Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
40 ssw Rückenschmerzen(steißbein Lage) Druck nach unten?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe gestern großputz in meiner Wohnung veranstaltet! Am Abend dann
die starke rûckenschmerzen und Druck nach unten konnte trotzdem noch einschlafen! Nachts wurd es nicht besser es drückte ziemlich und die Schmerzen ging nicht weg! Hab's aber ausgehalten ja und jetzt immer noch Rückenschmerzen aber weniger man kann es aushalten!! Halt unangenehm!
Muss ich ins kh ? Oder was soll ich tun?
Lg nami
Ansonsten hast du dich wohl überanstrengt ich hatte das auch schon ein paar mal wenn ich zuviel rumgewuschelt habe in der Wohnung. Dann hilft nur ausruhen und Körnerkissen drauf.
sie ist doch schon 40ssw. wenn das kleine jetzt kommen möchte ist es doch ok, da kann man doch garnichts gegen machen finde daran nichts schlimmes.
sie hats wenigstens bald geschafft ich hab bald noch knapp 2 wochen.
Bitte sei mir nicht böse,aber in der 40.SSW solltest du keinen Großputz mehr machen,sondern dich ausruhen und Kräfte sammeln.Denn sobald dein Baby da ist,brauchst du alle Kraftreserven für dein Kleines
Liebe Grüße - eine bald 6 fache Mami
Schone deinen Rücken noch ein bissl....den Druck nach unten hatte ich nach dem Hausputz auch. Du hast es einfach übertrieben.
Danke für eure Mails!!
Ja ich werd nicht mehr übertreiben. Ich fühlte mich auch richtig fit und am Ende ging garnichts mehr jetzt geht's wieder war Baden hab es getestet ist nix passiert! Trotz allem hab ich es noch ganz bisschen besonderes Druck nach unten der geht garnicht weg! Naja abwarten
Lg nami
habe danach noch genug zeit dies zu erledigen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.