Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1126178
19. Aug 2012 21:25
Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!
Hallo Mädels!!
Ich hab mir gedacht, das wir hier mal über alles reden können,
-Vorgeschichten
-Ängste
-Gefühle
-Wünsche
usw

Einfach alles querbeet,über was wir schreiben wollen...

Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt, habe einen Sohn 22Monate
Nun wünschen wir uns ein weiteres.
Hatte leider im Juni eine FG, in der 11SSW.

Mein Wunsch, wie wir alles hier (denke ich) schnell wieder Schwanger werden :D
Meine ängste, das ich es dann wenn es soweit ist, wieder verlieren könnte :cry:

Hoffe ihr schreibt alle ganz fleißig mit :D

Liebe Grüße
gast.1233310
19. Aug 2012 23:05
Re: Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!
Super Idee :D

Ich stell mich auch mal vor.
Ich bin Christin, 21und verheiratet.
Unsere Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt und wir wünschen uns noch ein zweites Kind. Ich hatte Dez 2009 eine Fehlgeburt in der 6. Ssw.

Aber wir sind guter Dinge das es bald klappt und alles gut läuft. Obwohl ich a bissel angst vor der ss habe, da die letzte nicht immer einfach war.
Beccylein
19. Aug 2012 23:21
Also,

ich bin Beccy, 24 und verheiratet.
Unsere Kleine wird im September 1 Jahr alt und wir wünschen und ein zweites Kind sehr.
Wieviele Kinder wir insgesamt bekommen werden, werden wir noch sehen. Denn da sind mein Mann und ich leider noch nicht einer Meinung ;) :evil:

Ich hatte leider auch eine teilweise schwierige erste SS und wenn ich so im Nachhinein zurück denke, habe ich sie leider viel zu wenig genossen... Zum Ende hin wollte ich, dass sie so schnell als möglich zu Ende ist, da ich meine Maus endlich im Arm halten wollte... Und gerade zum Ende hin war die SS am problemlosesten, aber die Sehnsucht nach der Kleinen einfach sooo groß :roll:
Jetzt ist sie schon so groß, teilweise ganz Wochen frech und unser Größtes Geschenk! Jeden Tag lacht und strahlt sie so viel, das ist einfach wundervoll!! Wenn sie lacht, dann kann ich alles vergessen was mich bedrückt und mich einfach des Lebens meiner Kleinen erfreuen! Wir lieben sie über Alles!! :P

Ich wünsche mir so sehr ein kleines Geschwisterle für sie, denn im Umgang und dem Interesse an anderen Kindern erkenne ich, dass genau jetzt die richtige Zeit dafür ist!
gast.1126178
20. Aug 2012 08:02
Hahaha :lol:
so ist es bei uns auch. haben eigentlich immer gesagt das wir 2Kinder wollen. aber mittlerweile bin ich für 3Kinder :D
mal schauen ob ich das noch durch bekomme :P

hab Periode immer noch nicht, obwohl ich unterleib schmerzen hab und das ziehen bei falschen Bewegungen werden immer öfters.. bin so gespannt :?
gast.1233310
20. Aug 2012 11:54
Ich war heute früh mit meiner Tochter einkaufen und mir war auf einmal.so.schlecht ich hätte in die Kaufhalle kotzen können...ob das ein Anzeichen ist oder nur vom Wetter kommt?! Jetzt geht es zum Glück.wieder.werde mich jetzt aber erstmal hinlegen.
gast.1126178
20. Aug 2012 12:10
so ging es mir am freitag im kino auch und am samstag abend..musste mich toal konzentrieren das nix raus musste :?
Mein Sohn ist vorhin mit seinem Fuss an meine Brust gekommen,hab echt kurz gedacht die fällt mir ab hatte so schmerzen...hm... einbildung oder tatsache das ganze?! :?
Tatsach eist mal das ich immer noch Unterleibschmerzen habe, aber es nix kommt...hoffe es bleibt so!!
Würd mir am liebsten schon wieder ein sstest holen :roll:
gast.1233310
20. Aug 2012 12:29
Ich bin so aufgeregt...bilde ich mir das alles.nur ein? Vielleicht ist es nur kopfsache? Unterleibsschmerzen, müde, übelkeit...ist schon sehr komisch. Aber mein Gefühl.sagt.trotzdem nicht schwanger.
Ich hatte vorhin im kaufland das Gefühl ich bekomme gleich meine tage aber.bis jetzt nix...
gast.1126178
20. Aug 2012 13:19
:lol: ist ja wahnsinn, mir geht es genau so!! :D
gast.947292
20. Aug 2012 13:24
Dann gesell ich mich mal dazu.

