Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essverhalten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal fragen in wieweit sich euer Essverhalten in der SS geändet hat. Habt ihr besondere Vorlieben entwickelt, esst ihr mehr/weniger oder sogar eklige Sachen?
Ich konnte in ersten Drittel fast nur Obst und Gemüse essen. Mittlerweile ist mein Essverhalten halbwegs normal, nur, dass ich seit Neustem Schokolade mag und nicht mehr viel auf einmal essen kann.
ahja, mein apfel jeden abend esse ich immer nocht, das ist das einzigste was sich nicht geändert hat
Naja fleisch bekomm ich garnicht mehr runter und salat auch nicht mehr ,war vorher mein lieblingsessen. und ich trinke jedemenge Cola hab ich sonst auch nie.
Also ich schon, denn meistens sind meine Gelüste recht gesund.
> Hallo, ja ich esse zu gern Süßes und seit gestern Lebkuchen
> Naja fleisch bekomm ich garnicht mehr runter und salat auch nicht mehr ,war
> vorher mein lieblingsessen. und ich trinke jedemenge Cola hab ich sonst
> auch nie.
ja stimmt, cola und ginger ale hab ich auch ne zeit lang getrunken, bis das mit dem sodbrennen angefangen hat
> ja stimmt, cola und ginger ale hab ich auch ne zeit lang getrunken, bis das mit dem
> sodbrennen angefangen hat
ja ich könnte den ganzen lieben langen tag cola trinken und nun futter ich schonwieder salzstangen aber was solls hab ja erst 100g zugenommen in der schwangerschaft und 12kg abgenommen da darf ich das ja oder????
Ich bin auch Nichtraucher und Nichttrinker. Fällt mir daher auch gar nicht schwer
Das mit dem Sodbrennen kenne ich. Kann nur mäßig Cola trinken und Säfte leider gar nicht
WAHNSINN!!!
Ich habe am Anfang 2 kg abgenommen und die habe ich wieder drauf + 1-1,5kg zusätzlich
naja meine FA hat noch nichts gesagt und dem kleinen gehts gut...
hoffentlich nehm ich nicht sooooo vie zu meine mam und meine schwester,die haben 30kg zugenommen ich fall total aus der reihe , komm wohl zu glück was das angeht eher nach meim dad.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.