Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Folsäure und Vitamine
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe bei meiner ersten SS und davor Orthomol Natal (Brause und Kapsel) genommen. Habs gut vertragen, tat mir und Kind gut - nur fand ich es auf die Dauer echt mühsam 3 Tabletten zu schlucken plus diese Brause trinken.
Mein FA hat dann gemeint, er rät jetzt eher zu Femibion. Das habe ich begonnen zu nehmen ab Kidnerwunsch Nr 2, aber ich hab das gefühl es bekommt mir nicht so. Also dachte ich mir, gut wieder Orthomol. Aber man hört recht viel neg drüber (es sei überdosiert usw).
Andererseits hat es als Einziges diese Probiotika.
Was nehmt ihr? Kennt ihr Gynvital? Oder was anderes?
danke und lg
bei Sven habe ich erst in der 5.SSW angefangen, Folsäure zu nehmen, weil ich damals nicht wusste, dass man es vorher schon nehmen soll. Mir wurde dann folio forte empfohlen. Das habe ich auch gut vertragen und nehme es auch jetzt wieder seit Juni. Ist dann nur eine kleine Tablette am Tag. Ansonsten nehme ich nichts und habe es auch bei SS von Sven nicht getan und die Werte waren immer okay.
LG Cori
ich hab in der SS Femibion 1 und dann 2+DHA genommen.
Habe beides gut vertragen.
Das einzige neg.an der Sache war der Preis!
Lg
Daher habe ich die Schwangerschaft über Gynvital genommen ..
Also wir haben es wohl gut vertragen
aber sind ja nich grade billig und jetz habe ich noch welche übrig die ich nicht mehr brauche
Meine Hebamme meinte dass Gynvital die Besten wären.
Ich habe mich zusätzlich mit Cellagon gestärkt. Vielleicht kennt ihr das ja. Das ist ein Frucht-und Gemüsesaft, absolut natürlich! Das fand ich super!
Folio forte!!Alle die ich kenne haben folio genommen...ist alles drin was man braucht..und nicht so überteuert.
Ist meine meinung!...den frauen die kinder möchten und schwanger sind wird gern das geld aus der tasche gezogen!Und eine ausgewogene ernährung.
Lg
die folio forte werde ich mir dann heute auch wieder holen
> Hallo,
>
> habe bei meiner ersten SS und davor Orthomol Natal (Brause und Kapsel)
> genommen. Habs gut vertragen, tat mir und Kind gut - nur fand ich es auf
> die Dauer echt mühsam 3 Tabletten zu schlucken plus diese Brause trinken.
>
> Mein FA hat dann gemeint, er rät jetzt eher zu Femibion. Das habe ich
> begonnen zu nehmen ab Kidnerwunsch Nr 2, aber ich hab das gefühl es bekommt
> mir nicht so. Also dachte ich mir, gut wieder Orthomol. Aber man hört recht
> viel neg drüber (es sei überdosiert usw).
> Andererseits hat es als Einziges diese Probiotika.
>
> Was nehmt ihr? Kennt ihr Gynvital? Oder was anderes?
>
> danke und lg
Hab vom fa gynvital bekommen und 0 vertragen.
Hab dann bos emde der ss garkeine folsäure mehr genommen und es hat nicht geschadet.
Ich hab einfach meinen speiseplan angepasst an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.