nachts nicht mehr schlafen weil ich nicht müde bin.liege oft drei bis vier stunden wach.
habe heute auch schon 2 maschinen wäsche gewaschen.hab auch noch einiges vor mir die nächste zeit.bin gerade dabei die ganzen babysachen zu waschen die ich bekomme habe.
jetzt brauche ich aber noch einen schrank,weiss nämlich nicht mehr wo ich die ganzen sachen noch unter bringen soll.
habe heute auch schon 2 maschinen wäsche gewaschen.hab auch noch einiges vor mir die nächste zeit.bin gerade dabei die ganzen babysachen zu waschen die ich bekomme habe.
jetzt brauche ich aber noch einen schrank,weiss nämlich nicht mehr wo ich die ganzen sachen noch unter bringen soll.
21. Sep 2010 12:40
wie lange mußt denn noch, wenn ich fragen darf???
das mit dem nachts nicht schlafen war bei mir auch so, bin oft ausgewandert, damit mein mann vernünftig schlafen konnte, da er ja immer früh raus mußte, und ich nur am hin und her wälzen war....
das mit dem nachts nicht schlafen war bei mir auch so, bin oft ausgewandert, damit mein mann vernünftig schlafen konnte, da er ja immer früh raus mußte, und ich nur am hin und her wälzen war....

21. Sep 2010 12:43
da scheinen ja alle männer gleich zu sein was ? meiner kommt auch immer tu dies nicht, mach das nicht, lass mich das machen, ruh dich aus, geh nicht so viel, lass das Altglas stehen.... usw
ich sagen ihm dann immer wenn ich 24 std liege und ruhe oder schlafe dann sterbe ich bei der geburt...
das erfordert ja so viel kraft und wenn ich die ganze zeit nichts tue wo soll ich dann die kraft her nehmen.... ?
und andere frauen gehen ja bis fast zum schluß arbeiten und frau ist ja nicht tot krank sondern schwanger....
er verdreht dann die augen und ich freu mich weil ich mal wieder die diskusion gewonnen habe...
ich sagen ihm dann immer wenn ich 24 std liege und ruhe oder schlafe dann sterbe ich bei der geburt...

und andere frauen gehen ja bis fast zum schluß arbeiten und frau ist ja nicht tot krank sondern schwanger....
er verdreht dann die augen und ich freu mich weil ich mal wieder die diskusion gewonnen habe...

21. Sep 2010 12:52
22. Sep 2010 08:51
Was denkt ihr, wie das hier ausgesehen hat, als ich die 2,5 wochen im KH war, wegen den Wehen und der Geburt. Meine Güte, ich hab 3 Tage gebraucht um alles zu bügeln, aber gewaschen hat er wenigstens 
ach, ich hab mir window color bestellt, ist gestern nachmittag gekommen, ich werd mir damit die Zeit des "nach hause kommens" versüßen und für unseren Schatz bissl Deko machen

ach, ich hab mir window color bestellt, ist gestern nachmittag gekommen, ich werd mir damit die Zeit des "nach hause kommens" versüßen und für unseren Schatz bissl Deko machen

22. Sep 2010 10:41
Jaja.... Die liebe Wäsche...
Gestern Nachmittag habe ich noch drei Maschinen geschafft, heute morgen eine angesetzt und in einer Stunde gibt es die Nächste.
Wenn ich so weiter mache bin ich in einer Woche durch
Dann nur noch das verhasst Bügeln...
Aber gleich muss ich erstmal was im Garten machen
Gestern Nachmittag habe ich noch drei Maschinen geschafft, heute morgen eine angesetzt und in einer Stunde gibt es die Nächste.
Wenn ich so weiter mache bin ich in einer Woche durch

Dann nur noch das verhasst Bügeln...
Aber gleich muss ich erstmal was im Garten machen

22. Sep 2010 10:49
22. Sep 2010 10:51
unsere Waschmaschine war kaputt, da ist viel liegen geblieben. Dazu kommt, dass ich ein wenig Handtücher und Bettwäsche gesammelt hatte, weil ich ja meinen Trockner bekommen sollte. Außerdem muss ich ja jetzt die Kindersachen alle waschen und die Decken von der Couch (wg den Katzen) sind auch schon wieder dran 

22. Sep 2010 10:54
hihi ja, eine decke eine waschladung...alles klar..unsere war auch kurz kaputt, geht jetzt komischweise wieder, aber die ist vielleicht 3 monate alt, wenn überhaupt, ich hab gedacht ich werd verrückt, da hat die die wäsche nich ordentlich geschleudert, war also noch alles klatternass! grml. aber nu gehts wieder 

22. Sep 2010 10:56
genau das war auch unser Problem. Allerdings ist unsere grade 2,5Jahre alt...
Naja, jetzt läuft sie wieder und ich Käpfe mich durch
Naja, jetzt läuft sie wieder und ich Käpfe mich durch

22. Sep 2010 11:08
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...