MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2012 16:44
26. Sep 2012 16:50
Re: MärzMamis 2012
Super da gehör ich ja mal no gar ned her
als Nachzügler
Leon hat wieder durch geschlafen aber um 23:20 nochmals a Flasche gebraucht

Leon hat wieder durch geschlafen aber um 23:20 nochmals a Flasche gebraucht
26. Sep 2012 16:57
26. Sep 2012 17:10
also stephie
lennox is au nur 9tage älter als dein leon
wir sin au nachzügler

wir sin au nachzügler

26. Sep 2012 17:30
26. Sep 2012 17:31
26. Sep 2012 19:06
Ach so genau haben wir es doch noch nie gesehen oder?
Von daher ist es wurscht
Von daher ist es wurscht

26. Sep 2012 19:25
Und schwups sind wir auch schon da. Bin gespannt wielange mein Hirn braucht um das zu speichern dass wir umgezogen sind
Ich sags euch, Timo hat heute 3 Pupse gelassen, ich dachte mein Freund ist schon zu Hause, hab direkt schauen müssen ob er eh kein Loch in die Babyschaukel gemacht hat, ma hab ich lachen müssen. Die Männer sind anscheinend von klein auf schon laut bei dieser Sache. Meine Große ist von ihrem Zimmer rübergekommen und hat gefragt ob leicht mein Freund schon da ist und sie das nicht mitbekommen hat, da wars aus mit mir, ich hab Tränen gelacht und als ich ihr sagte dass das Timo ist, hat sie nur gemeint: " Der muss sich jetzt aber bis über beide Ohren angesch... haben"
göttlich wirklich.

Ich sags euch, Timo hat heute 3 Pupse gelassen, ich dachte mein Freund ist schon zu Hause, hab direkt schauen müssen ob er eh kein Loch in die Babyschaukel gemacht hat, ma hab ich lachen müssen. Die Männer sind anscheinend von klein auf schon laut bei dieser Sache. Meine Große ist von ihrem Zimmer rübergekommen und hat gefragt ob leicht mein Freund schon da ist und sie das nicht mitbekommen hat, da wars aus mit mir, ich hab Tränen gelacht und als ich ihr sagte dass das Timo ist, hat sie nur gemeint: " Der muss sich jetzt aber bis über beide Ohren angesch... haben"
göttlich wirklich.
26. Sep 2012 19:32
Hahahaha Copilot das kenne ich. Lukas kann genauso heftig pupsen und manchmal stinken die das ist echt unnormal 

26. Sep 2012 19:35
sowas hat lennox gestern gemacht...
ich stand im bad und er stand mit dem gehfrei vor mir..dann war da ein lauter puuuups..
mein großer sohn war in seinem zimmer und ich sagte prima marcel du wutz..
er meinte was hab i gmacht
hab gsagt ..ja pupst..
er ne..dachte des warst du
dann musst ich au so lachen

ich stand im bad und er stand mit dem gehfrei vor mir..dann war da ein lauter puuuups..
mein großer sohn war in seinem zimmer und ich sagte prima marcel du wutz..
er meinte was hab i gmacht

hab gsagt ..ja pupst..

er ne..dachte des warst du

dann musst ich au so lachen

26. Sep 2012 19:39
26. Sep 2012 19:50
Ich weiß noch im kh einen Tag nach der Geburt bekam meine zimmernachbarin Besuch
Und ihr Besuch meinte nur ganz verwundert schnarcht deine Nachbarin so laut (wohl bemerkt ich war wach) und sie guckt und grinst und meint neee das ist der kleine von ihr
Wie die geguckt haben
Das war aber auch laut wie ein erwachsener
Und pupsen tut erst mit seinem Vater um die wette
Immer wenn sein Papa pupst lacht erst sich kaputt und etwas später folgt die antwort
Und ihr Besuch meinte nur ganz verwundert schnarcht deine Nachbarin so laut (wohl bemerkt ich war wach) und sie guckt und grinst und meint neee das ist der kleine von ihr
Wie die geguckt haben
Das war aber auch laut wie ein erwachsener

Und pupsen tut erst mit seinem Vater um die wette
Immer wenn sein Papa pupst lacht erst sich kaputt und etwas später folgt die antwort
26. Sep 2012 20:01
26. Sep 2012 20:47
Ja Männer halt
Ohman Lukas ist gerade extrem anhänglich.
naja der papa darf sich jetzt mal kümmern

Ohman Lukas ist gerade extrem anhänglich.
naja der papa darf sich jetzt mal kümmern

26. Sep 2012 21:33
Ja pupsen kann Leon a wie ein großer!!
er is auch voll anhänglich, was mich im Moment sogar richtig nervt aber so is es
schaff im Moment a nix ; fang lauter Sachen an und muss immer rennen weil er ja immer aufm bauch liegt und nimmer zurück kommt oder er einfach anfängt zum heulen oder was auch immer .....

er is auch voll anhänglich, was mich im Moment sogar richtig nervt aber so is es

schaff im Moment a nix ; fang lauter Sachen an und muss immer rennen weil er ja immer aufm bauch liegt und nimmer zurück kommt oder er einfach anfängt zum heulen oder was auch immer .....

1806 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...