Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wenn Eltern zur Gefahr werden...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.youtube.com/watch?v=h0xzVloqIqg
Könnte nur heulen wenn ich dieses Video anschaue und finde es krass dass es sowas gibt!!
Wie kann eine Mutter nur so grausam sein?
Ich bin echt geschockt dass es solche "Mütter" und auch "Väter" gibt!!!
Ich musste das nach einer Minute wieder wegklicken. Ich kann mir sowas garnicht ansehen!! Krankheit hin oder her.
also mir reichte der erste Teil schon, mir ist ganz schlecht geworden.
Mit den Müttern müßte man daß gleiche anstellen, gut ist daß man denen das Sorgerecht genommen hat.
Lg. Geliemaus
Es ist schade das man sowas nicht schon eher feststellen kann bervor es zu solchen Misshandlungen kommt.
> Ja das ist ein ganz schlimme Psychische Krankheit.
> Es ist schade das man sowas nicht schon eher feststellen kann bervor es zu
> solchen Misshandlungen kommt.
Bevor die Erkrankten überhaupt Kinder bekommen....
Es ist absolut schrecklich, dieses Viedeo zu sehen.
Sowas kann ich mir nicht anschauen! Und ich hoffe nur dass den Kindern schnell geholfen wird!!
Ich konnte das auch nicht komplett sehen. Der Anfang raubt einem schon den Atem und hat mich weinen lassen. Musste erstmal schlucken.
Das ist echt heftig, was die Mütter ihren Kindern antun. Das ist zwar eine Krankheit - aber definitiv keine Entschuldigung für so ein Vergehen. Arme kleine Würmer, die sich nicht wehren können. Einfach nur schrecklich.
Muss nur heulen wenn ich sowas sehe!
Wieso sucht man sich denn solche vidoes oder wie stöst man auf sowas?
Oh man ich würde meinen zwerg jetzt am liebsten aus dem bett holen und bei uns schlafen lassen!
> Wieso sucht man sich denn solche vidoes oder wie stöst man auf sowas?
>
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel in einer Zeitschrift über dieses Münchhausen by proxy Syndrom gelesen und hab das dann mal gegoogelt. Dann bin ich auf dieses Video gestoßen...
Bin da sehr sensibel was sowas betrifft.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.