Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 20, in der 21 Woche Schwanger und suche junge Mamis in der Umgebung Hamburg Bergedorf
Ich komme aus Hamburg-öjendorf und bin jetzt in der 16. SSW
Wisst ihr schon in welches Krankenhaus ihr gehen werdet zur Entbindung??
Ich wollte mir demnächst Bergedorf und wandsbek anschauen.
Wie gehts dir denn so? @tine
Die andere ist wohl nimmer da
Die kommst auch Glinde??? Da ist mein Frauenarzt Herr dr. Benecke
Für mich stand eigentlich fest das ich ins ak wandsbek gehe dich mein Mann möchte das wir uns Bergedorf auch anschauen..
Mittlerweile geht es mir gut...bin jetzt im schwangersten angekommen.
Vorher hatte ich immer mal die Anwandlung das ich geheult habe das ich schon so nen fetten Bauch habe und so..totaler Quatsch wie ich jetzt finde .
Und wie geht es dir???
von wandsbek wurde mir abgeraten. das krankenaus soll nicht gut sein. ich entbinde amalie sieveking in volksdorf.
ach ich komme aus rahlstedt und bin in de 23 ssw
warum wurde dir denn von wandsbek abgeraten?
Volksdorf wäre für mich zu weit...
In wandsbeker krankenhaus ist meine Hebamme auch beleghebamme deswegen wollte ich gerne da hin.
Habt ihr euch schon angemeldet in eurem Krankenhaus?
Ich Wohn erst seid 5 monaten hier. Komme eig aus NRW.
Hallo sartania
@all mir gehts gut. Hatte am anfang auch viele probleme.. Übelkeit usw .. nun bin ich richtig happy & freu mich auf mein erstes kind
Was wirds denn bei euch?
Lg
Also meine Nachbarin hat vor kurzem dort entbunden und sie fand das alles schrecklich. Man hat sich nicht ordentlich um sie und den Wurm gekümmert. Aber vielleicht hat sie einfach nur nen doofen Tag erwischt.
Bei uns nimmt sich beides nicht viel, vom Fahrtweg her. Aber ich finde das Amalie schöner. Ist irgendwie vom optischen total alt
Richtig anmelden kann man sich ja erst später im kh, aber wir waren schon zur Besichtigung dort.
LG
ich komme auch gebürtig nicht aus Hamburg sondern aus der Nähe von Hameln..
Hallo sartania,
Ich werde mal schauen wie wandsbek so aussieht.
@all bei uns wird es ein junge
Ich bekomme auch einen Jungen..
Angemeldet bin ich schon im Krankenhaus.. Bin in der 35 Ssw
Bist du schon nervös?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.