ICH KANN NICHT SCHLAFEN

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.862764
24. Okt 2012 02:09
ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Bin jetzt 34 Ssw es nervt voll das ich nicht einschlafen kann...es ist nicht wegen dem baby also das treten er ist ganz ruhig...ich weiß auch nicht...ich muß heute ständig aufs klo das nervt auch :evil: ....wem geht es noch so was macht ihr dann wenn ihr net schlafen könnt.....
man morgen bin ich wieder hundemüde :x
Lisazehra
24. Okt 2012 02:51
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
du bist nichT die einzige die nicht schlafen kann.. ;)
bin jede Nacht bis 2 Uhr wach weil der kleine so ramba Zamba macht..
Da hilft nur bauch streicheln..
gast.862764
24. Okt 2012 03:54
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Und immernoch wach....man es nervt will doch nur schlafen :(
gast.1480437
24. Okt 2012 07:21
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Ich hab letzte Nacht eine Stunde geschlafen :) und jetzt kommt meine Nichte damit ich auf sie aufpasse, die ist 14 Monate alt...wird mühsam so hundemüde aber mehr bekomm ich momentan auch nicht auf die Reihe mit dem Schlaf, ich denke dass ist schon mal ne gute Übung für die Zeit wenn Baby da ist :)

LG

Lejla + Baby 36+6
danielsteffi12
24. Okt 2012 08:43
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Will dich ja nicht demotivieren... aber das wird nicht besser werden :lol:
Ich habe seit Wochen nicht mehr durchgeschlafen aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Sieh es einfach schonmal als Training für nach der Geburt.

LG
gast.1337523
24. Okt 2012 10:39
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
also mir hat ein warmes Bad immer sehr geholfen danach ging es gut mit dem schlafen
tina009
24. Okt 2012 16:16
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht! bin auch in der 34. woche und schlafe seit Tagen nicht mehr durch. Ich hatte vorher nie Schlafprobleme.. Der Bauch stört einfach beim liegen und die Blase meldet sich jede Nacht.. Aber stimmt, so kann man sich schon dran gewöhnen die nächsten Monate nicht mehr durchschlafen zu können! :)
gast.862764
24. Okt 2012 17:16
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Na ihr um 4uhr konnte ich endlich schlafen..mein problem ist ja nicht das durchschlafen,dass geht seid anfang der ss schon nicht mehr hab eher das problem mit dem einschlafen.ausserdem hab ich. Ja schon eine tochter und durchschlafen ist eh selten mit ihr seit sie in die kita geht ist sie ja ständig krank...
AngelaM1972
27. Okt 2012 18:34
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Willkommen im Club....laaaaaaaaaaach

Es gibt Nächte,in denen ich jede Stunde wach werde und zur Schulzeit bin ich ab 5 uhr wach.
zwischen viertel vor drei und viertel nach drei 100% zur Toilette und jedesmal,wenn ich mich umdrehen muß,denn das ist mittlerweile ein riesen Problem :lol:
Und selbst,wenn ich es zwischendurch mal eine Nacht schaffe,komplett durchzuschlafen,bin ich doch am Morgen extrem gerädert.
Also wie mans dreht und wendet.......jetzt wird geübt für die Nächte nach der geburt :lol:

LG Angela + Erik-Jason (36+4)
gast.1428093
28. Okt 2012 18:06
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Hi!
Ich kann das auch gut nachvollziehen. Bei jedem Seitenwechsel wache ich auf, obwohl ich schon seit Monaten mit meinem Stillkissen schlafe. Und wenn ich dann mal eingeschlafen bin, wird garantiert meine Tochter (4) wach und muß zum Klo. Bin jetzt 33+4 und fühle mich wie ein Marshmallow :)
LG
Engel_Mama2012
29. Okt 2012 06:25
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Hi,

ja das mit dem Schlafen ist schon so eine Sache. :D
ich habe ja schon immer schlecht geschlafen aber das wurde mit der Schwangerschaft immer schlechter.
Und die letzten Wochen der Schwangerschaft sind bis jetzt dir schlimmsten nicht nur das man immer aufstehen muss um auf die Toilette zu gehen sonder auch die Atemprobleme die ich habe.
Und jetzt 6 Tage vor ET. ist das mit dem schlafen so gut wie vorbei, weil man Nacht für Nacht da liegt und darauf wartet das es endlich Los geht. ;)

Lg Karo 39+1
knuffel-maus
29. Okt 2012 09:17
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Guten Morgen.
Kann mich dem Ganzen nur anschließen. Es wird immer schwieriger mit der Ein- und Durchsclaferei. Hab aber irgendwo gelesen, es sei normal und der Körper stellt sich so bereits auf die Zeit nach der Geburt ein.

LG

knuffel-maus 31+2
knuffel-maus
29. Okt 2012 09:17
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Guten Morgen.
Kann mich dem Ganzen nur anschließen. Es wird immer schwieriger mit der Ein- und Durchsclaferei. Hab aber irgendwo gelesen, es sei normal und der Körper stellt sich so bereits auf die Zeit nach der Geburt ein.

LG

knuffel-maus 31+2
Copilot
29. Okt 2012 12:09
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
roal803 hat geschrieben:
> Bin jetzt 34 Ssw es nervt voll das ich nicht einschlafen kann...es ist
> nicht wegen dem baby also das treten er ist ganz ruhig...ich weiß auch
> nicht...ich muß heute ständig aufs klo das nervt auch :evil: ....wem geht
> es noch so was macht ihr dann wenn ihr net schlafen könnt.....
> man morgen bin ich wieder hundemüde :x

:lol: Genieß dieses nicht Schlafen können - es wird normalerweise schlimmer ;) Nach dem Klogang kann man wenigstens wieder ins Bett gleich weiterschlafen, Stillen bzw. Flascherl geben dauert um eeeeiniges länger. Das hat die Natur gemacht damit man sich daran gewöhnt alle 2-3 Stunden für einige Zeit munter zu sein.
gast.1517051
30. Okt 2012 11:37
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Huhu,

mir gehts neuerdings genauso :| aber ich werde immer so um die gleich Uhrzeit wach.. auch merkwürdig. Aber dafür kann meine kleine Maus nichts, sie schläft um diese Zeit immer tief und fest (zumindest fühlt es sich so an ;) )
Letzte Nacht hatte ich noch mega doll Nasenbluten.. das ganze frisch bezogene !!! Bett voll und das mitten in der Nacht.

Hatte das auch schonmal jemand von euch?


Liebe Grüße und vielleicht doch noch ein paar ruhige Nächte.

Rich93 (31+0)
22 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket