Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rosa Wichteln die 2.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer hat lust?
nehme aber nur saubere mamis
schickt mir dann wenn wir genug sind eine pn mit euren daten,gebe euch dann aber noch bescheid
wie soll das ganze denn funktionieren?:)
bin noch nicht so lange hier
wäre toll wenn es mir jemand erklären könnte
mfg bibii
> nehme aber nur saubere mamis
hm, also trocken bin ich schon
nur mein Baby, sie ist 5 Monate jetzt alt, ist noch nicht trocken
> hallo
> wie soll das ganze denn funktionieren?:)
> bin noch nicht so lange hier
> wäre toll wenn es mir jemand erklären könnte
> mfg bibii
und Dito - bitte um Erklärung...
aber generell bin ich bei jedem Spaß dabei
mit sauber meine ich das ich nur bekannte mamis nehme die nicht negativ aufgefallen sind
tut mir leid um die neuen aber hier machen sich auch alte mamis die betrügen neue accounts
Wir sind allerdings die ersten beiden September Wochen im Urlaub da könnte ich nicht pünktlich versenden...
Falls es eine Mami gibt die sich auch später beschicken lassen würde (oder früher, je nachdem wann du die Wichtel verteilst), würde ich mitmachen.
könnte dann bis morgen auch die wichtel verteilen sodass es vllt. mit dem früher versenden klappen könnte
Naja villt klappt es das nächste mal würde mich freuen
Aber bis dahin sein es ja noch 3 wochen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.