Ich heiße Melanie, bin 30, hab einen Sohn, der im Oktober 2 wird und hatte im Juni eine FG in der 6. Ssw.

Diesen Zyklus denke ich, bin ich nicht schwanger. Hatten nämlich um Eisprung herum verhütet, da wir plötzlich 2 neue Autos brauchten und nicht wussten, ob wir das finaziell alles schaffen.
Mittlerweile sind wir sehr zuversichtlich, dass es klappt.
Am 22.8 bekomm ich meine Tage und dann heißt's wieder hibbeln.
gast.898581
20. Aug 2012 13:47
Hallo,

ich bin 30, meine Tochter Filippa wird im Februar 3. Wir hibbeln gerade für das 2. Baby. Für uns beide kam ein geringerer Altersabstand als 3 Jahren NIEMALS in Frage ;).

Ich denke ganz vieles ist (leider) reine Kopfsache, andererseits kennt jede Frau ihren Körper nur selbst und weiss was sie fühlt oder nicht. Ich bin zb davon überzeugt bei der 1. SS die Einistung gespürt zu haben, genauso wie ich auch den Zwerg bereits in der 14Woche gespürt habe...

Ich versuche jetzt nicht viel dran zu denken und mir keinen Stress zu machen, den haben wir nämlich nicht. Aber es ist dennoch komisch - ich sollte meine Tage in 3 Tagen bekommen. Dies geschieht bei mir immer ganz pünktlich und eigentlich ohne große "Vorgeschenisse". Diesmal habe ich aber plötzlich sehr sehr unreine Haut bekommen und im Bauch hats schon paar mal gezogen. Ich habe das Gefühl schwanger zu sein, aber keine Ahnung. Ich teste erst am Donnerstag.

lg
Cori811
20. Aug 2012 13:50
Hallo,
ich heiße Corinna, bin 31 Jahre alt, habe einen 26 Monate alten Sohn und wir sind jetzt im 2. ÜZ. Dieses Mal könnte es geklappt haben. Heute ist ZT 33 (wahrscheinlich ES+12/13). Donnerstag und Freitag hatte ich Mensschmerzen und mir ist auch öfters schlecht. Traue mich aber noch nicht zu testen. Bei meinem Sohn war der erste Test auch negativ, obwohl ich eigentlich schon über NMT war. Das will ich mir eigentlich ersparen. Ich versuche mich noch bis Ende der Woche zu gedulden.
gast.1006501
20. Aug 2012 13:59
das ist ja immer so spannend!
ich bin fertig mit hibbeln und im oktober dann auch mit der kinderplanung :D
beim ersten kind war ich sofort schwanger, dann hatte ich eine frühe fg und einen monat später war ich wieder schwanger. bei kind 2 hat es also 5 monate gedauert bis es geklappt hat.
ich les immer ganz fleißig mit, weil ich das so spannend finde!
ich drücke allen ganz fest meine daumen :D
lg
gast.1126178
20. Aug 2012 15:59
mitzi81 hat geschrieben:
> Dann gesell ich mich mal dazu.
>
> Ich heiße Melanie, bin 30, hab einen Sohn, der im Oktober 2 wird und hatte
> im Juni eine FG in der 6. Ssw.
>
> Diesen Zyklus denke ich, bin ich nicht schwanger. Hatten nämlich um
> Eisprung herum verhütet, da wir plötzlich 2 neue Autos brauchten und nicht
> wussten, ob wir das finaziell alles schaffen.
> Mittlerweile sind wir sehr zuversichtlich, dass es klappt.
> Am 22.8 bekomm ich meine Tage und dann heißt's wieder hibbeln.

mein kleines wird im Oktober auch 2Jahre alt und ich hatte auch im Juli eine fehlGeburt bzw ausschabung!!
so einiges gemeinsam :)
gast.1126178
20. Aug 2012 20:21
Mädels irgendwelche anzeichen bei euch??
Habe nach wie vor unterleib schmerzen und jetzt heut abend total kreislauf probleme und übelkeit...Hoffe echt ich weiß bald mehr :roll:
gast.1394047
20. Aug 2012 20:28
Ich bin 33,Meine Töchter 8,11 und 15 jahre alt.Ich hatte letztes Jahr eine stille Geburt in der 20.SSw.Ich freue mich riesig auf eine neue SS und habe entsetzliche Angst davor!Keine Ahnung,wie das enden soll!Ich bin nun im 8.ÜZ und hoffe auf baldigen Erfolg!
103 Beiträge
loading 19538...