Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mami´s aus raum Bonn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin 27 Jahre alt und meine kleine nun schon 8 Monate. Suche Mami´s die Interesse haben sich über die Zwerge aus zu tauschen oder vieleicht auch mal unternehmungen mit den kleinen zu machen.
Bin mal gespannt wie viele Bonner Mami´s sich hier vestecken
LG
komme aus dem Kreis Altenahr, falls dir das was sagt. Ist knapp 20 min von dir weg
Lg
wann ist denn deine Tochter geboren?
war das ganze We was streßig, deshalb melde ich mich jetzt erst
Hat deine kleine schön Zähne? Ich hab seit monaten das gefühl, sie kommen, es tut sich nix
Ja Mia hat mit 6 Monaten schon das erste zähnchen bekommen und mitlerweile hat sie die beiden unteren. Aber die Oberen wollen auch nicht so wirklich bei Ihr.
Und wie erlebt ihr das miese Wetter so?? Ich hab so gar keine Lust zum Spazieren und muss mich echt zwingen. Kiara ist auch nicht so der Fan davon
Mia findet es ziemlich blöd das sie durch die ganze kleidung die man beim Spazieren gehen anziehen muss sich nicht mehr richtig bewegen kann
Hat deine Tochter auch so wenig Haare auf dem Kopf???? weil sie hellblond ist sehen die paar fäden sie auf dem kopf hat aus als wenn sie vollglatze hätte
Wir haben im moment voll das Essens tief. Sie will die Flasche nicht mehr, das Brot spuckt sie aus, den Brei nur zur hälfte und selbst gekocht geht auch meist nicht. Bin froh wenn das wieder rum ist
Bei meiner Maus stehen nur vereinzelte Haare zu berge. Sie hatte mal extremen Milchschorf gehabt und nachdem ich es mit Öl abgelöst hatte gleichte ihre frisur wie die vom Hoecker
Bei mir fängt dieses Essenstief auch langsam an, sie war bislang nicht wirklich wählerisch gewesen und hat gefuttert wie ein scheunendrescher, aber mitlerweile verweigert sie ganz gerne essen, oder meldet sich nicht, sie kann 6-7 std ohne essen auskommen.
Denke ab dem 36. Wochenschub wird es wieder besser oder noch schlechter
Ich komme aus Sankt Augustin und meine Kleine ist 14 Monate alt.
Ich hatte hier auch schon mal Mamis aus der Umgebung geschi und ganze 3 gefunden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.