Information an hipp.......

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1117216
11. Aug 2012 12:50
Information an hipp.......
Manche sollten echt aus dem hipp Forum geschmissen werden, das wird ja immer schlimmer.
Halte mich eigentlich auch daraus und lese auch oft gar nicht mehr, aber eigentlich ist ein Forum ja da um fragen zu stellen und Probleme darzustellen,und klar hat jeder seine Meinung soll er auch aber so?????
Manchmal frage ich mich wie alt manche muetter hier sind oder wieviel Grips sie haben ganz ehrlich. Traurig
gast.369637
11. Aug 2012 12:54
Re: Information an hipp.......
Da klatsche ich mal ganz dolle sternechen.

Recht hast du. Eigentlich braucht man hier seine Meinung, leide,r nicht mehr zu schreiben oder auch seinen Rat nicht. Es wird gleich alles auseinandergepflückt und schlecht bzw. dumm gemacht. Einige Mütter sollten hier mal auf die bremse treten und HIPP mach was dagegen, sonst geht das Forum irgendwann baden.
gast.1191144
11. Aug 2012 13:21
Huhu.

Ich sehe das ganz genauso, schließlich ist dieses Forum da, um sich auszutauschen & sich bei unsicherheiten rat zu geben und nicht um ewig angemacht zu werden oder dumme bemerkungen hinzunehmen.
gast.959823
11. Aug 2012 13:22
dito
gast.1482257
11. Aug 2012 13:53
Hallo,

ich bin ja auch erst seit kurzem dabei, aber mir ist das auch schon aufgefallen.

ich finde das jede Mutter und jeder Vater hier das recht dazu haben ein Grüppchen zu bilden weil sie sich eben besonders gerne mögen und gut verstehen. Da hier kein Chat vorhanden ist, ist es eben nur so für sie möglich und auch vollkommen in Ordnung wie ich finde.

Würde ich mich hier mti einigen anfreunden, würde ich es wahrscheinlich nicht anders machen.

Aber leider ist es so das diese Mamis oft eine Grenze überschreiten. Eine Mamis kommt mit einer anderen nicht so klar und schon kommen alle ihre freundinnen und helfen beim draufkloppen. Das ist jetzt natürlich mal krass ausgedrückt. Hier soll sich auch bitte niemand böse angesprochen fühlen.

Es wäre schön wenn sich HIPP vielleicht mal bei den mamis die nicht dazu in der Lage sind vernünftig zu antworten mal in Verbindung setzten. Vielleicht sollte es einen Art Verstoss Liste geben. 3 Verstösse und man ist ne Woche gesperrt oder so.
Wenn MAL jemand sich im Ton vergreift ist es ja auch okay. Jeder hat mal nen Schlechten Tag. Aber es kommt eben sehr oft vor hier.

Wobei ich auch sagen möchte das es nicht nur die grüppchen hier betrifft. Sondern alle im Forum. Hier vergreift sich jeder mal im Ton. das sollte nicht auf die Mamas in den gruppen bezogen werden. Sie sind schliesslich ncith die Buhmänner.

Andererseits möchte ich aber auch sagen das ich verstehen kann warum die in den grüppchen vielleicht auch mal zu sehr abgehen. Wenn man ständig von anderen angezickt wird eben weil man ein privates kleines Thema für sich haben will, würde ich über kurz oder lang wahrscheinlich auch Wütend werden!

Hier heißt es einfach: Leben udn leben lassen!

Lasst gruppe, gruppe sein. Keift nicht rum, akzeptiert andere Meinungen ect. pp.!
Und zwar alle. Nicht nur die Kuscheltiere oder wie die alle sonst noch so heißen! ;)

Zum Streiten udn zicken gehören schliesslich immer 2 Seiten!
gast.1036056
11. Aug 2012 14:30
Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

So langsam aber sicher verfehlt dieses Forum seinen eigentlichen Sinn um ein weites.
Ich bin nun schon 2 Jahre hier mit von der Partie aber das gab es so noch nicht.
Ja Naddl hat uns auch alle an den Rand der Verzweiflung und des Nerven zerreisens getrieben sowie auch die Kuscheltiere die manches mal in Gruppen den einen oder anderen thread haben hoch gehen lassen aber nach einer Weile hielt sich das wieder in Grenzen.
Hier aber gibt es zwischenzeitlich immer nur die Ruhe vor dem Storm!
Denn was kurze Zeit ruht kommt nach wenigen tagen wieder!!!

Ja ja von wegen wir haben es nicht so gemeint...sorry wir sind ja alle soooo Erwachsen. Von wegen nach ein paar Tagen scheinen die ihren eigenen Vorsatz schon wieder vergessen zu haben.

Und dann das eigene rumgejammer die anderen lästern auch über uns...man sollte sich dann vielleicht mal die Frage stellen warum!!!!

Viele Mütter getrauen sich schon garnicht mehr ihre Fragen zustellen aus angst blos gestellt sowie beleidigt zu werden.
Wenn sie sich doch durchringen müssen sie gleich der angst engegen sehen das ihr Text nicht so formuliert ist wie es manch anderer gern hätte. Denn auch die Art und Weise wie man Fragen stellt ist mittlerweile ein Grund eine Mama anzugreifen.

Genauso erschreckend ist die Tatsache das Mütter ausgelacht und nieder gemacht werden wenn sie sich in ihren Gruppen voller Stolz und Freude erzählen wie toll sich ihre Mäuse doch entwickeln.

