Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis mit 19!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte wissen wie es euch so geht?
Wann ist euer ET? Und in welcher SSW seit ihr?
LG Lisa + Krümel2012
fallen dir die blicke der andern auch so auf?
lg julia &noah:)
ich bin zwar erst 18..
mein baby kommt vorrausichtlich am 07.Dezember 2012
also bin ich jetzt in der 29. Ssw
mir fallen keine blicke groß auf , weil ich nicht drauf achte und nichts drauf gebe glaube ich! (:
lg Josi
Mein ET ist am 29.12.2012
bin in der 26 Ssw ..... naja mir geht es soweit gut außer die ganzen Schwangerschaftszipperlein wie in Nacht aufstehen weil man aufs Klo muss, manchmal noch Übelkeit.....
bis jetzt ist es mir die blicke noch nicht aufgefallen!!
Wie sah es bei euch aus mit Geburtsvorbereitungskurs?
LG
Habt ihr auch schon tolle Bauchbilder??
LG Lisa
ich mache einen geburtsvorbereitungskurs mit meinem verlobten . wir haben uns den kreissahl angeschaut, atem und geburtstechniken/positionen besprochen und ausprobiert über erstausstattung und ähnliches geredet und vieles mehr. ich bin mal gespannt wies weiter geht!(:
wir heiraten nächsten monat
am Mittwoch mache ich einen 3 D ultraschall und freue mich jetzt schon!! endlich wieder babyTV!! ist doch viiiiel zu selten!! (:
ich hab schon eine riiiiieeesen kugel.. finde ich zumindest ;D
http://www.fotos-hochladen.net/view/sna ... 8xl4jn.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/sna ... 50t8nd.jpg
> hey.
> ich mache einen geburtsvorbereitungskurs mit meinem verlobten . wir haben
> uns den kreissahl angeschaut, atem und geburtstechniken/positionen
> besprochen und ausprobiert über erstausstattung und ähnliches geredet und
> vieles mehr. ich bin mal gespannt wies weiter geht!(:
>
> wir heiraten nächsten monat
>
> am Mittwoch mache ich einen 3 D ultraschall und freue mich jetzt schon!!
> endlich wieder babyTV!! ist doch viiiiel zu selten!! (:
>
> ich hab schon eine riiiiieeesen kugel.. finde ich zumindest ;D
>
> http://www.fotos-hochladen.net/view/sna ... 8xl4jn.jpg
>
> http://www.fotos-hochladen.net/view/sna ... 50t8nd.jpg
Hey da gehts dir ja genauso wie mir,auch 19, bin 27 ssw und heirate in einer Woche
Ich denke die Blicke der anderen sollte man einfach ignorieren.. Jede von uns kümmert sich gut um ihr Baby, genauso gut wie ältere Frauen...
Bin auch mit 19 schwanger geworden und bin auch noch 19 bei ET,der ist übrigens am 15.11.2012
Ist mein erstes baby und freu mich total auf mein klein babymädchen
Bin in der 31ssw und muss gestehen das ich einbißchen angst habe vor der entbindung.
Ich komme aus Thüringen wo bestimmt keiner von euch her kommt
ohh ja 3-d Ultraschall gibt es viel zu selten, hat jemand schon 4-D machen lassen?
hab ich noch nie von gehört-.-
ich komme aus RlP (:
warum hast du angst vor der entbindung ? ?bzw vor was genau??
ich weiß nicht ich bin irgendwie total entspannt ! (:
auch ich gehöre seit dem 20. August zu den werdenden Mamis mit 19
Mein Termin ist der 25.09. - ich warte also quasi jeden Tag darauf, dass es endlich losgeht.
Die Blicke sind manchmal echt nervig, aber ich ignoriere sie mittlerweile ganz gut. Meine Schwangerschaft ist sehr schwer gewesen, meiner Prinzessin ging es immer super gut aber ich hab bis heute mit der Übelkeit zu kämpfen, war deswegen auch von Anfang an zuhause und 2 mal stationär. Muss mich so gut wie jeden Tag übergeben- aber ist schon normal geworden für mich
Freut mich, dass es noch so viele andere junge Muttis gibt !
Lisanne + Prinzessin, 38+5 SSW
Ich habs auch noch nicht gemacht!!
> Hey ihr lieben!!
>
> Ich komme aus Thüringen wo bestimmt keiner von euch her kommt
> ohh ja 3-d Ultraschall gibt es viel zu selten, hat jemand schon 4-D machen
> lassen?
Hey, nicht so geknickt
Wieviel kostet eigentlich bei Euch ein 3 D Ultraschall? Oder macht den Euer Arzt umsonst? Bei uns will der Arzt 30€ dafür..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.