Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was wiegen eure Babys mit 8 Monaten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe Zwillinge und wiegen 11,5kg und 9,5kg...
wie sieht es bei euch aus mit 8 Monaten?
MFG
Gruss Bibi
also unser Spatz ist acht Monate und wiegt grade mal 8 kg
lg
meine Maus ist auch 9monate und wiegt 8,1Kg....
ist das zu wenig??
Also wir wiegen mit 8 Monaten bestimmt gute 9,5kg.
Hab zwar schon lange nimmer gewogen aber Ende Juni war U5 und da waren es schon 8,4kg.
Machst Du Dir wohl Gedanken wegen dem Gewicht? ...wenn ja... ich finde es nicht schlimm
Also sie hat kein übergewicht ich finde nur so schlecht sachen für sie. sie hat das meiste an den Schenkeln und Mädchen hosen sind oft schmal geschnitten...
Die frage war mehr nur interesse halber....
Habe sie auch eben nochmal gewogen und sie hat nen kilo abgenommen
MFG
mein kleiner ist jetzt auch 8 monate und wiegt 7,5 kilo.
LG
unser schatz hatte mit 8 monaten 10 kg.
lg zwergbumsti
Arzt meinte ist supi in der Kurve was im Heft ist.
mein Sohn wird jetzt ende des Monats ein Jahr und hatte bei der letztn U- untersuchung 8,41 Kilo.
Colleen wird am 26.09 --> 11 Monate und wiegt 8.150g mit 73 cm.
Sie ist im unteren Normalbereich. Lt. Kinderärztin aber supi entwickelt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.