Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suchen immer noch einen Jungen Namen..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben immer noch keinen Jungen Namen für unseren Sohn der mitte Dezember geboren wird....
Wir fanden Hannes gut ,aber der ist doch wohl zu ähnlich zu unserer Tochter Hannah...
Dann finden wir Lennart,Finn,Jonathan gut-aber so ganz sicher sind wir uns nicht...
Habt ihr noch ein paar schöne Namen?
LG
in dem kkh wo ich entbunden habe, kamen zwillinge namens hanna und hannes zur welt.
Aber ich finde Johann, Oskar, Mika und Louis ganz süß! Würde auch alles ganz gut zu Hannah passen, meiner Meinung nach
Kannst ja mal bescheid geben, wenn dir einer von den Vorschlägen gefällt.
Ganz liebe Grüße und noch viel Glück
also ich finde den namen peppe gut oder auch moritz oder constantin oder mawin oder levin.....lg
Unser Sohn heißt Simon Elias
Also wenn mein Spezi nen Junge sein sollte wovon mein Gefühl nich ausgeht soll er Steven heißen sooo wills der Papa haben...
Lg...Babymädchen+Babystern
PS:
Matthew fand ich auch immer sehr schön...
Damian vllt...
> Oh super ihr habt euch entschieden.
>
> Unser Sohn heißt Simon Elias
ja endlich....dankeschön der gefällt uns auch endlich mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.