Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
jeden morgen durchgepullert -.-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gebt mir mal nen Tip, mein kleiner (22 Mon.) ist jeden morgen durchgenässt, er hat bisher jede Windel gesprengt sogar die guten Pampers Baby dry und die active fit!!! Welche benutzt ihr für die Nacht?
wir hatten das problem auch sehr lange, jeden morgen hatten wir geplatze windeln.
bis ich bei pampers angerufen habe und die sagtenmir dann, das ich eine nr rößer nehmen muß und siehe da, seit dem sind die windeln zwar morgens immer noch ordentlich schwer und mein kleiner ist auch naß - wir habendie von Großmann, allerdings hatten wir mit pampers kein anderes Ergebnis, pampers war sogar noch schlechter von der aufnahme her - aber windelplatzer sind seit wir eine nr größer nehmen die Ausnahme.
ganz liebe grüße
noroelle
meinen stört es nicht wirklich.
ich finde das zwar nicht ganz so klasse, aber immer, wenn ich mein mausi nachts wickeln will, wehrt er sich dermaßen, das ich im schlimmsten fall auch meinen großen neben mir stehen habe und dann beide nicht oder nur sehr schwer wieder ins bett kriege.
darum lasse ich diese nächtlichen wickelaktionen nach Möglichkeit mittlerweile sein.
12 std schläftmeiner zwar derzeit nicht, aber 10 std schafft er trotzdem
liebe grüße
noroelle
aber das sie meist so 13h schläft ist es echt ungut wenn sie da durchgehend eine windel anhat.
du könntest auch versuchen eine 2. windel über die erste zu machen, haben wir auch mal versucht und klappte gut!
Und den geldbeutel freut es auch
lg
> Hey,das problem hatten wir auch,seid max 12h durchschläft... ich habe auf
> babydream gewechselt, auf anraten einer freundin und he was soll ich
> sagen...wir haben keine nasse hose mehr.
>
> Und den geldbeutel freut es auch
>
> lg
Wir nehmen Babydream tagsüber und die halten echt was ab.
Nachts nehmen wir Pampers Baby Dry,unser Spatz pullert tagsüber mehr.
> HHHMMMMMM..... mein Kind pinkelt und kackt nur wenns wach ist!
Meiner auch!!!!!!!!!
Mein Kleiner ist 19 Monate alt und hat knapp 13kg und wir nehmen Windelgröße 5. Die Pampers sind schon mit 4 Monaten nachts über gelaufen, seither nehmen wir abwechselnd dm babylove, huggies, hofer oder pretty baby spar und die halten nachts alle super, obwohl er auch 12h schläft und die windel morgens schwer ist, aber der popo ist trocken.
lg
auch wenn sie nicht so voll sind geht es trotzdem durch.
collin schläft auch seine 12 std durch und um 20 uhr wird er das letzte mal gewickelt und geht dann ins bett.
ich habe die mal geholt weil die bei EDEKA so günstig sind, aber ich gehe wieder zurück zu DM oder Rossmann, da weiss ich das die was aushalten und gebe bissel mehr aus.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.