Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gutscheine von Amgel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe wieder einige Gutscheine von dm, Rossmann, einigen anderen Firmen sowie einigen Payback coupons, die nun neue Besitzer suchen.
Wer von Euch hat Lust mitzumachen!?!?
Schickt mir einfach eine PN mit eurem Namen, ich werde höchstens 6 Mamis aufnehmen damit die Runde nicht ewig unterwegs ist.
Außerdem würde ich wenn jemand interesse hat noch 2 Proben mit rein legen, die hier nicht gebraucht werden aber noch haltbar sind:
1. Hipp Bio Combiotik Folgemlich 2 ab dem 6. Monat
2. Bebivita Folgemilch 2
Wer die Probe/n haben möchte, schreibt das bitte mit in die PN, wer zuerst kommt der bekommt Sie dann auch, sollten mehrere Leute die Milch haben wollen.
So nun schnell, vielleicht kann ich morgen den Brief schon losschicken, wenn bis dahin 6 Personen gefunden sind!
Liebe Grüße
Jana
Hab jetzt schonmal alles zusammen geschrieben, sind nun doch 10 Leute, hoffe das ist okay und alle haben etwas zu tauschen.
Ich warte noch auf 2 Adressen, dann kann der Brief los gehen.
Hier die derzeitige Reihenfolge:
anja1406
Gonnersbergwiese
bibbit 23
pauli150389
pusinka
Rika_Cherry
JK170805
Amgel07
Wie gesagt es fehlen noch 2 Adressen, die würde ich nach JK einfügen und dann wäre das fertig
Will von den derzeitigen denn jemand die Proben haben?
Liebe Grüße
Es tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde, aber mir ging es die letzten Tage nicht gut.
Der Umschlag ist bereits unterwegs und nun auf dem Weg zu Gonnersbergwiese. Hier mal die aktuelle Reihenfolge:
anja1406 erledigt
Gonnersbergwiese
bibbit 23
pauli150389
pusinka
Rika_Cherry
JK170805
danielsteffi12
engelchen
Amgel07
Hoffe es werden alle etwas finden
Liebe Grüße
Jana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.