Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie groß waren u.wieviel wogen eure kleinen b.der U 4?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
alle die schon bei der U 4 waren, wielt waren da eure kleine u.welche maße hatten sie da?
hab jetzt den termin vor mir und bin ganz dolle gespannt.
meine Tochter war bei der U4 62,5cm lang,wog 6250g und war zum Zeitpunkt der Untersuchung 3 Monate und 4 Tage alt.
lg
noxx
65cm lang und 6780g schwer.
LG Sunny
meine ist ja heute 12 wochen alt und wiegt 5200 g.das komtm mir ja dann jetzt so leicht vor.......
unsere u4 ist in genau 3 wochen.und vor 3 wochen war sie 57 cm groß.man sieht aber das sie jetzt gewachsen ist!
Meine Kleine ist 14 Wochen alt, ist 60 cm groß, 5900 g schwer und hat einen Kopfumfang von 40,5 cm !!
also wir hatten unsere U4 letzten Freitag und da war meine kleine genau 15 wochen alt,ihre maße sind 60 cm und 7040gramm,das ich beim tragen ganz schön merke
meine Tochter war bei der u4 3monate und 3 tage alt, 59cm groß und 5490Gramm, 40cm Kopfumfang:)
mein Sohn (morgen 16 Wochen alt) hatte heute die U4. Er ist jetzt 66 cm groß, 7180g schwer und hat einen KU von 45,5 cm
LG,
Cori
sie ist jetzt 60 cm , kopfumfang 38 und gewicht 5590 g
die schwester meinte ist n gan schöner propper, find ich garnicht. find auch etwas beunruhigend das se in 10 tagen nur 90g zugenommem hat. aber arzt sagt ist ok.
mausi ist 3monate und 3 wochen alt
ich hatte auch gestern die U4, und meine maus wiegt doch schon 4970g, ist 58cm groß, und hat nen kopfumfang von 39 cm.
zum vergleich, bei der geburt vor 15 wochen wog sie 2900g, war 51 cm groß, und hatte nen kopfumfang von 33 cm.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.