Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab wann herztöne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatte jetzt schon 2 mal einen Fa Termin letzten Donnerstag (SSW 5) und gestern 6+0. jetzt soll ich in zwei wochen wieder hin wo dann hoffentlich die herztöne da sind ist ja dann 8+0. wie war das denn bei euch?
Ich hatte bei 6+6 meinen ersten Termin und da konnte man schon einen starken Herzschlag sehen.
Mach dir keine Sorgen, beim nächsten Termin siehst du ihn bestimmt.
ich weiß, wie es dir geht, habe mir auch total sorgen gemacht. aber jetzt dürfte ales in ordnung sein, bei meinem kleinen würmchen.
bei mir hat man schon den embryo gesehen, und auch schon die ansätze für die arme und beine, das war so in der 8-9. woche.
mach dir nicht all zu viele sorgen, auch wenn es schwer ist, aber das wirklt sich auch auf deinen zwerg aus.
Da sich mein Arzt aber etwas verrechnet hatte war es bestimmt so um die neunte.
mach dich nicht verrückt..bei meiner tochter hat man erst in der 7ssw etwas gesehen
und jetzt bei dieser schwangerschaft schon ende 5 anfang 6ssw. ist immer unterschiedlich..
drück dir die daumen das man bei deinem nachsten termin etwas sieht..aber mach dich wirklich nicht verrückt- ist bei jedem unterschiedlich..
liebe grüße
Mach dir keine Sorgen beim nächsten mal hörst du Ihn sicher...und platzt vor stolz
Das Herzchen hat auch kräftig geschlagen und sah aus wie so ein Stäbchen hab sogar das Foto...
Standard wäre der Herzschlag so ab der 8ssw zu sehen
aber danach würde ich nich unbedingt gehen...
Lg...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.