Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
koblenzer mamas da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin erst 18... und in der 34 Ssw (:
ganz liebe grüße
Josi + Prinzessin
ich komme aus Bremberg (bei Bad Ems..)
naja.
ich darf momentan nur noch rumliegen, weil mein gebährmutterhals schon stark verkürzt ist und mein Muttermund offen war (lag ne woche im Krankenhaus ..) naja (:
aber sonst gehts mir super..!(:
und dir??
ganz liebe grüße
Bei mir ist alles super zum Glück
aber ja stimmt (:
ab dem 19 November darf mein Mäuschen mit kommen.. ich glaube 2 wochen + - hat meine fa gesagt !! (:
weißt du schon was es wird ??
ganz liebe grüße!!
josi + prinzessin
Ich kann leider noch kein Zimmer einrichten... Ziehen erst noch um unsere Möbel sind noch in Ulm xD im Non bin ich zum Übergang bei meiner Mama aber bis hoffentlich Dezember ist alles geschafft
Ich bin aus Koblenz. Bin erst in der 15. SSW. Ich habe mit allem noch ein bischen Zeit.
Mir geht es gut. Übelkeit und Müdigkeit sind nunmehr vorbei.
bei uns kommt nächste woche endlich der Fliesenleger der das Bad und Wohnzimmer dann endlich fliest.
ansonsten heirate ich noch am 31.10.12 (:
und da sind wir momentan ein bisschen am vorbereiten wobei ein feier.. eher ausfält bzw im kleinsen rahmen gehalten wird (:
wann habt ihr denn et??
die Müdigkeit hat bei mir die ganze schwangerschafft über nicht aufgehört.. nur die übelkeit.. hab ich glaub ich schon geschrieben
&& wie alt bist du Löwenmama2011??
ist es dein erstes Kind?
gaaanz liebe grüße
Josi + Prinzessin (:
und du??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.