Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
werdende mamis aus hannover und/oder umgebung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stimmt das ist ja nicht so weit weg
das freut mich ja das es hier jemanden aus der "nähe" gibt
(ps: dein Et ist mein Geburtsdatum
LG Katja
stimmt Helstedt ist ja auch nicht so weit weg das liegt doch bei BS oder?
Hameln liebe ich, bin ich gerne mal für einige Tage Anti Mama Urlaub machen
ich hoffe hier guckt überhaupt nochmal jemand rein.
Ich komme aus Braunschweig. Das ist meine erste Schwangerschaft. Bin 21 Jahre und in der 19. ssw
Würde mich suuuper dolle über Kontakte freuen!!
Braunschweig ist ja gar nicht so weit weg
LG Katharina
komme auch aus hannover, nicht innenstadt sondern dorf.. wir fahren 20 min nach hannover rein... bin in der 36 ssw und bin 27 jahre und bekomme mein 2test...
lg andrea
Ich komme nicht direkt aus Hannover aber aus Baringhausen...
Das ist ja auch quasi Hannover nicht wenn man es ganz genau nimmt aber liegt ja auch in der Region.
LG Dominique
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.