40 ssw Rückenschmerzen(steißbein Lage) Druck nach unten?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2012 13:37
40 ssw Rückenschmerzen(steißbein Lage) Druck nach unten?!
Hallo Mädels
Ich habe gestern großputz in meiner Wohnung veranstaltet! Am Abend dann
die starke rûckenschmerzen und Druck nach unten konnte trotzdem noch einschlafen! Nachts wurd es nicht besser es drückte ziemlich und die Schmerzen ging nicht weg! Hab's aber ausgehalten ja und jetzt immer noch Rückenschmerzen aber weniger man kann es aushalten!! Halt unangenehm!
Muss ich ins kh ? Oder was soll ich tun?
Lg nami
Ich habe gestern großputz in meiner Wohnung veranstaltet! Am Abend dann
die starke rûckenschmerzen und Druck nach unten konnte trotzdem noch einschlafen! Nachts wurd es nicht besser es drückte ziemlich und die Schmerzen ging nicht weg! Hab's aber ausgehalten ja und jetzt immer noch Rückenschmerzen aber weniger man kann es aushalten!! Halt unangenehm!
Muss ich ins kh ? Oder was soll ich tun?
Lg nami
26. Sep 2012 13:46
Re: 40 ssw Rückenschmerzen(steißbein Lage) Druck nach unten?
Geh doch mal in die Badewanne wenn es dann schlimmer wird und regelmäßig kommt könnten es Wehen sein denke ich....
Ansonsten hast du dich wohl überanstrengt ich hatte das auch schon ein paar mal wenn ich zuviel rumgewuschelt habe in der Wohnung. Dann hilft nur ausruhen und Körnerkissen drauf.
Ansonsten hast du dich wohl überanstrengt ich hatte das auch schon ein paar mal wenn ich zuviel rumgewuschelt habe in der Wohnung. Dann hilft nur ausruhen und Körnerkissen drauf.
26. Sep 2012 15:24
wieso schonen?
sie ist doch schon 40ssw. wenn das kleine jetzt kommen möchte ist es doch ok, da kann man doch garnichts gegen machen finde daran nichts schlimmes.
sie hats wenigstens bald geschafft ich hab bald noch knapp 2 wochen.
sie ist doch schon 40ssw. wenn das kleine jetzt kommen möchte ist es doch ok, da kann man doch garnichts gegen machen finde daran nichts schlimmes.
sie hats wenigstens bald geschafft ich hab bald noch knapp 2 wochen.
26. Sep 2012 17:40
Schonen war ja nur bezogen darauf falls es wirklich "nur" Rückenschmerzen sind. Bei mir geht das immer in die Hüfte und in den unteren Rücken und wenn ich dann noch weiter rumturne wird es nur schlimmer.
26. Sep 2012 18:26
Hallo nami2210!
Bitte sei mir nicht böse,aber in der 40.SSW solltest du keinen Großputz mehr machen,sondern dich ausruhen und Kräfte sammeln.Denn sobald dein Baby da ist,brauchst du alle Kraftreserven für dein Kleines
Besonders der Schlafmangel schlaucht die ersten Wochen sehr...
Liebe Grüße - eine bald 6 fache Mami
Bitte sei mir nicht böse,aber in der 40.SSW solltest du keinen Großputz mehr machen,sondern dich ausruhen und Kräfte sammeln.Denn sobald dein Baby da ist,brauchst du alle Kraftreserven für dein Kleines

Liebe Grüße - eine bald 6 fache Mami

26. Sep 2012 21:24
Mein FA hat immer gesagt, auf zwei Stunden Hausarbeit, sollen zwei Stunden Ruhe kommen. Hinlegen, Beine hoch. Hatte es in der SS auch übertrieben mit Hausputz, etc. Dadurch hatte ich auch Wehen bekommen, aber die gingen wieder weg.
Schone deinen Rücken noch ein bissl....den Druck nach unten hatte ich nach dem Hausputz auch. Du hast es einfach übertrieben.
Schone deinen Rücken noch ein bissl....den Druck nach unten hatte ich nach dem Hausputz auch. Du hast es einfach übertrieben.
27. Sep 2012 00:11
Hey Mädels!!!
Danke für eure Mails!!
Ja ich werd nicht mehr übertreiben. Ich fühlte mich auch richtig fit und am Ende ging garnichts mehr jetzt geht's wieder war Baden hab es getestet ist nix passiert! Trotz allem hab ich es noch ganz bisschen besonderes Druck nach unten der geht garnicht weg! Naja abwarten
Lg nami
Danke für eure Mails!!
Ja ich werd nicht mehr übertreiben. Ich fühlte mich auch richtig fit und am Ende ging garnichts mehr jetzt geht's wieder war Baden hab es getestet ist nix passiert! Trotz allem hab ich es noch ganz bisschen besonderes Druck nach unten der geht garnicht weg! Naja abwarten
Lg nami
27. Sep 2012 10:46
Diesen Druck nach unten hatte ich aber auch noch Tage später gehabt.
27. Sep 2012 13:10
naja ich kann mich eh kaum bewegen deswegen mache ich nur noch saugen und das andere so nach und nach da ich nicht mehr jeden 2. tag saugen kann siehts auch demnach aus, mache mir deswegen aber keine platte.
habe danach noch genug zeit dies zu erledigen.
habe danach noch genug zeit dies zu erledigen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...