Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnuller
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Warum?
Bei uns ist es genau so. Nimmt ihn nur wenn man das Ding festhält
Habe schon 3 Verschiedene probiert, Silikon, Latex, runde von MAM... NUK...
Weiß auch nicht warum, wenn er Hunger hat zieht er wie wild.
Ist ja auch ne schlimm, nur gut so.
Interessiert mich halt wie die anderen Würmchen denn auf Nucki reagieren
Manchmal nimmt sie ihn auch so, schläft dann damit ein und spuckt ihn dann direkt raus- aber eher selten.
Sie nimmt aber nur NUK, ich denke, weil die Flaschensauger auch von NUK sind und die sich dann recht ähnlich sind.
Ich hab damals sooo viele Schnuller gekauft und alle von verschiedenen Marken... jetzt bin ich schlauer
Mein Großer wollte nie einen Dudu haben.
ab wann habt ihr denn mit dem Schnuller angefangen?
Gleich in der ersten Woche?
Und stillt ihr oder gebt ihr Fläschen?
Bin unsicher,ob ich mit nem Schnuller schon anfangen soll,mein Kleiner ist erst 2 Wochen alt und wird gestillt. Hab gelesen.,dass es die Babys irritiert Schnuller und Brust saugen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Mein hatte von Anfang an Brust, Flasche und Schnuller. Hat wunderbar geklappt. Ausprobieren...
Aber wenn es auch ohne Schnuller klappt, ist doch auch ok!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.