Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man morgen bin ich wieder hundemüde
bin jede Nacht bis 2 Uhr wach weil der kleine so ramba Zamba macht..
Da hilft nur bauch streicheln..
LG
Lejla + Baby 36+6
Ich habe seit Wochen nicht mehr durchgeschlafen aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Sieh es einfach schonmal als Training für nach der Geburt.
LG
Es gibt Nächte,in denen ich jede Stunde wach werde und zur Schulzeit bin ich ab 5 uhr wach.
zwischen viertel vor drei und viertel nach drei 100% zur Toilette und jedesmal,wenn ich mich umdrehen muß,denn das ist mittlerweile ein riesen Problem
Und selbst,wenn ich es zwischendurch mal eine Nacht schaffe,komplett durchzuschlafen,bin ich doch am Morgen extrem gerädert.
Also wie mans dreht und wendet.......jetzt wird geübt für die Nächte nach der geburt
LG Angela + Erik-Jason (36+4)
Ich kann das auch gut nachvollziehen. Bei jedem Seitenwechsel wache ich auf, obwohl ich schon seit Monaten mit meinem Stillkissen schlafe. Und wenn ich dann mal eingeschlafen bin, wird garantiert meine Tochter (4) wach und muß zum Klo. Bin jetzt 33+4 und fühle mich wie ein Marshmallow
LG
ja das mit dem Schlafen ist schon so eine Sache.
ich habe ja schon immer schlecht geschlafen aber das wurde mit der Schwangerschaft immer schlechter.
Und die letzten Wochen der Schwangerschaft sind bis jetzt dir schlimmsten nicht nur das man immer aufstehen muss um auf die Toilette zu gehen sonder auch die Atemprobleme die ich habe.
Und jetzt 6 Tage vor ET. ist das mit dem schlafen so gut wie vorbei, weil man Nacht für Nacht da liegt und darauf wartet das es endlich Los geht.
Lg Karo 39+1
Kann mich dem Ganzen nur anschließen. Es wird immer schwieriger mit der Ein- und Durchsclaferei. Hab aber irgendwo gelesen, es sei normal und der Körper stellt sich so bereits auf die Zeit nach der Geburt ein.
LG
knuffel-maus 31+2
Kann mich dem Ganzen nur anschließen. Es wird immer schwieriger mit der Ein- und Durchsclaferei. Hab aber irgendwo gelesen, es sei normal und der Körper stellt sich so bereits auf die Zeit nach der Geburt ein.
LG
knuffel-maus 31+2
> Bin jetzt 34 Ssw es nervt voll das ich nicht einschlafen kann...es ist
> nicht wegen dem baby also das treten er ist ganz ruhig...ich weiß auch
> nicht...ich muß heute ständig aufs klo das nervt auch
> es noch so was macht ihr dann wenn ihr net schlafen könnt.....
> man morgen bin ich wieder hundemüde
mir gehts neuerdings genauso
Letzte Nacht hatte ich noch mega doll Nasenbluten.. das ganze frisch bezogene !!! Bett voll und das mitten in der Nacht.
Hatte das auch schonmal jemand von euch?
Liebe Grüße und vielleicht doch noch ein paar ruhige Nächte.
Rich93 (31+0)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.