Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelschuhe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat mir jemand einen tip wegen den krabbelschuhen???
kenne die von sterntaler, möchte aber net mehr wie 20euro bezahlen
Gib es einfach mal bei Google ein, da findest du schon paar. Oder bei Amazon! Du findest welche unter Krabbelschuhe leder, Krabbelpuschen, Krabbelhausschuhe.
Meistens findet man auch private Anbieter, die sie selbst herstellen! So eine hatten wir in der Krabbelgruppe auch.
ich weiss nur net welche von den günstigeren gut sind..
aber danke
Die mit dem Gecko drauf.
Super zum anziehen, klasse Lederverarbeitung, nicht zu steif.
die haben aber glaub 23 euro in seiner größe gekostet.
Wir hatten erst welche aus Wildleder, jetzt aus dickerem Leder. Finde die eigentlich gut.
LG
weiss nicht ob´s das bei euch gibt aber ich kaufe sie immer bei PICCOLO MODA, da kosten sie dauerhaft 14 euro und die sind echt super! manchmal haben sie die krabbelschuhe auch beim hofer (in deutschland glaub ich aldi oder?)
Beim Hofer hat es welche gegeben um 10 Euro glaub ich, aber das ist noch gar nicht lange her. Ich hab welche von Inch Blue, aber die sind mit 35 Euro schon extrem teuer gewesen. Hab die allerdings in einem Babygeschäft gekauft, im Internet gibts die schon um 25 Euro.
lg
hab jetzt aber schon paar babys bei uns gesehen die die schuhe so anhaben...
ich denk mal für zuhause sind die wie die ABS-Socken..
die gibt es auch für den winter gefüttert..
Richtige Schuhe kann ich ihm noch nicht anziehen weil er damit nicht richtig läuft(läuft an der Hand).
Da find ich diese Krabbelschuhe nicht schlecht.
Also ich hab die Krabbelschuhe auch, weil mein Sohn die Socken dauernd auszieht. Außerdem find ich die Krabbelschuhe viel bequemer, als die Hausschuhe. Hausschuhe sind ja wie richtige Schuhe find ich und die Krabbelschuhe sind schon eher wie barfuß laufen.
Die Krabbelschuhe sind aus echtem Leder und es hat auch im Winter gereicht normale Socken drunter zu ziehen, ohne dass die Füße kalt geworden sind.
lg
Meine Tochter hat das krabbeln auch gelernt ohne diese Schuhe. Für den Winter, wenn man Laminat hat, denke ich ist es ok die als Hausschuhe zu verwenden wegen kalter Füße, aber sonst ist das son Ding für mich wie:
Fläschenwärmer
diese Styroporbox usw.
Dinge die kein Mensch braucht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.