Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Januar/Februar
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so,es geht wieder los.
Da ich im Dezember sehr viel zu tun habe und eventuell auch noch wegfahre sammel ich jetzt schon damit Kinder die Anfang Januar Geburtstag haben auch mitmachen können und rechtzeitig bewichtelt werden.
Mitmachen dürfen alle die bisher ausschließlich positiv aufgefallen sind,schwarze Schafe sortiere ich kommentarlos aus.
An Angaben brauche ich, Name und Alter des Kindes,ganz wichtig das Geburtsdatum, Adresse und Wünsche,Abneigungen usw.Man kann sich natürlich auch überraschen lassen.
Versendet wird nur versichert!!! Der Wert des Paketes ohne Versand beträgt mindestens 20 Euro!
So und nun ran an die Sache.
> Mal ne Frage über wen versendet ihr denn Versichert? was ist vom Preis her
> noch okay? Musste bisher noch nie versichert senden und hätte gerne ein
> Unternehzmen das auch "zuverlässig" ist, also von dem gute
> Berichte erstettet werden...
Versende immer mit hermes
Ich bin mit Hermes sehr zufrieden!!
Wird bestimmt bald die Wichtel geben?
sonst wird es knapp
gruss Silvia
Folgendes Problem:Mein Mann hat leider den Zettel mit den Anmeldungen im Müll entsorgt.
Ich brauche nochmal eure Adressen und Wünsche damit ich die Wichtel verteilen kann.Leider habe ich nicht mehr von allen die Hipp Namen im Kopf.
Von Tigga,Anja,Engelchen,kathiskrümel brauche ich keine Angaben.Die habe ich zum Glück noch gespeichert.
Tut mir echt leid.Hoffe dass wir jetzt keinen vergessen.
lg Kati
Warte noch auf eine Rückmeldung und dann verteile ich die Wichtel.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.