Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die Zeit vergeht so schnell. Wir werden groß. September 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute ist Schwimmen angesagt. Bei der Kälte hier (6°), wohl das Beste.
Wenn er denn mal aufsteht...schläft seit gestern 18:15 Uhr
Oh.da ist Tom ja ein guter Schläfer.
Simon leider gar nicht.
ist er eigentlich auch nicht.
Sonst eher 19:30 ins Bett und 6:30 wieder auf. Mittags 1,25 Std.
Weiß nicht, was los ist. Habe ihn um 8 Uhr geweckt und seit 11 Uhr schläft er schon wieder.
Hatte vorgestern ne Auffrischimpfung und zahnt ganz arg. Aber sonst hatte er danach auch nicht solche Schlafphasen...
Emelie hat auch nocht ein mal durgeschlafen.
wann spricht man denn von durchschlafen?
So gehe jetzt Kaffee trinken bis dann
Beim wem wird es denn noch ein 2. geben?
Kann mich noch an Nautilus thema erinnern.,. Wie kann ich damit klar kommen... Sorry weiß gar nicht mehr was richtig ist.. Ich müsste ja nicht unbedingt mein Elterngeld läuft juni nächstes Jahr aus aber da in letzter zeit finanziell so viel gekommen ist möchte ich meinen Mann einfach ein wenig unter die arme greifen. das wir einfach nicht so rechnen brauchen..
Ja, also wir suchen zur zeit nach einer neuen Wohnung oder eher nach einem Haus. Wir haben jetzt nur 55 m² und das ist doch recht wenig. Sollten wir uns entscheiden etwas zu kaufen dann könnte es sein das wir uns nicht für ein weiteres Kind entscheiden. Obwohl ich ja finde das wir noch nicht Komplett sind
Ich arbeite schon wieder seit Juli. Anfangs war es schwer für mich zu gehen auch jetzt noch manchmal wenn er einen schlechten Tag hat.
Ich seh das auch so, dass er jetzt mehr Papa und Omazeit hat. Wenn meine Mama allerdings nächstes Jahr vielleicht nicht mehr kann stehen wir auch vor einem Problem.
Insgesamt hätte ich ja gerne drei Kinder aber da macht mein Mann nicht mit. Vielleicht habe ich Glück und es werden Zwillinge.
Euch allen einen schönen Tag. Muss später wieder arbeiten.
Lg Kati mit Simon
wie ziehen auch mal mit um......
ich gehe jetz seit fast drei wochen arbeiten und es fällt mir noch immer sehr schwer loszulassen....aber wie Kati schon sagte die kleinen machen das oft besser als wir
also bei uns geht es nächstes jahr los da fangen wir an mit einem geschwisterchen für Leon
bin dann auch mal mit gezogen
Marchello schläft auch viel im moment bin ganz baff hat von 20-9:15 uhr geschlafen hätte noch länger geschlafen ist nur wach geworden weil paddy und ich geredet haben in bettund nun schläft er schon wieder seit einer std . Ist wohl ne phase die unsere süßen durch machen aber ungewohnt ist es schon
Hoffe ihr habt ein schönen tag wir warten heute.nur auf seine pgysio die kommt um 17:30 uhr und dann ist wochenende
Morgen wird meine oma 66 jahren paddy marchello und ich fahren mit meiner mama und ihren freund hin und paddy und ich bleiben nur zum essen ab da passt meine mama auf Marchello auf und ich hab babyfrei bis sonntag mit.mein mann freu das wird mal wieder nötig heute kam unser ps3 spiel razs borderland 2 bin.ja nicht fürs zocken aber der erste teil hat es mir angetan und mein mann auch also haben wir uns teil 2 gekauft und morgen nachmittag wird gezockt bis wir nicht mehr können
Euch einen wundervollen start ins wochenende
Ich werde event. ab Januar arbeiten gehn und das auf 400 € basis.
Habe auch ein komisches Gefühl dabei da mein Mann aufpassen soll.
Zum Thema 2 Kind eigendlich habe ich immer gesagt eins reicht aber ich hätte doch gern noch eins aber muss das noch meinem Mann beibringen
Und das finanzielle muss ja auch stimmen.
Mich würde mal interessieren wie alt ihr alle seit.
Habt ihr zum Geburtstag von euren Kleinen das Hipp Päckchen bekommen mit Girlande und so und kam es pünktlich an?
Unseres ist noch nicht da!!
LG Sandra & Emelie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.