Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewicht mit 3 Monaten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine kam mit 3450g auf die Welt, hatte nach 5 Tagen bei KH-Entlassung 3280g. Nach 3 Wochen hatte sie schon 4450g. Also hat ziemlich gut zugenommen.
Das ist jetzt 8 Wochen her und sie wiegt jetzt nur 5200g. Eigentlich seit ca. 5-6 Wochen gleich. Ich glaub es ist jetzt nicht so arg wenig aber eigentlich sollte es ja nicht so lange stehen bleiben? oder gleicht sich das wieder aus weil sie am anfang so stark zugenommen hat?
Sie hat einen ziemlichen starken Reflux, wobei zwar oft Milch hochkommt, aber selten schwallartig. Hab nur Angst dass was dahintersteckt, weil ich eigentlich viel Milch hab und sie gut trinkt.
Am Freitag wird sie 12 Wochen, was haben eure Knirpse mit 12 Wochen gewogen?
Freue mich über Antworten
Tildchen
Wenn du dir Gedanken machst wegen dem Gewicht und sie seid Wochen nicht zunimmt dann geh bitte zum kia nur der kann klären ob was dahinter steckt
Ich hatte zu der zeit eine nachsorgehebamme die das alles immer kontrolliert hat
Ich weiß nur nicht genau ob 5200g ok sind für 12 Wochen oder zu wenig.
Ich bin kein Arzt und kann nicht sagen ob das Ok ist
Gerade weil Kinder sich unterschiedlich entwickeln würde ich zum arzt
Ich schleich mich mal ein bei euch!
Mach dir keinen Kopf, jedes Kind nimmt unterschiedlich zu! Meine Kleine kam mit 3370g zur Welt, hatte mit 3 Monaten 6620g. Jetzt ist sie 16 1/2 Monate und wiegt 12,5 kg.......
Man sucht halt immer ein bisschen den Vergleich, wahrscheinlich damit man beruhigter ist.
Grüße Tildchen
Aber so wie er is, is er genau richtig.
Meiner ist jetzt 2Monate und wiegt 6,8kg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.