Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wir haben immer noch keinen Jungennamen :-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab ihr schon was in aussicht oder noch überhaupt kein
Wir haben uns Namen ausgesucht wie Emil, Oskar, Paul, Anton...
Wenn sie nicht alt sein sollen finden wir auch gut: Levi, Janis
Grüße
wir taten uns schwer mit nem jungennamen. der name sollte kurz und gut zu merken auch für ältere sein.
unsere heißen: timo, leon, theo, jupp
finde aber auch emil, eric, casper, oskar, ole, anton, karl (carl) schön.
hoffe, es ist was für euch dabei.
9wochen!
dann wirds aber höchste zeit.
Würde gern helfen...
Hast du denn schon so Namen wo du dir denkst die hören sich gut an für deinen Sohn?
Manche Mütter geben denn Kindern nämlich auch erst nach der Geburt im Krankenhaus einen Namen und hatten vorher eigentlich gar keinen.
Lg...Babymädchen2012
alexander, maximilian aber das kommt dann nicht
dann noch felix julian lukas Marinus christoph gerhard lenonhard leon
Anton Stefan
Georg johann dominik aninan
Lennox
Anton
Phillip
Ansgar
Marvin
Rico
Jaylen
Unser kleiner Spatz heisst Lennard
Denn das was man als Namen selbst für schön empfindet ist leider nich für jeden anderen schön.
Naja...ich versuchs trotzdem mal
Das waren so unsere Namen,aber da wußten wir noch nich das es ein Mädchen wird.
Damien
Steve/Steven
Lg...
Das einzige ist Hannes,Hennes,Lennart.....
Alles anderen gefallen uns nicht oder sind im Bekanntenkreis vergeben,oh man langsam hätte ich gerne einen Namen
LG
Meine Freundin hat ihren letztens Till Luis genannt:-)
Unser Sohn,der auch in 9 Wochen kommt,bekommt den Namen Isaac.
Kann man auch mit k am ende schreiben,also Isaak.
Da in unserer Familie alle englische Vornamen haben,passt der Name gut zu uns.
Wir haben erst Jungen und Mädchennamen gesucht, aber dann haben wir erfahren das es eine kleine Maus wird
Aber bei der Suche fande ich auch Noah, Finn und Flynn sehr schön =)
ja gar net so einfach
janick noah, quentin, bendix,joel, joshua
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.