erektion beim kleinkind

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1248368
13. Aug 2012 15:35
erektion beim kleinkind
Hallo.
Mein Sohn (fast 2 Jahre) hat in letzter Zeit öfter eine Erektion. Finde ich nicht schlimm,ist nun mal die Entwicklung ;) Er kneift die Beine zusammen und zittert ein wenig bzw. zieht den Bauch ein.
Hat jemand das schon mal bei seinem Kind beobachtet?
Wir waren beim Arzt,der sagte das sei normal.
Habe das vorher noch nie von Freunden gehört,ist ihnen vielleicht unangenehm ;)
gast.977221
13. Aug 2012 15:45
Re: erektion beim kleinkind
das thema hatten wir hier schon paar mal ;) mitlerweile sagen wir bei uns zuhause nur noch "pipilatte" dazu...das haben die jungs schon echt im säuglingsalter das sie eben ne erektion haben...und später reiben sie sich ja auch einfach so mal weis eben schön ist...macht unser frosch auch. am liebstem an tischbein :? hat bisschen was von nem hundchen hihi aber solange es ihm spaß macht...wir haben ja auch unsern spaß ;)
gast.1248368
13. Aug 2012 16:06
Re: erektion beim kleinkind
Hihi. ja haben wir wohl :D ;) Ach ich finde das ja auch nich schlimm. Was mich nur irritiert hat war,dass er die beine so doll zusammen kneift und zittert. sieht ja doch schon n bissl schlimm aus. wie alt is euer kleiner?
gast.1118137
13. Aug 2012 19:57
Re: erektion beim kleinkind
Lion hat auch ganz oft eine "Latte"....ist dann besonders toll ihm ne Windel um zu machen, weil man dass "harte" Ding nach unten drücken muss damit alles sitzt....

Aber er "Rammelt" z.b. auch wenn er einschläft seinen Bobo, oder reibt sich wenn er doll weint an mit :roll: er macht dass zur Beruhigung.....sieht zwar mehr als merkwürdig aus aber mei.....jeder so wie ers braucht...


Gruß nessa
gast.936109
13. Aug 2012 22:08
Re: erektion beim kleinkind
v.stone hat geschrieben:

> Aber er "Rammelt" z.b. auch wenn er einschläft seinen Bobo, oder
> reibt sich wenn er doll weint an mit :roll: er macht dass zur
> Beruhigung.....sieht zwar mehr als merkwürdig aus aber mei.....jeder so wie
> ers braucht...

:lol: :lol: das hast du lustig geschrieben ;) Typisch Mann halt, immer nur das Eine im Kopf 8-) Mein Kleiner hat auch öfters ne Latte und fasst sich auch ständig an den Pimmel wenn er ohne Windel ist. Aber mich wundert es nicht denn wenn ich beobachte wie oft sich mein Freund an seinen Pimmel fasst :roll: Ist anscheinend so bei Männern :lol:
gast.1231958
13. Aug 2012 22:12
Re: erektion beim kleinkind
Ein Spielzeug, das immer da ist. Wie praktisch :lol: :lol: :lol:
Mein kleiner ist 14 Monate und er hatte schon als Säugling desöfteren nen steifen Pipimann. Vor allem morgens...typisch Mann :roll:
gast.977221
13. Aug 2012 22:12
Re: erektion beim kleinkind
jini a hat geschrieben:
> Hihi. ja haben wir wohl :D ;) Ach ich finde das ja auch nich schlimm. Was
> mich nur irritiert hat war,dass er die beine so doll zusammen kneift und
> zittert. sieht ja doch schon n bissl schlimm aus. wie alt is euer kleiner?
auch fast zwei, also im november wird er zwei :)
Pupsmaschine2012
13. Aug 2012 22:42
Re: erektion beim kleinkind
Aber auch Mädchen sind da nicht anders :-) Meine Maus liebt ihre Nullis sehr. Ich habe sie es letzt beobachtet dass sie ihren Nulli in ihre Scheide stecken wollte :lol: (hat nicht geklappt^^)
gast.936109
14. Aug 2012 10:59
Re: erektion beim kleinkind
Pupsmaschine2012 hat geschrieben:
>Ich habe sie es letzt beobachtet dass sie ihren Nulli in ihre Scheide
> stecken wollte :lol: (hat nicht geklappt^^)

:lol: :lol: :lol: auf was für Ideen die Kleinen kommen...
gast.1261596
14. Aug 2012 11:14
Re: erektion beim kleinkind
:lol: :lol: :lol: der erste griff von meinem spatz, sobald die windel ab ist, geht auch immer an seinen penis...wir nennen das EKG= EierKontrollGriff :lol: :lol:
gast.1248368
14. Aug 2012 13:28
Re: erektion beim kleinkind
Da fangen die kleinen ja früh an ;)
Aber stimmt,wenn man die Männer mal so beobachtet :lol: :lol: sind doch in der Hinsicht fast alle gleich. :D Manchmal zieht er auch dran,das tut mir dann als Mama weh,aber wenn ers schön findet :lol:
gast.1216032
14. Aug 2012 15:08
Re: erektion beim kleinkind
Dann hab ich ja noch glück gehabt. :lol:
Mein kleiner wird im November zwei hat sowas noch nie gehabt oder gemacht.
Hab es auf jeden fall nicht mitbekommen. Oder ich bin einfach zu doff dafür sowas zu erkennen :lol: :lol:
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...