Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET zieht an mir vorbei... keine Geduld mehr :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich muss nun mal was los werden... ich hab heute mein ET ... und was ist mein Bauchbewohner findet es wohl sehr gemütlich in seiner Hölle..
vor zwei Wochen war ich beim Doc und der sagte wir sehen uns dann am 4 September wieder ich nur Jaja da möcht ich eigentlich mein kleinen Sonnenschein in den Armen halten.. na toll und nun muss ich wohl doch zum FA
hab seit Samstag leichte Unterleibsziehen mir ist am we auch übel gewesen.. heute nacht glaub ich hab ich leichte Wehen gehabt ein ziehen im Rücken mein Rücken war warm unterleibziehen harten Bauch.. nun nur noch leichts Unterleibsziehen..
oh man und dann fragt noch jeder und??? wie geht es dir ??? wann ist es soweit ?? das stärkt ja die Ungeduld noch mehr ....
geht es jemanden ähnlich???
LG Sarah
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe für dich das es bald los geht
ich hab ihn auch schon desöfteren versucht zu erzählen das es hier draussen viel schöner ist
vielen dank
PS : j
Das Ende vom Lied: Ich habe mich vor den Arzt gesetzt und gesagt: "Holt das Kind raus! Ich will nicht mehr!"
Ich wünsche Dir, dass du nicht so lange warten musst!
ich muss mich wohl in geduld üben.. was ja echt nicht leicht ist... bin echt gespannt wann er sich entscheidet sich auf den weg zu machen
LG
mein großer war damals auf den 22.12. berechnet und meine mutter meinte, das wird ein Christkind.
sie sollte recht behalten und mir ging es damals wie dir, ein paar tage vorher schlecht, ziehen in rücken und Unterleib etc.
ich drück dir die daumen, das es bald bei dir los geht, du schaffst das schon.
ganz liebe grüße
noroelle
ich kann dich voll verstehen
Diese Warterei macht einen echt fertig, zumal man ja nix mehr machen kann,alles ist fertig. Ich langweile mich unendlich und weiss schon nicht mehr wohin mit mir
Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht!
LG
Hoffe du hast es bald geschafft.
Gruß Anita
hmm das beruhigt ja schon das man nicht soo ganz alleine ist
@ Kati1006 ich hab vor zwei drei wochen auch schon gesagt es reicht soo langsam die zeit verging die letzten monate echt wie im flug.. und ich muss dazu sagen ich bin schon seit januar zuhause habe auf grund meiner arbeit ein beschäftigungsverbot bekommen.. grr nie wieder ... man wird echt zur putzfrau seiner eigenen vier wände trotzdem verging die zeit doch die letzten drei zwei wochen sind im schneckentempo vergangen.. naja und dann fiebert man ja den tag entgegen heute nacht hab ich gedacht juhu nun geht es los du hast doch unterleibsziehen ja der tag ist da nun kommt er endlich.. und nun ?? grr tieger ich durch den garten auf und ab bewegung soll ja angeblich helfen...
ich kann dich vollkommen verstehen man hat alles fertig und man weiss eigentlich echt nicht mehr was man noch machen soll ausser warten aber das macht ja noch ungeduldiger
und danke für die gedrückten Daumen
Drücke dir auch die Daumen dass dein Krümel dich nicht mehr so lange warten lässt!
mein kleiner Mann im Bauch hat sich noch kein Stück auf den weg nach unten gemacht
oh man und dann die fahrt nach Hause eine stille im Auto mein Mann is auch völlig fertig... der war schon die ganzen Tage soo nervös ich glaub bischen mehr als ich und nun sowas .. ich bin wirklich froh wenn wir den kleinen auf den Arm haben und ich in das Glückliche Gesicht meines lieben Mannes blicken darf
... jetzt heisst es also noch länger Gedulden und das is ja nun wie gesagt nicht mehr sooo meine Stärke.. ich brauch unbedingt was was mich ablenkt ... hat ihr ne Idee ???
LG eure Sarah
mach dich mal nicht verrückt, das wird schon.
bei mir war es damals wie bei dir, es ist, als ob du unsere geschichte erzählen würdest.
mich hatte mein fa damals sogar an heiligabend in seine praxis bestellt, weil er da mit seiner frau die buchführung gemacht hat, was uns dann ja erspart geblieben ist.
das du nun alle 2 tage zum fa sollst, hängt damit zusammen, das sich das fruchtwasser nicht verfärben darf.
wenn du aber etwas tun willst, damit dein kleiner sich mal endlich auf den weg macht, gibt es verschiedene Methoden und bei jeder schwangeren wirkt eine andere.
du kannst es mit himmbeerblättertee versuchen, viel laufen und treppen steigen, heiß baden gehen,oder, für die ganz ungeduldigen und hartgesottenen schlicht und einfach mit sex.