Mittlerweile sind viele an dem Punkt angelangt wo man sich die Frage stellt was dürfen wir eigentlich noch fragen, wie darf die Frage gestellt werden?

Mir ist klar das in einem forum viele verschiedene Menschen auf einander treffen. Das bedeutet das es viele verschiedene Meinungen gibt und das es auch mal krachen kann. Aber sollte es sich nicht alles im Rahmen halten?

Und diese ewigen wir sind so böse Threads es nervt es nervt wirklich. Reicht es denn nicht wenn es davon einen gibt? Müssen aus nichtigen Gründen immer wieder neue geöffnet werden.
Es ist toll wenn sich Mütter finden und sich gut verstehen. es ist auch ok das man versucht auf lustige entspannte Art zu Kommunizieren.
Aber das was wir derzeit haben ist eher ein hochgespiele und ein sich aufgegeile. Einige Mütter die gern in diesen Threads waren ziehen sich mittlerweile schon zurück und bestädigen selbst das es nervt ewige Threads zu starten oder grundlos Mütter zu beleidigen!!!

Wenn Sie merken sie kommen mit Abmahnungen nicht weiter dann müssen sie halt härter durch greifen liebes Hipp.

Zum schluss hätte ich noch ein Fragean das HIPP Team:

Ich weiss das in den letzten Wochen und Tagen bei ihnen bitten um eigene Acountlöschungen eingegangen sind. Was sie mit sicherheit selbst schon bemerkt haben.
Wie viele wollen sie noch entgegen nehmen bis sie merken das diese Mütter das Forum verlassen weil es einfach keinen spass mehr macht sich über die Kinder aus zutaschen weil dies nicht mehr möglich ist??????

Liebe Grüße
YoungMomi
11. Aug 2012 14:37
Ich unterschreibe Mullemaus25610 und die anderen, ich bin seit letztem Jahr hier und sowas, wie es im Moment gibt hat es noch nicht so krass gegeben.

Für was ist das Hipp-Forum da, wenn die Mütter keine Fragen mehr stellen dürfen ohne blöd angemacht zu werden.
gast.1217978
11. Aug 2012 15:00
sternechen hat geschrieben:
> Manche sollten echt aus dem hipp Forum geschmissen werden, das wird ja
> immer schlimmer.
> Halte mich eigentlich auch daraus und lese auch oft gar nicht mehr, aber
> eigentlich ist ein Forum ja da um fragen zu stellen und Probleme
> darzustellen,und klar hat jeder seine Meinung soll er auch aber so?????
> Manchmal frage ich mich wie alt manche muetter hier sind oder wieviel Grips
> sie haben ganz ehrlich. Traurig

Ganz meiner Meinung!!
gast.673266
11. Aug 2012 15:17
jup auch gesagt!!
gast.1306127
11. Aug 2012 16:11
ich glaub, sowas sollte hipp selber wissen
und warum so ein öffentlicher thread dann? statt ne nachricht an hipp oder die leute selber anschreiben? :roll:
gast.1482257
11. Aug 2012 16:23
devilicious hat geschrieben:
> ich glaub, sowas sollte hipp selber wissen
> und warum so ein öffentlicher thread dann? statt ne nachricht an hipp oder
> die leute selber anschreiben? :roll:

Ganz einfach, damit die "Grüppchen" Mamas sich darüber ärgern so angeprangert zu werden und sich wehren. Damit hätte man ja "bewiesen" das diese nur stänkern und kann ihnen nochmals einen auf den Deckel geben! :roll:

Bin auch der Meinung das man solche Themen besser lassen sollte. Damit schüttet man nur Öl ins feuer! Einfach Ignorieren, abwarten und Tee trinken! ;)
gast.1306127
11. Aug 2012 16:29
ich finde, dieser thread bringt genauso unfrieden wie diese, über die sich beschwert wird
gründet doch selbst ne antigruppe, dann is für jeden gesorgt :D
gast.1138661
11. Aug 2012 17:38
Luna_Jakob hat geschrieben:
> devilicious hat geschrieben:
> > ich glaub, sowas sollte hipp selber wissen
> > und warum so ein öffentlicher thread dann? statt ne nachricht an hipp oder
> > die leute selber anschreiben? :roll:
>
>
> Ganz einfach, damit die "Grüppchen" Mamas sich darüber ärgern so
> angeprangert zu werden und sich wehren. Damit hätte man ja "bewiesen" das
> diese nur stänkern und kann ihnen nochmals einen auf den Deckel geben! :roll:
>
> Bin auch der Meinung das man solche Themen besser lassen sollte. Damit schüttet man
> nur Öl ins feuer! Einfach Ignorieren, abwarten und Tee trinken! ;)

echt ne tolle sicht der dinge!!
ich sehe hoffnung aufblitzen in der zukunft dieses forums :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
gast.1139376
11. Aug 2012 17:48
Warum kann mans denn nicht einfach ruhen lassen? Muss man denselben Scheiß immer wieder breittreten?
gast.1138661
11. Aug 2012 17:52
weil es das recht ist jeder mutter hier ihre meinung zu schreiben!!
und genau ist es das recht einer jeden sich zu äußern!!

und ohne reibereien gehts eben nicht und manchmal kommt man durch solche reibereien zu einem gemeinsamen nenner und dann wirds leichter ;)
41 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...