Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2 Jähriges :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
geht jetzt mal nicht um´s Kind oder doch vllt ein bischen
Heute genau vor 2 jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört und das alles dank meiner Maus, bin auch nicht Rückfällig geworden und werde es auch nicht denn es ist einfach besser ohne.
Klar manchmal nach einem lecker essen oder bei Kaffee und Kuchen hmm aber das sind nur sekunden Gedanken würde aber nie auf die Idee kommen mir jetzt eine Schachtel zu kaufen, schon alleine was ich mir Geld gespart habe. Habe es mal ausgerechnet genau 1748,12 Euro das wäre doch mal ein Urlaub
Bin Stolz auf mich
Lg Dani
Ich rauche nun 1,5 Jahre (ca.) nicht mehr
- jeden Tag 1 Big Pack = 1457€
Wieso denken nicht alle so die ein Baby unter ihrem Herzen tragen????
> Da kannste auch stolz auf dich sein! Auch wenn man sagt: Das ist doch
> sebstverständlich (klar ist es das), trotzdem ist es eine seelische und
> körperlich Leistung! Und dafür sollten wir uns jeden Tag selbst auf die
> Schulter klopfen!
> Ich rauche nun 1,5 Jahre (ca.) nicht mehr
> - jeden Tag 1 Big Pack = 1457€
ja leider körperlich,aber das änder ich jetzt auch noch und hoffe die kilo´s wieder runter zu bekommen die ich mir angefuttert habe
> babypups11 hat geschrieben:
> > Da kannste auch stolz auf dich sein! Auch wenn man sagt: Das ist doch
> > sebstverständlich (klar ist es das), trotzdem ist es eine seelische und
> > körperlich Leistung! Und dafür sollten wir uns jeden Tag selbst auf die
> > Schulter klopfen!
> > Ich rauche nun 1,5 Jahre (ca.) nicht mehr
> > - jeden Tag 1 Big Pack = 1457€
>
> ja leider körperlich,aber das änder ich jetzt auch noch und hoffe die kilo´s wieder
> runter zu bekommen die ich mir angefuttert habe
Sollen wir nen Club eröffnen? Ich trag auch noch 10 zu viel mit mir rum!
seit dem sophia da ist bin ich auch nur noch genussraucherin, d.h. ein mal auf der weihnachtsfeier letz. jahr und dann noch mal mit ner fraundin zu kafee trinken. also ich brauchs auch nicht.
> cico77 hat geschrieben:
> > babypups11 hat geschrieben:
> > > Da kannste auch stolz auf dich sein! Auch wenn man sagt: Das ist doch
> > > sebstverständlich (klar ist es das), trotzdem ist es eine seelische und
> > > körperlich Leistung! Und dafür sollten wir uns jeden Tag selbst auf die
> > > Schulter klopfen!
> > > Ich rauche nun 1,5 Jahre (ca.) nicht mehr
> > > - jeden Tag 1 Big Pack = 1457€
> >
> > ja leider körperlich,aber das änder ich jetzt auch noch und hoffe die kilo´s
> wieder
> > runter zu bekommen die ich mir angefuttert habe
>
> Sollen wir nen Club eröffnen? Ich trag auch noch 10 zu viel mit mir rum!
hey ja warum nicht,vllt können wir uns gegenseitig motivieren denn ich hab mich jetzt auch wieder in mein altes Fitness angemeldet
Ich rauche auch seit jetzt genau 2 Jahren nicht mehr und bin mächtig stolz auf mich.
Ab und zu könnte ich zwar auch mal schwach werden,aber dann denk ich daran das ich "stinke" wenn mein Zwerg kuscheln will und schon ist das Verlangen weg.
8 Kilo sind bei mir noch zu viel und das ärgert mich mächtig, da ich in keine "alte" Hose mehr rein passe
also 25 jahre geraucht und 25 kilos zuviel
nervigggggg
hab nur mal 1,5 jahre aufgehört....vor knapp 18 jahren bei meiner großen...danach leider wiederangefangen.... nun rauche ich seit 3 jahren nicht mehr und ich habe auch kein verlangen... naja manchmal hieperts mich, auch manchmal nach viel essen
tja und die 25 kg kommen von meiner fresserei
Ist aber auf keinen Fall ein Grund wieder mit der Pafferei anzufangen
Hab auch jetzt mit dem Arbeiten angefangen und hoffe auch das da wenigstens paar kilo´s runter gehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.