Mamas aus dem Saarland hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2012 10:52
Mamas aus dem Saarland hier
Hallo ihr Lieben,
Sind vielleicht auch ein paar Mamas aus dem Saarland hier die
Lust haben, sich auszutauschen?
Sind vielleicht auch ein paar Mamas aus dem Saarland hier die
Lust haben, sich auszutauschen?
7. Nov 2012 16:27
Re: Mamas aus dem Saarland hier
Hallo, bin auch aus dem Saarland und in der 29. SSW.
Gruß Marion
Gruß Marion
7. Nov 2012 19:18
Aus welcher Kante kommst du denn?
Ist das deine 1. Schwangerschaft?
Glg
Ist das deine 1. Schwangerschaft?
Glg
9. Nov 2012 18:41
hallo, ich bin auch aus dem Saarland
ist meine 1.Schwangerschaft und bin in der 17.ssw

25. Dez 2012 10:48
Hallo
bin aus dem Raum Saarlouis/ Merzig und noch frisch schwanger. Bin neu ins Saarland gezogen und würd mich über werdende Mamis freuen mit denen ich mich austauschen kann.
GLG Jenny
bin aus dem Raum Saarlouis/ Merzig und noch frisch schwanger. Bin neu ins Saarland gezogen und würd mich über werdende Mamis freuen mit denen ich mich austauschen kann.
GLG Jenny
3. Jan 2013 16:57
Hallo an alle,
ich bin im September 2012 Mama von Zwillingen geworden und bin auf der Suche nach anderen Mamas und werdenden Mamas um sich auszutauschen und zu treffen (z.b. zum spazieren gehen etc.).
komme von der Herrman-Röchling-Höhe in Völklingen. Das liegt aber ganz nah an Bous.
Wo kommt ihr genau her?
ich bin im September 2012 Mama von Zwillingen geworden und bin auf der Suche nach anderen Mamas und werdenden Mamas um sich auszutauschen und zu treffen (z.b. zum spazieren gehen etc.).
komme von der Herrman-Röchling-Höhe in Völklingen. Das liegt aber ganz nah an Bous.
Wo kommt ihr genau her?
10. Jan 2013 10:10
Hallo bin aus Ottweiler bei Neunkirchen.Das ist meine erste Schwangerschaft. ich bin 24
und in der Ssw24!

10. Jan 2013 10:14
@Mai-Mami wann ist denn dein Et?Weisst du schon was es wird?M mein E t ist der 5.5.13!Bei mir siehts nach Mädchen aus ist leider aber noch nicht sicher
lg Dési

lg Dési
11. Mär 2013 21:19
Hallo,
bin aus SLS und jetzt in der 32 SSW und der ist ET 09.05, würde mich freuen sich hier mit euch auszutauschen.

bin aus SLS und jetzt in der 32 SSW und der ist ET 09.05, würde mich freuen sich hier mit euch auszutauschen.

30. Jun 2013 11:43
Hi,
ich würde mich über Kontakte aus dem Raum Saarbrücken freuen. Meine Kurze wird nächste Woche ein Jahr alt.
LG, Scotgirl
ich würde mich über Kontakte aus dem Raum Saarbrücken freuen. Meine Kurze wird nächste Woche ein Jahr alt.
LG, Scotgirl
30. Jun 2013 14:12
Hallo zusammen,
ich komme aus Dillingen und es ist meine 2.SS. Mein ET ist der 13.12.13
ich komme aus Dillingen und es ist meine 2.SS. Mein ET ist der 13.12.13
5. Jul 2013 08:55
5. Jul 2013 10:02
Halli Hallo,
bin auch aus dem schönen Saarland, Raum Saarlouis/Dillingen.
Habe ne Tochter von 2 1/2 und bin mit einem Bubchen in der 34. ssw.
LG
bin auch aus dem schönen Saarland, Raum Saarlouis/Dillingen.
Habe ne Tochter von 2 1/2 und bin mit einem Bubchen in der 34. ssw.
LG
10. Okt 2013 16:14
Ich bin aus dem Raum Neunkirchen und bekomme mein erstes Kind!
15+1

15+1
11. Okt 2013 13:50
Hallo zusammen,
Ich bin 28 bekomme im April mein zweites Kind. Ich komme aus dem Kreis st wendel
Lg
Ich bin 28 bekomme im April mein zweites Kind. Ich komme aus dem Kreis st wendel
Lg
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...