Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab heut positiv getestet, bin noch total aufgeregt. Wir haben schon eine kleine Tochter und wollten nun wieder anfangen zu üben. Aber das es sofort wieder klappt, damit hatten wir nicht gerechnet.
Aber wir freuen uns sehr und so sind die zwei wenigstens nicht so weit auseinander, vom Alter her.
Der Termin dürfte am 24.Juni sein.
Liebe Grüße
ich habe heute auch getestet und bin das erste Mal schwanger.
Mein Termin ist auch der 17.06.2013
Liebe Grüße
term. wäre um den 9.6.
ist dann der krönende abschluss unserer familienplanung
die große wird diesen monat 2 und die kleine nächsten jan.1jahr
Mensch, bin immer noch total aufgeregt.
@hoppelhasee: Respekt, dann hast du ja bald drei Kinder unter drei Jahren daheim. Hab schon Angst, wie ich das mit zweien dann hinbekommen soll..
Nun zu mir:
Ich habe 3 Töchter im Alter von 8,bald 11 und 15 Jahren.Vorrgiges Jahr habe ich unseren Sohn in der 20.SSW still geboren.Nun hoffen wir,das diesmal alles gut geht!
Ich konnte heute nicht anders und war mal kurz im Einkaufszentrum. Hab zwar nix gekauft, zumindest nicht für meinen Mitbewohner, aber ich MUSSTE einfach mal bei den ganz kleinen Sachen schauen, obwohl wir so eine Menge an Zeug haben, dass ich auch Zwillinge durchbringen würde..
Aber wir warten erstmal den ersten FA-Termin ab und dann will ich die drei ersten Monate hinter mich bringen. Meine erste Schwangerschaft verlief aber Gott sei Dank vollkommen problemlos und daher bin ich frohen Mutes.
Jetzt hab ich zwar die Kleine um die ich mich ja auch kümmern muss, aber dafür fällt die Belastung durch den Job diesmal weg, bin ja noch in Elternzeitl, unsere Kleine wird im November 1 Jahr alt.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
> @hoppelhasee: Respekt, dann hast du ja bald drei Kinder unter drei Jahren
> daheim. Hab schon Angst, wie ich das mit zweien dann hinbekommen soll..
alles eine sache der planung...
habe es mir mit zweien schwieriger vorgestellt...
naja mama hat zwar nicht mehr wirklich zeit für sich aber das opfer bring ich gerne
@kleinejanina
he schön das du auch hier bist und nicht mehr hibbelst
Ab dem 3.Kind wirds noch einfacher,dann läuft alles wie geschmiert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.