da kann es schon ausreichen, wenn nur du was davon hast, um einen blasensprung auszulösen, oder aber eben voll und ganz, weil die spermienflüssigkeit ein enzym enthält, was wehen bzw einen blasensprung auslösen kann.
am ende bestimmt dein kleiner, wann der zeitpunkt gekommen ist, nämlich in dem moment, wo seine nähstoffzufuhr sinkt, sendet er ein hormon aus, welches die geburt einleitet.
versuch, ein wenig geduld zu haben und jetzt noch mal kraft zu tanken, auch, wenn es schwer fällt.
du wirst für die geburt noch viel kraft brauchen und so ruhig wie jetzt, wirst du es nie wieder haben im leben, nicht mal, wenn dein kleiner irgendwann ausgezogen ist, in vielen, vielen, vielen jahren einmal.
ich halt dir die Daumen, das du deinen kleinen sonnenschein bald gesund und munter in den armen halten darfst.
alles alles gute euch beiden und eine gute und angemessen schnelle Geburt.
ganz liebe grüße
noroelle
Meine Große war damals ohne Ende überfällig. Am 15ten Tag nach ET wurde eingeleitet, weil Madame keine Anzeichen machte aus dem Bauch raus zu wollen. Alle versuche vorher haben nix gebracht. Sex hat net geholfen genauso wenig wie dieser Wehencoktail
Ja meine zweite wollte auch nicht daraus obwohl sie sich wenigstens schon auf den Weg ins Becken gemacht hatte. Witzigerweise war ich am 8ten Tag nach ET im Kkh und hatte glatt Wehen die ich noch net mal gespürt habe
Deswegen mußt du auch alle zwei Tage zur Kontrolle bei deinem FA, bei uns wars immer gleich im Kkh damit sie schnell reagieren können falls was sein sollte.
Ich hatte bei meiner Großen damals so die Schnauze voll, aber habs gern ertragen damit sie es sich da unten schön gemütlich machen konnte
Wünsche dir alles Gute und Geduld, Nerven und nen tapferen Mann
Lg
ich melde mich wieder aus meinem caos leben
so danke erstmal für eure lieben zusprüche
nun muss ich euch was erzählen, jaaaa ich hab es geschafft mein baby ist da *** FREU in die LÜFTE gehopst ***
also ich hab ne woche hinter mir erst die sie sorge am dienstag ich geh übern termin und will mein kleinen endlcih haben...
dann am mittwoch morgen wo mein mann weinend an meinem bett um 8 uhr morgens stand und mir sagte das sein papa gestorben ist... es war ein horror tag, an dem tag verlor ich mein schleimi... hab mega ausfluss gehabt durch den streß... gegen 20 uhr bekam ich eftige wehen die alle zehn minuten kamen.. gegn 2 uhr nachts war ich im Kh da ich es nicht mehr aushielt die schmerzen war sehr schlimm... mein muttermund war kein bischen geöffne mein mutterhals war noch schön lang...
ich sag euch ich hab diesen kleinen mann von ganz oben rausgepresst ich lag 24 stunden in den wehen... es war eine sehr schmerzvolle geburt ich war froh das mein mann da war der mich soo was von toll unterstürtz hat einfach nur genial ohne ihn hätte ich es nie geschafft. irgendwann platzte endlich die fruchtblase mein fruchtwasser war grün... durch den streß hat der kleine ins fruchtwasser gemacht...
dann ein tag später musste mein kleiner verlegt werden in die kinderklinik da er durch das fruchtwasser bidingt einen schlechten entzündungwert hat.. ich bin nur noch zusammen gebrochen ich war soo fertig es war einfach zu viel... ich hab mich dann selbst entlassen da ich bei meinem kind sein wollte... als mein mann und ich in der kinderklinik waren auf intensiv.... wurde uns alles genau erklärt unser baby muss nun 10 tage dort bleiben bekommt antibiotika er ist sonst super gesund voll lieb trinkt gut macht alles so mit also ist es alles nicht sooo schlimm gott sei dank ihm geht es soweit gut.. ja und das kann ich soo leicht sagen als wir da waren die nacht war ein anderes pärchen da da mustten die nachts das baby wegfliegen da es was mit den herzen hat
ich bin nun ne glückliche mama es ist so ein schönes gefühl ich liebe mein kleinen schatz über allles und freue mich auf den tag wo ich ihn mit nach hause nehmen kann
ich wünsche euch allen eine etwas schönere geburt
LG eure Sarah
also....., erstmal mein Beileid, das ist wirklich traurig, was euch da passiert ist.
nun herzlichen glückwunsch zu schreiben, passt irgendwie auch nicht so richtig, trotzdem sage ich dir, herzlichen glückwunsch zu deiner leistung und wünsche euch, das alles, alles gut wird.
ganz liebe grüße
noroelle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.