14 ssw/15 ssw und immer wieder Schmierblutung!!!Schlimm??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Schnecki Schneck
20. Aug 2012 08:24
14 ssw/15 ssw und immer wieder Schmierblutung!!!Schlimm??
:cry: Halli Hallo!!

Und zwar hab ich etwas auf dem Herzen=(..bin jetzt in der 14 ssw und habe immer wieder des öfteren Schmierblutung :cry: ....ich hatte das schon einmal und war beim FA und im Spital und sie sagten, dass es meinem Baby gut geht und ich mich schonen sollte..dies machte ich auch und dann wars wieder vorbei!!

Doch jetzt ist es wieder da :( ....und ich habe auch keine Anzeichen mehr=(..und Bauch habe ich auch noch überhaupt keinen=(.. bin 1,68 cm groß und wiege 58 kg..da müsste man ja schon etwas sehen wenn alles in Ordnung ist oder??? :cry:

Bitte hat wer Rat für mich=)..mein FA meinte..sollte es nochmal kommen dann soll ich mich wieder schonen...

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

glg Sabine
Irina_Tobias
20. Aug 2012 10:42
Re: 14 ssw/15 ssw und immer wieder Schmierblutung!!!Schlimm?
ich würde da einfach in der Praxis anrufen & deinem Arzt das schildern. Oder gleich hin & anschauen lassen. Dein Arzt kann dir da bestimmt weiter helfen ... der kann auch einen US machen um zu sehen wie es dem Baby geht. Also Bauch muss man in der 14.SSW noch keinen sehen ... ist doch noch etwas früh. Ich bin 1.73 und bin mit 60 Kilo in die SS gestartet ... Bauch habe ich erst ab der 25. Woche bekommen ;)

Lg
gast.1481665
20. Aug 2012 10:44
Mach dir nicht so viele Gedanken geh halt mal zum Frauenarzt und lass ihn schauen aber es gibt viele bei denen der bauch erst spät zu sehen ist auch bei dünnen leuten
Schnecki Schneck
21. Aug 2012 07:44
Guten Morgen!

Danke für euren Rat..die FA meinte ich soll mich wie immer wieder schonen..jetzt ist es eh wieder vorbei..aber hier und da taucht es immer wieder auf..kann das von der Anstrengung auch sein??

Na ich kann es kaum erwarten jeden meinen Bauch stolz zu zeigen :) ..wenn er mal kommt ;) ...ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit und vviiiieell Glück mit eurem Nachwuchs=)

glg Sabine
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...