Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
4er Pampers... und welche Marke habt Ihr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab letztens Pampers gekauft und mich einmal vergriffen und es waren dann 4+ ! Die waren super und hatte nichts auszusetzen!!
Dann ach hab ich wieder regulär die 4er gekauft und die enttäusschen mich!! Also nicht vom aufsaugen oder so aber die sind so Papierig, starr und wenn ich sie auseinander falte dann hängen die Kanten fest oder der Klett klebt ned gescheit oder so kleinigkeiten!! Also ganz komisch!!!
Is das noch jemanden aufgefallen, oder hab ich wieder nur das "Glück"!!
Welche nehmt Ihr her?? Hab schon a paar durch (dm, Lidl, Aldi, )!!
Liebe Grüße
Stephie1986
wir nehmen tagsüber Rossmann-Windeln und nachts(da Leon nachts viel trinkt)Pampers Babydry 4er.
Aldi hatten wir auch schon,war ich aber net zufrieden.
LG
gestern musste ich aber die active fit nehmen weil die andren ausverkauft waren..die mag ich garnet da er manchmal schon nass davon war body usw und ich ihn komplett umziehen musste...
wir brauchen ca 1-2 pampers in 1-2std am tag verteilt...nachts nur die eine die er abends bekommt..
die andren hab ich noch net ausprobiert weil ich denke mit pampers bin ich gut bedient wenn er so viel pinkelt
ich bin mit den Pampers von Rossmann super zufrieden
Bin echt zufrieden damit, mein Spatz pinkelt auch viel und bisher habe ich keine Probleme gehabt mit dem Auslaufen.
Hab auch die Pampers und die babylove (dm) ausprobiert und finde das ich Preisleistungsmäßig echt gut bedient bin
Ich habe auch schon einmal die Windeln von Babylove (DM) ausprobiert, finde ich aber nicht zu gut. Sie sind hart und saugen meiner Meinung auch nicht so viel auf wie die von Rossmann.
Pampers sind auch gut - nur zu teuer.
Der hat Probleme
Nehmen jetzt nur noch von Pampers.
Und bin zufrieden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.